Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich gerade echt total über meinen GG. Ständig (beruflich) wech und nix "außer-firmiges" auf die Reige kriegend... All das mach ich aber mal nebenher. :mad:
    Nerv. Total nerv und gerade endnerv! So.

iss schon gut,lach
    gg`s und dreibeiner sind nicht multi tasting fähig weil die hirnhälften
    rechts und links nicht komunizieren wie bei frauen:grins:
    iss wissentschaftlich bewiesen.
    also ruhig bleiben und sich seinen teil denken;)
    deshalb lebe ich alleine mit meinem kind.

• iss schon gut,lach
    gg`s und dreibeiner sind nicht multi tasting fähig weil die hirnhälften
    rechts und links nicht komunizieren wie bei frauen:grins:
    iss wissentschaftlich bewiesen.
    also ruhig bleiben und sich seinen teil denken;)
    deshalb lebe ich alleine mit meinem kind.

:D Jo, muss ich ja auch oft genug machen. Derzeit eigentlich immer..Nur manchmal, also mamchesmal.... nervt es echt total! Heute ist es mal wieder soweit.....:rolleyes: NERV! Alles wird wieder gut.... Später....:cool:

• Na denn, wollen wir hoffen! Ist für mich gerade ein schönes Schlusswort, denn datt Bettchen ruft. Morgen wartet die Arbeit und der ganze Rest.... Aus ein Neues! :rolleyes:

LG
    Gabi

....daß ein(e) autofahre(in) rückwärts einparkete und mein nummerschild vorne deftig zerbeult hat. kein zettel an der windschutzscheibe:
    "tschuldigung ich habe......" :mad:
    wie so üblich, es hat ja keiner gesehen, kann ja schwindigus machen :grins:

genauso vor 3 wochen,
    jeden 2. mittwoch werden morgens bei uns die restmülleimer geleert,
    schaue vom fenster runter auf die straße,
    mülleimer sind geleert und am meinem auto ist alles ok :grins:
    ich hole den mülleimer rein,
    mittags schaue ich aus dem fenster runter auf die straße ,
    was sehe ich ein/e autofahrer/in hat mit den linken außenspiegel abgefahren :mad:
    kein zettel an der windschutzscheibe:
    "tschuldigung ich habe......" :mad:

der spiegel hat mich ja nur 180 teuronen gekostet :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Opa Dieter, wußtes Du nicht, dass die meisten Autofahrer Analphabeten sind!!!!:d

Mein neues Auto hatte auch schon eine "keine Ahnung woher Beule" von 450€.:schimpf::mad:

Nicht heute, sondern gestern. Ich habe Sky und wollte mir das Topspiel Bayern - Dortmund anschauen. Auf dem Bundesligakanal der Hinweis "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar" OK, ab zum Sportinfokanal gleicher Hinweis. Bei meinem Kumpel angerufen, ob er das gleiche Problem hat - NEIN, ich habe ja ne Schüssel und Du Kabel. Hab dann Sky angerufen. Wie so üblich ein Computerstimmchen mit 5 Tastenwahlmöglichkeiten. Taste gewählt und wieder ein Computerstimmchen der darauf hinweist den Kabelanschluss zu prüfen, den Stecker ziehen und wieder rein, die Smartcard entfernen und wieder reinstecken - Danke für Ihren Anruf.
    Dann Kabel BW (meine "Freunde") angerufen. Natürlich Warteschleife und Ansage: Alle Mitarbeiterplätze derzeit besetzt. Nach 5 Minuten: Der Mitarbeiter meldet sich nicht, sie können ihm nach dem Piepton aber eine Nachricht hinterlassen.

Haben die alle das Spiel angeschaut? Ich fühle mich richtig verar.... Für was bezahle ich jeden Monat einen Haufen Euros, wenn dann das Topspiel nicht zu sehen ist.

Seltsam, seltsam heute früh funktionieren beide Kanäle wieder einwandfrei.

Grüßle

Leobibi, den zumindest das Ergebnis befriedigt

..gute geschichte mf

kenn das als ich sky hatte alle gekündigt habe nu kabel deutschland tele und internet kost mich nicht mal mehr 40 euro und gut iss

radio macht mehr spass :grins::grins::grins::grins:

hallöle leo,

wenn wieder mal was ist, und die computer quietschestimme sagt die :
    taste 1...

taste 2...

einfach hingehen und laut und falsch "alle meine entlein" in den höhrer singen.

töchting hat das mal bei der telecom gemacht.
    die computer quietschestimme, sagt dir dann: "konnte sie nicht verstehen, sie werden direkt an ein sachbearbeiter weiterverbunden"

kommentar von töchting: "klappt doch :grins::grins:"

• Zurück
    Oben Unten