Das ärgert mich heute... Fred

• Moin!

Mich ärgern manchmal Kommentare für mich......:mad:

Hast du dies und hast du das bedacht?:confused:

Bin ich ein kleines Kind, das blauäugig an die Sache rangeht?:schimpf:

Am besten lösche ich den Thread!!!

lunalein, was ist los??? schlecht geschlafen???
    es war doch klar das solche kommentare kommen. sind doch auch nicht böse gemeint ( hoffe ich doch sehr ). sind doch nur nett gemeinte erfahrungswerte.
    niemand möchte dir deinen wunsch ausreden.

hätt doch sein können, daß Du nicht weißt, daß ein Hund in der Stadt an die Leine gehört und auch mal A-A macht....:d

Beste Grüße
    Doro

• HTML:
    daß ein Hund in der Stadt an die Leine gehört

Schon verkehrt....

Nach einer Prüfung darf man in Hamburg mit dem Hund ohne Leine gehen!:-P

• Nimms nicht persönlich Luna!:o

Meine Postings zumindest waren ausschliesslich als Hilfestellung gemeint, um Dich nicht nur beim Hundekauf zu unterstützen, sondern Dich auch vor Fehlern zu bewahren, die sehr viele Hundebesitzer sowohl bei der Anschaffung als auch bei der Erziehung machen.

Gut ich spreche jetzt für mich, aber ich denke mal, dass die anderen User es genauso meinten.

Hallo Luna,

wenn du mit deinem Hund an der Leine spazieren gehst, bist du aber in Hannover und nicht in Hamburg..... :grins::grins::grins:

• Wahrscheinlich kann er noch nicht mal richtiges deutsch :roll:

Ich ärger mich, dass es jetzt draussen schneit, obwohl es noch nicht der 1. Advenz ist.

weiss geflockte Grüße
    Tono

HTML:

Schon verkehrt....

dann freu dich drüber..hier darf ein HUnd nicht mal mit Prüfung ohne LEine gehen...bin schon von der Polizei angesprochen und verwarnt worden...

außerdem werde ich immer übelst von einer älteren verkappten Tierschützerin die hier mit ihrem elektr. Rollstuhl rumfährt übelst beschimpft...
    ich wäre eine Tierquälerin und ich hätte KOmplexe...und alles nur weil Stinker ein Halti trägt ,.... ich lasse ihn trotz allem regelmäßig auf dem Feld rennen und er läuft meistens mit hängender Leine neben mir...das Halti stört da überhaupt nicht....es hilft mir lediglich ihn zurückzuhalten wenn er meint nen anderen Hund anbellen zu müssen....ein kurzer RUck und NEin hilft dann sehr schnell

Xena lässt sich von der doofen NUss nicht ärgern...auch wenn das der ÄRgerfred ist:-P:grins:

• Ach Xena, manche müssen ihren Frust irgendwie kompensieren.....da ist es auch egal, in welchem Rollstuhl sie sitzen...

Ich pack mir gerade an den Kopp, angeblich erwachsene Menschen verfallen der Internet-Falle: Preise Deine Seele der Öffentlichkeit an.....aber gleich mit so einem Thema??? Sind die noch zu retten??

Paar lässt abstimmen: Abtreibung oder nicht? - GMX

Beste Grüße
    Doro

• Jetzt hat's doch glatt wieder aufgehört zum schneien!
    Ist doch auch wieder ärgerlich... :roll:

trockene GRüße
    Tono

HTML:

Schon verkehrt....

Das ist nur ärgerlich für Tourihunde aus anderen Städten, die nicht mehr gelernt haben, wie man sich als Hund bei Begegnungen verhält.

Wer hat eigentlich die Prüfung gemacht - der Hund oder die Begleitung?

:schimpf::mad:...so....und jetzt ärger ich mich hier mal ganz fürchterlich.....

.....himmelkruzitürkennochamol.....warum zur hölle kommt der versprochene
    schnee nicht:mad:das ist zum ...zum...zum....draufhauen....

ich will schneeeeeeeee!!!!!

ich ärgere mich, dass mein Lieferant die Rosen erst heute liefert und nicht bereits letzte Woche ...

niwashi hat Schnee ...

Geli, das ist aber ärgerlich...hab geduld :grins:

ähm bei uns scheint die sonne, vöglein zwitschern komme mir vor wie am frühlingsanfang:d...obwohl die temperatur was anderes sagt...mhm

jasi

• Zurück
    Oben Unten