Das ärgert mich heute... Fred

• gib den Dreien noch eine Chance

Sigi

Liebe Sigi
    die eine soll aber eine kleine knubbelige sein und dementsprechend wollte ich den Topf nehmen
    die beiden Marzanos sollten in einen großen Pott auf Rollen.
    Ich seh grad den Zwerg im Riesenpott neben der wuchernden Marzano...vor meinem Auge.

Hab nicht so viel Platz für Nutzpflanzen und dementprechend wertvoll sind sie für mich...
    och Mönsch, was muss das auch so stürmig in dieser geschützten Ecke werden..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wir haben MAI und NICHT APRIL !!!! Bitte da ganz oben mal registrieren und dementsprechend Wetter schicken !!!!

• Da wo ich herkomme waren es in 5 Jahren gut 20000 . Und es war nicht nur Unterhaltung über alkoholische Erfrischungsgetränke. :rolleyes:
    Habe da viel gelernt. Hatte aber auf Zickenkrieg echt keinen Bock mehr.
    Jetzt ist es da zum Crash gekommen und hier sind ja auch einige Doubletten unterwegs, ich bin aber furchtbar stur. Wenn es mal genug ist , dann war es das. Also habe ich drüben dicht gemacht und bin umgezogen. Einige Bekannte sind ja schon länger hier. Nur die Sauferei hier , das ist echt schlimm :grins:

Marmande, die Sauferei ist nur schlimm, wenn du für jedes virtuelle Getränk ein echtes mittrinkst.:pa: Übrigens: Die Quasselei aus dem Smalltalk zählt bei den Beiträgen nicht mit. Du mußt also auch in den Fachforen reichlich geschrieben haben - ich denke, dein Avatarfoto zeigt deinen Schwerpunkt, oder?

Marmande, die Sauferei ist nur schlimm, wenn du für jedes virtuelle Getränk ein echtes mittrinkst.:pa: Übrigens: Die Quasselei aus dem Smalltalk zählt bei den Beiträgen nicht mit. Du mußt also auch in den Fachforen reichlich geschrieben haben - ich denke, dein Avatarfoto zeigt deinen Schwerpunkt, oder?

nicht ganz richtig...
    spaß & spiele zählt nicht, smalltalk schon!

• ..........das ich weiter die sch.....Antibiotika nehmen muss.
    Die Nebenwirkungen sind enorm..........:rolleyes:

Omni Biotic 10 .. hols dir aus der Apotheke, 1 Pk morgends eins abends möglichst nicht nach der Antibiotikagabe

Das muß man sich einmal vorstellen, ich kann es garnicht fassen.:mad:
    Ich habe von einer netten Userin einen Hinweis mit einen Link bekommen, in der mein persöhnliches Gartenbild als Werbung für angebotene Gartenarbeiten gezeigt wird.
    Ich kenne diese Persohn nicht und ich habe auch nie irgend jemanden mein Gartenfoto zur Verfügung gestellt.
    Habe das natürlich sofort gemeldet.

Schaut euch das mal an.
    Das Foto habe ich in 2014 aufgenommen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gartenarbeit/313046601-89-5203?vl=7512

da soll man sich nicht ärgern?

die würd ich zur Strafe das ganze Jahr lang in meinen Garten die angebotene Dienstleistung machen lassen

natürlich gratis

hepp....das ist mal ein Zufall, oder? Ganz davon abgesehen, daß die Abteilung Garten in deutschland mächtig groß ist, mächtiger als ein Badabum, und diese nette Userin sich an Dein Bild erinnern konnte und Dir somit Bescheid geben konnte....

Hast Du mal ganz freundlich durch die Telefonleitung geklopft?

Das ist eine Freundin aus einen Gartenforum und meine Bilder sind sich jährlich ähnlich. Da muß man sich nicht erinnern können.
    Anrufen werde ich da prommt und ich bin gespannt was der sagt.

Ich denke mal dir ihre Dienste für den Garten gratis anzubieten kommt sie billiger als Copyrigh verletzung ;)
    Würde denjenigen mal direkt anhauen und damit konfrontieren.

Musste vor einigen Jahren auch jemanden verwarnen welche meine Katzenbilder missbrauchte.

Also.. ich habe den Kunden jetzt angerufen únd ihn unter anderen gefragt was das denn für ein schöner Garten sei und ob sie den mir auch so in etwas gestalten können.
    Da erzählt der mir doch tatsächlich das es ein Garten bei ihm im Ort sei ( ( Rheinland Pfalz Osthofen) und er aus einen Rümpelgarten das was auf dem Foto zu sehen ist, gemacht hat und das ganze für eine ältere Dame.
    Als ich ihn darauf hingewiesen habe das es mein Gartenfoto se,i was er da als Werbung zeigt, hat er gleich aufgelegt und die Anzeige gelöscht. Drecksack der.

Ich denke mal dir ihre Dienste für den Garten gratis anzubieten kommt sie billiger als Copyrigh verletzung ;)
    Würde denjenigen mal direkt anhauen und damit konfrontieren.

Musste vor einigen Jahren auch jemanden verwarnen welche meine Katzenbilder missbrauchte.

soweit kam es garnicht , der hat gleich aufgelegt

Sensationel denn das war die Antwort von Ebay auf meine Meldung hin:

[FONT=Arial,Helvetica, sans-serif] Lieber Nutzer!

Die Anzeige 'Gartenarbeit' (Anzeigennummer: 313046601) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…
    [/FONT]

• [FONT=Arial,Helvetica, sans-serif]
    • Sie sich mit ihm einig geworden sind und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.
    • dieses Mal leider jemand anderes schneller war als Sie. [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica, sans-serif]

Weitere Artikel auf eBay Kleinanzeigen finden.

Was für eine Hilfe, alles nur Maschinen mit den man sich zufrieden geben muß.:mad:
    [/FONT]

Ich könnte mich gerade auch schwarzärgern..
    Ich hab letzte Woche 3 Sorten Clematis bestellt bei einem ebay-Verkäufer und diese wurden am Mittwoch verschickt.
    Heute Morgen saß ich sehnsüchtig auf der Terasse und wartete , ob nicht Heute was kommt..
    Da fuhr nen GLS Wagen vorbei..
    später kam dann der Postbote und hielt an. Freude.... juhuuu er kommt mit nem Paket. Waren aber leider nicht die Pflanzen.

Nun bekam ich kurz nach 20 Uhr eine Email vom Verkäufer:

"Hallo,

ich habe gerade eine email vom GLS-Paketdienst erhalten mit dem Hinweis, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da Sie unter der bei ebay hinterlegten Anschrift:

XXX

nicht zu erreichen waren.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit dem GLS in Verbindung, damit das Paket neu zugestellt werden kann."

Ich bin sowas von sauer :schimpf: Dieser olle Wagen fuhr hier vorbei!!!!!!!!!! Der hat es nichtmal für nötig gehalten, anzuhalten :mad::mad::mad:

ihr dürft den alle den Arsch heiß machen.:pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Guten Morgen,

meine Pflanzen dürfen jetzt über's Wochenende im Karton rumgammeln und womöglich welken, weil ich Heute an einem Werktag bei GLS niemanden erreiche. Prima... :(
    Ich bin sauer und mega traurig zugleich... da freut man sich auf so tolle Pflanzen und dann wird daraus nichts wegen solch einem Idioten.

Das Schlimmste daran ist, weswegen ich so sauer bin, dass er hier mit dem Wagen in unsere Straße sogar reingefahren ist. Und dann wird behauptet nicht zustellbar?! Ich platze... sowas Freches.

Mir ist das gerade an Muttertag mit einem Blumengruß gegangen.
    Die alte Dame sitzt den ganzen Tag zu Hause, der Fahrer (hier DHL) steckt ohne zu klingeln eine Benachrichtigung in den Kasten.... Am Montag waren die Blumen nicht "auffindbar".
    Wär eh zu spät gewesen. Auch ich habe mich sehr geärgert und nun der ganze Unmus mit dem Versender...

Joa das ist echt ne Sauerei sowas.. :(
    Ich verstehe echt nicht, wieso diese Leute ihre Arbeit nicht sachgemäß und vernünftig auführen. Schlimm..

Ich hab bis vor knapp 2 Jahren mal einige Aquarien gehabt, wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte online Lebendtiere gekauft und damit würde man so umgehen. Echt nicht.. :( Und Pflanzen find ich schon sehr schlimm..

Na dann ärgere ich mich wieder ein bischen mit..

Zum Grillen eingeladen und es jaucht. g83[1].gif

Wölkchen, komisch woher das Wetter oft weiß, wo es um uns zu ärgern zu regnen hat. Nur, wenn man auf den Regen wartet bleibt er meistens aus.
    Aber vielleicht hört es ja wieder auf. Ist es wenigstens warm bei euch?
    Bei uns ja, es hat drei Tropfen geregnet, nun kommt wieder die Sonne raus.

Die alte Dame sitzt den ganzen Tag zu Hause, der Fahrer (hier DHL) steckt ohne zu klingeln eine Benachrichtigung in den Kasten.... Am Montag waren die Blumen nicht "auffindbar".

Der hat die Blumen wollt selbst gebraucht...
    Dieses Thema kann ich nur immer wieder aufgreifen... Ich wollte vor Ostern ein etwas größeres Paket verschicken. Das Paket war etwas unförmig, das geb ich zu, aber die Frau dort bei der Post sagt direkt "Oooh, das kann ich nicht annehmen. Außer sie wollen 35 Euro zahlen. Das ist keine Post, die man stapeln kann.." ok.. Ich wieder nach Hause, mir einen anderen Karton gesucht, den zusammengeschnitten und einen neuen draus gebaut, bin wieder hin, wollte zahlen, hatte aber kein Bargeld dabei. Sie zieht die Karte durch... geht nicht... "Sie müssen schon Geld auf dem Konto haben, sonst können wir das Paket nicht verschicken" So was unverschämtes... Da ärger ich mich heute noch darüber. Wie kann man so etwas behaupten, ohne die Person zu kennen. Auch als ich mal zum Juwelier ging weil ich meine Ringgröße wissen wollte. Die Verkäuferin sah mich von oben bis unten an (Hatte nen sauberen Kapuzenpulli, eine blaue Jeans, Sneakers an) "Wir können die ihre Ringgröße leider nicht messen. Sie können sich hier eh nichts leisten." Bitte was?!

Ich glaube, so nen SAtz hat sich noch keine/-r bei mir gewagt, egal mit wat für nem abgerupften Iro auf dem Bleichschädel ich angetanzt bin...
    Gekonntes Auftreten ist alles. Und dem Madammchen haste wieviele Zähne gezogen?

Kann es nicht mal eine Wohnung geben, die sich selbst säubert? Oder, noch besser eine, die gar nicht erst dreckig wird :p? Ich HASSE putzen, komme aber leider mal wieder nicht drum herum... Garten wäre jetzt viiiiiiiieeeeel besser, aber ich muß endlich Budenschwung machen, schiebe ich schon ewig vor mir her.

Ich ärgere mich über die Ozelotte, die sich ganz allein über ihre ersten zwei Dahlienblüten freut, uns die aber nicht zeigen tut. :mad:

Warum nur immer diese Erklärungen....:rolleyes:
    Vermisst du den Titel "Erklärbär" ? :D:D

1. Das war keine Erklärung, das war nur ein kleiner Hinweis...... :p

2: Nein!!!!!!!!

Ach..... Ärgern vergessen:
    Über sechs Stunden habe ich heute im Krankenhaus für Aufnahme und Vorbesprechung und so ein paar kleiner Tests verbracht! :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Das dauert höchstens drei, wenn es schlecht läuft, vier Stunden, sagten sie vorher..... :rolleyes:

Ich wartete nun seit 4 Wochen auf den Termin zur Mamographie .
    Hab nun heute mal angerufen und wurde von dieser verblödeten Schwester dort angepfiffen ob ich keine Geduld hätte .

Nee sagte ich , in solchen Dingen hat man keine Geduld .
    Bei schlechter Diagnose kann langes warten zu lang sein .

Hab immernoch keinen und hab meinen Frauenarzt verständigt .