Das ärgert mich heute... Fred

• Was jammerst Du? ich möchte auch gern mal meine flotten Bienen von der Steuer absetzen können... :roll:
    :grins:

verschwenderische Grüße
    Tono

ich ärgere mich, das es keinen "Ich wundere mich fred gibt"

Hab nix gemacht. Aber schwupps bin ich wech aus der Freundesliste :(.

Bin es ja selber Schuld. Steh am Gartenzaun und sag nix ;)

Liebe Grüße
    Meriposa

• Hallo Meriposa,

eben habe ich gelesen was du gerade geschrieben hast,
    darauf kann ich dir eine Antwort geben.
    Aus meiner Freundschaftsliste habe ich die Leute herausgenommen,
    die mir schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben haben,
    und auch nicht auf meinen Beitrag geantwortet haben.
    Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich sehe das halt so,
    wenn ich keine Rückmeldung mehr bekomme, finde ich das sinnlos.
    Und sehr nett finde ich auch nicht, den Gartenzaun mit ins Gespräch
    zu bringen, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun??
    Ich finde das total unfair und einfach fehl am Platz, darüber habe ich mich
    eben geärgert.

LG Lavi

• Hallo Lavendula,

was soll dieser Kindergartenkram :(

Sehr ärgerlich, dass du jetzt soooo eine Story machst. Und wieso und überhaupt hast du sogleich auf meinen Beitrag reagiert ;)

Ich, habe dich um keine Freundschaft gebeten. Also führ dich nicht so auf wie ein "enfant terrible".

Liebe Grüße
    Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo anett,

alles nur ganz normaler viritueller Wahnsinn :grins::grins: Sehr Ärgerlich :(

Vielleicht wären Lavi und ich gute Bekannte im realen Leben ;)

Liebe Grüße
    Meriposa

Bei Freunden kommt es nicht darauf wie wie oft man sich schreibt,
    sondern das man sich versteht wenn man sich schreibt.

LG Feli .... die aber eben nix zum ärgern hat :D

• Das erinnert mich an meine Kindheit:
    "Wenn Du mich nicht von deinem Nutellabrot beissen läßt bin du nicht mehr mein Freund!"
    "Boah, bist Du gemein"
    "Also was is jetz'?"
    "Nein"
    Zu meinem Geburtstag bis Du auch nicht mehr eingeladen"
    "okee, hier. Aber nich alles"
    "Hmmpfpmmpffff..:"
    "Heeeee! Du solltest mir was übrig lassen! Du bist ja voll gemein"
    "hmpfffhmppff... rülppps..."
    "Boah, Du bist nich mehr mein Freund. Und zu deinem blöden Geburtstag komm ich auch nich'!"
    "Rülps"
    :grins:

Leute, berappelt euch. Und bewertet diese Funktion nicht über.

befreundete Grüße
    Tono

• Hab ich mir gedacht... hmmpffffmmmpffff.... tut mmmpfff mr...hmpff leid.... hampfff rülps... schon alle !

:-P

nussnugatcremige Grüße
    Tono

Feli, guter Spruch unten bei dir, passt genau!

Ach ich muss mich noch ärgern: dass hier dicker Nebel herrscht, und ich genau weiss, dass oben dran die Sonne scheint!!!

Ich bin total sauer auf so einen Drecksack, der meinte, mit meiner Kreditkarten sich ein tolles neues Handy zu beschaffen. Zum Glück gibt es super nette Interntehändler, die sofort stornieren, wenn man sich meldet und einem sogar noch raten, Anzeige zu erstatten.
    Drecksäcke, dreckige!! Ist zwar nix passiert, weil ich sofort reagieren konnte, aber Lauferei habe ich jetzt trotzdem.
    Und dann finde ich auch noch eine Abbuchung aus Stockholm(!!) von gestern, die ich bestimmt nie und nimmer gemacht habe. Superdreckige Drecksäcke!!!!!!:schimpf:

ich ärgere mich daß....

..die graue eminenz unser sogenannten regierung beschloßen hat:
    super E10 auf den markt zu bringen, mit dem stillen vorsatz, daß das super in ein paar jahren abgeschaft wird und die minderheit der deutsche autobesitzer/innen ein neues auto kaufen müßen (sind nur 90% der zugelassen pkw`s in deutschland), da der motor ihrs autos den sprit e10 nicht verträgt!
    ..daß das super dann teurer wird, wie das super e10.

..daß der streit über hartz4 zuschlag kein fortschritt macht,
    die debattegeht schon über ein jahr, 5 euro ja oder nein.

..daß für finanziell marode unternehmen über 200 milliarden bereit standen, debatte dauerte keine 24 stunden!

..daß einige maroden krankenkassen einen zusatzbeitrag erheben dürfen, höhe unbegrenzt!

..daß der bundesrechnungshof unnötig geld kostet und unnötig ist, denn keinen interessiert es, von der kommune bis zur regierung, wie geld verschwendet wird!

so, jetzt gehe ich ein schnappes trinken ob den ärger.

..die graue eminenz unser sogenannten regierung beschloßen hat:
    super E10 auf den markt zu bringen, mit dem stillen vorsatz, daß das super in ein paar jahren abgeschaft wird und die minderheit der deutsche autobesitzer/innen ein neues auto kaufen müßen (sind nur 90% der zugelassen pkw`s in deutschland), da der motor ihrs autos den sprit e10 nicht verträgt!
    ..daß das super dann teurer wird, wie das super e10.

Das ist mal ein Super Thema, für mich auch die Super Verarsche Hoch E10!
    Der Gesetzgeber hat vorgeschrieben, dass normales Super Benzin nicht billiger sein darf, weil sich E10 sonst nicht durchsetzt. Ja Zefix! Warum senken sie dann nicht die Steuern für diesen Sprit?

Kommt aber nochwas dazu:
    Der Verbrauch von E10 liegt geringfügig höher als normales Superbenzin (E5), während Super Plus wiederum eine höhere Klopffestigkeit besitzt (mehr Okton) und einen etwas geringeren Benzinverbrauch als E5 und E10 hat. Für den, dessen Auto Super Plus verträgt also durchaus eine interessante Rechnung: Tanke statt E5 oder E10 künftig Super Plus. Preislich kommts aufs gleiche raus und der Motor wirds dir danken!

Trotzdem bleib ich mal dabei. Das hätt's so nicht gebraucht!

Tankbare Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten