Das ärgert mich heute... Fred

• Alle Männer sind HELDEN !

Der Knackpunkt ist die Blutabnahme, bei dir selbst, versteht sich!

Aber im Ernst, schau dir an wer das macht!

Ich bin kein Versuchskaninchen für den Lehrling im 1. Lehrjahr, 1. Versuch !

MUT ist das Überwinden der Angst, durch Tapferkeit !

Hurraaa !!

das nennst du Mut...Männer und Helden....

ich schmeiß mich wech...du glaubst gar nicht was mir für männl. Weicheier in meiner Zeit als Arzthelferin unter gekommen sind...nenenene....

Xena gibt sich die Spritzen selber und zapft sich locker an:-P:-P:-P

• .. weil nach langer Sanierung der Wohnung, jetzt neue Fenster eingesetzt werden müssen und das samt Rahmen... Hab ja grad erst vor einem Jahr eine neue Wohnzimmerscheibe bekommen:rolleyes:

Mo,deren Balkon dann anschließend noch mal saniert werden muß, da sie's nicht fertig bringen die Ablaufrinne anständig zu montieren, so das man auch mal mit der Hand den Dreck des Jahres raus puhlen kann und nicht immer alles überschwappt, weils nicht um die Ecke weiter geht, da sie kein Gefälle hinbekommen... grrrrrr:mad:

.....ach ja, feiveline, gute Besserung!

oh man Mo..das gibt doch sicher ne Riesensauerei...:d:d

mpf, grummel :mad: Ich finde das Übertragungskabel vom Mac zum iPod nicht. Wer von Euch hat es versteckt :confused:

Jetzt wollte ich eine große Bügelaktion starten, kann das neu auf dem Rechner befindliche Hörbuch nicht hören und verschwende Zeit mit der Suche nach dem Kabel. Grrrrumpfl

• oh man Mo..das gibt doch sicher ne Riesensauerei...

Ja, das würde ich mindestens genau so sehen, zumal ich jetzt erfahren hab, das die gesamte Vertäfelung abgenommen werden muß,
    uns damit in Zugzwang bringt, da wir alles der Reihe nach machen wollten..
    Kostet ja schließlich auch ne Kleinigkeit...

---------------------
    @ Sabine,

Du suchst nicht etwa son kleines Teil, wie ich es letztens suchte, aber dann im Hotel vergessen hatte?

...ja, das war der etwas fade Beigeschmack eines sonst super organisierten Hotels...

...die Kleinigkeit, die mir etwas negativ kam, ist eine
    kleine Postsendung von 120 gr. , 44,5 x 8 cm - Inhalt ein iPhone-USB-Kabel, mit Accu - Stecker, welches ich im Hotel vergessen hatte.

Der Preis 15 € der Lieferung.
    Es hätte auch in einem wattierten Umschlag zu 1,45 € versendet werden können, aber... :rolleyes:

bei mir würde so was unter Service fallen .. schade!

k-IMG_8384.webp

Ich ärger mich heut noch drüber, immer wenn ich es brauche, denn ein Neues hätte auch 19€ gekostet..

(das müßte nun in den Freu-Fred)
    Mo, die da doch lieber gleich das neue Handy nahm....

• 15,-€ :schimpf: Du meine Güte - da würde ich mich auch noch lange ärgern, Mo!
    Nein, mein Übertragungskabel liegt hier irgendwo in einer Schublade...gerade habe ich mir den Spaß gemacht, zu zählen, wie viele Schubladen sich in unserer Wohnung befinden. Haltet euch fest, es sind genau 100 Stück
    Ich liebe Schubladen - außer ich suche etwas ;)

Liebe Grüße, Sabine, die das Kabel zwar noch nicht gefunden hat - aber eben viel Spaß beim Zählen hatte - und dafür wieder in den Freuthread müsste

Weiber!:d
    Jetzt zählen sie schon Schubladen...
    Und in Hotels müssen sie grundsätzlich irgendwas vergessen,
    ist wohl ein Naturgesetz...:rolleyes:

ein neuer thread muss her: Wer hat die meisten Schubladen :grins:
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die ein oder andere userin jetzt gerade zählt...

Sabine, ganz Weib - obschon: Meine bessere Hälfte hat definitiv mehr Schuhe als ich :d

Soll ich auch mal zählen?
    Das kann allerdings ein paar Tage dauern.
    Falls ich mich nicht mehr melde, schickt bitte die Typen mit
    den "Hab-mich-lieb-Jacken"...

Hehehe... ich hab mehrererere von diesen Kabeln. Hier eins und da ein und dort eins... :grins:

Viel ärgerlicher ist es, wenn du mal deinen Akku tauschen willst. Für meinen alten weissen iPod 5G wollen die sage und schreibe 160 Euro haben. Ok, niemand hat je behauptet, dass Apple billig ist, aber die haben doch einen an der Waffel! Ich war kurz davor, ihn einfach wegzuschmeissen. Dann hat mir ein Bekannter einen Tipp gegeben. Und jetzt krieg ich es für 49,- Euro (20,- der Akku, 29,- Euro der Austausch). Das müsste jetzt in den Freufred. Tut's aber nich'. Denn GGin meint heute morgen beiläufig, jemand hätte ihr gesagt, wenn man superfreundlich ist, dann schenkt Apple einem das. Haaaach... mit sowas kann ich ja gar nix anfangen. Tono ist nicht freundlich. Schon gar nicht superfreundlich... :roll:

gnagnagna....

nicht freundliche Grüße
    Tono... watt soll dat kostn? Bin ick Rockefeller oda watt?

• Zurück
    Oben Unten