Dass mein Portemonaie nicht auch nochden Inhalt für eine neue Foto-Klick übrig hat
war ne harte Zeit...
---wenn ich den erwische, der mich hier heute immer rausschmeißt :schimpf:
3 x schon, da kann man sich doch ärgern , oder
Mit der richtigen Fachlektüre ist ist jede Mündliche ein klacks, auch eine fränkische......
...und nun sollte ich schleunigst sehen, dass ich Land gewinne.Anhang anzeigen 451251
Ich glaube, der Server ist mal wieder an der Belastungsgrenze. Ich bin heute Vormittag auch schon rausgeflogen, Billabong berichtete ähnliches. Also ärgere dich nicht, du bist nicht allein.a:
Musst Du deine Wünsche an einen Bildermacher etwas zurückschrauben.
irgendwie haste ja recht, aaaber
ich hab mir schon was rausgeguckt :d:grins:
dann spar ich lieber etwas länger und hab dann das, was ich möchte. Meine jetzige hatte ich auch 10 zufriedene Jahre oder auch länger
wird schon
wir hatten hier herrliches 1 Mai Sonnenwetter incl schönem kleinem Gartenmarkt. Jedes Jahr und immer wieder toll- da bekommt Frau sehr, sehr viel an Auswahl an Pflanzen. Mit Wein Stand und selbstgebackenem Kuchen sowie warmen Essen.
Und die Dölker treffen sich halt zum Plausch....
Schwarzbier in der Tastatur!:schimpf:
Darum steht mein Getränk nie am Rechner...... Wenn ich ihn allerdings schüttel, springt ne Mahlzeit dabei raus. Ich futter zu gern beim Schreiben....:dSchwarzbier in der Tastatur!:schimpf:
Darum steht mein Getränk nie am Rechner...... Wenn ich ihn allerdings schüttel, springt ne Mahlzeit dabei raus. Ich futter zu gern beim Schreiben....:d
Brausepulver.
Na, das gehört in einen Bauchnabel.......
Und jetzt bin ich duck und wech:d
Mücke, eine vernünftige Einstellung.
Was hast Du dir denn für einen Foddo ausgesucht. Ich meine jetzt nicht
genau, sondern eine gute Normale, eine Bridge oder Spiegelreflex, oder so ?
Bei uns war heute auch Kräutermarkt mit vielen "Sauf- und Freßständchen",
aber leider total verregnet.
... und was sind Dölker ?
ähm, hat hoffentlich schön geprickelta:
Meist du ich sollte mich mal in Brennessel legen?
Nö, lieber nicht. Bei mir kommt es bei Berührung mit Brennessel zu großen brennenden Quaddeln, die Schmerzen halten dann ca.6 Wochen an.
Panasonic DMC TZ 71
Dölker= Dülkener eingeheimischt
...
Man sollte Trockenbier erfinden, da erledigt sich die Schlepperei fast von selbst.
Da soll man angeblich kein Rheuma bekommen.
Meist du, ich sollte mich mal in Brennessel legen?
Nein danke, ich möchte nicht monatelang so
http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Nesselsucht-Urtikaria-Symptome-222553_3.html
aussehen.
Am Stämmchen hatte ich bisher nur Raupen, denen habe ich gleich gezeigt, wie die Gartenschlappen von unten aussehen und auf ihnen 50kg geballte Wut daher kommen.