Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och du armer du......*hab gerade Zeit zum Bedauern*
War aber wirklich cool wie schnell man aus dem Chat raus kann......muss ich auch mal probieren :grins:
Was habt ihr denn da gestern nur getrieben? Ich hätt net so früh ins Bett gehn sollen. :razz:
Ich frage mich manchmal warum wir in einem Gartenverein sind und am VERSTAND des VORSTANDES
Wie kann man einem Grünschnabel einen Garten abgeben der nur Party im Kopf hat.
Vorgestern wurde in der Toilette randaliert , was uns alle Fassungslos machte.....
Heute habe ich einen leisen Verdacht wer das war.
Genau dieser Grünschnabel kam heute Abend mit 6 Kollegen und viel , sehr viel Alkohol und überlauter Rap-Musik im Garten an und dann ging es los.
Auf unsere ( 3 Pächter ) Bitte hin die Musik leiser zu drehen wurden wir ausgelacht.
Für was zahlen wir Pacht , um uns aufzuregen ?
Hoffentlich ist morgen noch alles ganz in der Toilette oder den Gärten.
Schade mit den Kakteen!
Hoffentlich werden die Vandalen erwischt.
Ärgerlich mit den neuen Gartenpächtern. So macht der Garten keinen Spaß und die Erholung geht auch flöten.
Hier zieht es sich zu, das ärgert mich aber nur ein wenig, da ich einiges draußen machen wollte.
Nun hoffe ich auf Regen, denn die Pflanzen können einen ordentlichen Regenschauer gut gebrauchen.
Dickmaulrüssler. Sie haben meine Kugeldistel auf dem Gewissen. Ich habe letztes Jahr schon so viele Larven aus der Erde gezogen. Bei der Distel wieder welche und sogar eine verpuppte.
Wie macht ihr das mit den Nematoden?
Die Erde soll beim Aufbringen feucht sein und anschließend muss die Erde feucht gehalten werden. Aber welche Gießturnus ist da empfehlenswert? Insbesondere jetzt wo es sonnig oder behangen ist, jedoch nicht regnet?
Nützlinge fördern würde ich zwar gerne, aber durch meine Minkies fühlen sich Vögel, Eidechsen und Kröten denke ich mal nicht sonderlich wohl im Garten.
Letztes Jahr haben sie schon eine Fetthenne aufgefressen und ich habe eine Packung für 100qm verteilt, aber ich finde regelmäßig Larven :/