Das ärgert mich heute... Fred

ich ärgere mich daß:

die doofen wetterfrösche schon seit tagen regen gemeldet haben,
und wo regnets, über all nur nicht bei uns :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

die regentonnen staubtrocken sind :schimpf::schimpf::schimpf:

• ich ärgere mich daß:

die doofen wetterfrösche schon seit tagen regen gemeldet haben,
    und wo regnets, über all nur nicht bei uns :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

die regentonnen staubtrocken sind :schimpf::schimpf::schimpf:

Ähm ich will ja net unverschämt sein, aber bitte kein REgen am Samstag.ich hab nämlich keinen Bock meine Möbel und tausende von Kisten durch den Regen zu schleppen...

Xena würde sich über Regen ärgern...

• ich ärger mich, dass der holzlieferant....dieser inkompetente ...korpulente...ähm, ja....also dass die schon wieder ne lieferverzögerung rausgegeben haben...dabei
    war der termin der anlieferung unserer pergola samt weidenelementen ect. auf lt. woche datiert.

himmelzackelzementaberau:schimpf::mad:

Das man auch als Neuuser beim tauschen auf die Nase fallen kann. Nur dann noch nicht mal mehr auf PN zu reagieren obwohl man angemeldet war finde ich bescheiden.

6,90 Euro und 4 Tomaten und 2 Chilis ist pech aber aufregen tue ich mich nur über das verarscht werden oder diese leck mich Haltung bzw ich reagiere dann halt mal wenn ich es für nötig halte.

:mad::schimpf:

.....auf stinkende, unsaubere Patienten!!!
    ekligabartig.gif

Heute war Dauerlüften angesagt...........

Und wenn man schon auf dem Praxisclo seinen Megaklops abläßt, dann kann man wenigstens das Fenster öffnen........
    e025.gif

• Was mich heute ärgert...?

Abgesehen davon, dass ich heute alleine Betonstücken in die Baugrube werfen musste? Beim Zusammenlegen der sandigen Plane, auf der die Betonbrösel gelagert waren zum Verdichten der zu pflasternden Zufahrt, kam WIND auf! WIND! Natürlich muss mir Sand ins Auge fliegen und so tapperte ich blind über die "Hügellandschaft".
    :(

Da werden sich vor allem die Bio Bauern ärgern, weil ihnen da jemand das Geschäft ganz gründlich versaut!

gespritzte Grüße
    Tono

über den Ton der Verkäuferin eben beim Penny und noch mehr über die Reaktion oder Nichtreaktion des Chefs :schimpf::schimpf::schimpf:

Da wird ein Getränk groß beworben und dann haben sie nichts da..stattdessen stellen sie das gleiche Getränk nur als 1,25 Liter Flasche hin mit normalem Preis....

Da hab ich mal nachgefragt...worauf die Verkäuferin schon das GEsicht verzieht zum Chef rüberschaut, der zuckt nur unwillig die Schulter und verneint....nicht mal ne Erklärung nötig keine Antwort....

Kinners ich hab fast 2 Jahre selber im Verkauf gearbeitet..wenn bei uns Angebote aus waren haben die Kunden das Ausweichprodukt zum Angebotspreis bekommen und ne Entschuldigung.....
    Der Cheffe hat nicht mal auf meine Anfrage reagiert..dreht sich um und ignoriert mich..ja Hallo wo gibts den sowas...

MEi o mei..also sowas gabs bei uns net .....ich hab dem Chef dann hinterher gerufen daß solche Lockangebote unlauterer Wettbewerb und nicht in Ordnung sind...

Armes Deutschland.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich behaupte immer noch der TOn macht die Musik

Armes Deutschland...also wenn das Standard ist..unfassbar....ich kenne das aber ganz anders...ich arbeite ja auch selbstständig und der Kunde ist König egal wie doof...man sollte wenigstens versuchen eine gewisse Höflichkeit zu besitzen..

Poooooooah wat ein Chef...hätte mal nach dem Bezirkscheffe fragen sollen:d

• Zurück
    Oben Unten