tina1
0
Muß noch ein bissel durchhalten. Habe jemanden zum Rasenmähen geordert. Der müßte jeden Moment hier anrollen.
Habe jemanden zum Rasenmähen geordert.
der wollte 10.30Uhr hier sein.
Das wäre nicht so schlimm. Ich koche immer reichlich.
....Unkraut vergeht nicht![]()
:schimpf::schimpf::schimpf:
dieses Unkraut ist mein Lieblingsblümchen, Menno !!!
doch wächst neu, aber das das bei euch noch blüht, hier ist das ein Frühjahrsblüher... .
und ich ärger mich erneut übers Krankenhaus, und das ich morgen früh deshalb um 5.50 raus muss.... gääähn
(und da ich bekennender Morgenmuffel bin, hoffe ich, dass ich mich dann da im Griff hab)
Du wolltest mich ärgern.
He, bist du Thüringer?
Kommt drauf an.
Noch nicht
Habe gerade mal eine Qualitätskontrolle bezüglich des Rasenmähens gemacht. Na ja, schön ist was anderes. Anfangs war der Mäher wohl zu tief eingestellt, da ist jetzt kein Rasen mehr, sondern nur noch Dreck.
Und auf der ganzen gemähten Wiese sind recht tiefe Furchen vom Profielektromäher. Gefällt mir gar nicht-d.h. ich bin echt wütend.
Das sind halt die preislichen Unterschiede zwischen Ost und West...
das ist betriebswirtschaftliches Unvermögen, das hat mit Ost-West nix zu tun! Viele Jungunternehmer und vor allem Unternehmer im Osten gehen deshalb bankrott, weil sie ihre Arbeit zu billig verkaufen!
kalkulatorisch fängt eine Gärtnerstunde bei € 30,- an ... egal ob Westen oder Ostwalachei!
n.
Da magst du ja Recht haben. Aber der Kleinunternehmer bekommt keine Aufträge, wenn er mehr als 15€ verlangt.
Eigentlich sollte er den Rasenstreifen gar nicht mähen. Wollte ich selbst machen. Ist ja nur ein gerades Stück, aber der junge Mann war ja so eifrig.
.
Ne, sie hat mir sogar einen Flyer mitgegeben. Dort steht drauf, was sie alles im Angebot hat.
Es war ein Paar, wie die zusammen gehören, oder ob überhaupt, keine Ahnung.
Die Dame ca.35 Jahre, der Kerl ein Afrikaner, etwas jünger vermutlich. Kann ich immer schlecht schätzen.
Das war kein Hobbyrasenmäher. Die Dame ist selbständige Unternehmerin.
Ne, sie hat mir sogar einen Flyer mitgegeben. Dort steht drauf, was sie alles im Angebot hat.