Das ärgert mich heute... Fred

• Es ärgert mich heute, dass meine Auto einfach nicht wollte .. ADAC hats dann abgeschleppt

• geht mal in ein gartenlokal und bestellt:

1 bier 0,2
    1 tasse kaffee

auch wenn man zu 6 kommt, kannste wieder gehen,
    oder man geht ins lokal, bei :cool:schein
    da bekommste deine tasse kaffee, dein bier 0,2
    nicht der kunde ist könig
    der gastronom ist könig,
    der kund/gast ist ein notwediges übel

• ich ärgere mich unsagbar über alle die dämlichen blattläuse die dieses jahr meinen garten niedergalassen haben und alles aber auch alles besiedeln! meine rosen, meine petersilei, meinen hibiskus, mein efeu, meine clematis, meinen mangold, meine tomaten, meine kresse, meinen schmetterlingsfarn.......alles! wer hat eine kolonie marienkäfer, flohrfliegen oder ohrwürmer zum rekrutieren????
    arrrggghhhhh.....:schimpf:

• ich hatte läuse an meiner rose, ne freundin sagte mir....nimm knobi zerkleinere sie gebe sie in ein gefäss mit wasser, lass es eine nacht stehen und besprüh die rose dann mit dem wohlriechenden wasser...:d und siehe da -läuse weg -rose blüht und duftet von sowas :d :grins:

jasi

• Also mich ärgert nochwas ...

ich hab gestern vollgetankt..ja sind die denn deppert hier...kein NOrmalbenzin mehr und dann die PReis...hääääää ich wollte net die ganze Tankstelle kaufen..
    am Samstag hab ich noch Super für 1,34 den Liter getankt....und nu...biste bei 1,60 EUro:(

Ich fahre meine Schwester öfters zur Arbeit...ähm...sollte vielleicht ne Rikscha anschaffen...

Xena sucht sich einen Fahrradverleih..:confused:

• Zurück
    Oben Unten