Das ärgert mich heute... Fred

War ja nur Spaß.
Ich praktiziere gerade Plan C:
Trotzdem mit ihm schmusen und diesen fauligen Geruch hinreißend finden...

• Glück gehabt . Hatte das Telefon schon in der Hand .
    Besorg Dir halt einen gescheiten Schnupfen dann geht's leichter.

Trotzdem mit ihm schmusen und diesen fauligen Geruch hinreißend finden...

Vielleicht gemeinsam in der Badewanne mit vieeel Schaum? Also ich stelle mir das hinreissend vor...;)

(Den Vorschlag Waschmaschine habe ich fallengelassen, sonst will Acki wieder telefonieren...Vielleicht Schongang?)

• In meine Badewanne kommt mir niemand!
    Da hätte ich gerne meine Ruhe...

icon_razz.gif

• vor die Tür gestellt, angebunden und mit dem Kärcher abgespritzt .. nimm aber die Dreckfräse

• und dann stört dich der Gestank deines Hundes?
    hast du schon mal überlegt wies dem armen Viech geht?

• Ach iwo, der merkt doch nix.
    Seit er das Sprühhalsband trägt, duftet die ganze Welt für ihn nach "Citronella de luxe"...
    grinsen.gif

• Dann reib ihm doch noch mit einer Zwiebel übers Fell,
    dann meinste immer ein Fischbrötchen liegt dir zu Füßen.

...

2. Tipp, nimm du das Sprühhalsband mit dem Zitronendingesduft

:D

Mich ärgert heute:

Die Kaffeemaschine hat am Dienstag den Dienst versagt :schimpf::schimpf:
    Der Staubsauger heute kaputt gegangen ( er will alle 2 Wochen ein neuer Beutel haben):d:d:d
    DIGI will auch nicht mehr :mad::mad:
    Bugglige Verwandtschaft: will unbedingt nach der Beisetzung Kaffee und Kuchen, aber ich nicht, nun sind sie sauer auf mich, (werde zur Beisetzung ein Kilo Zucker mit nehmen, damit sie nicht so sauer mehr sind) deswegen gehe ich jetzt in den Freude-Fred.

LG
    Dieter

Recht hast Opa das du das so machst wie du es möchtest ...
    solln se sauer sein ..

Kalt soll es werden. Kälte mag ich nicht. Ganz besonders nicht wenn sie mit Regen zusammen kommt. Warmer Regen ist fein, dagegen hätte ich nichts.

Im Moment habe ich eher Bedenken, dass ich die Kakteen wieder zruück in die Wohnung holen muss, wo aber kein Platzt ist weil die vorgezogenen Pflanzchen alle hellen Standorte schon belegen.

Bugglige Verwandtschaft: will unbedingt nach der Beisetzung Kaffee und Kuchen, aber ich nicht, nun sind sie sauer auf mich, (werde zur Beisetzung ein Kilo Zucker mit nehmen, damit sie nicht so sauer mehr sind) deswegen gehe ich jetzt in den Freude-Fred.

LG
    Dieter

recht so, du entscheidest wie du das für richtig hälst. alle anderen haben das zu aktzeptieren und zu respektieren.

um ehrlich zu sein, ich mag diesen brauch auch nicht!!!

Hey Dieter,

Freunde kann man sich aussuchen Verwandte nicht....

du allein entscheidest wie du es möchtest und du bist keinem eine Rechenschaft schuldig.
    Wie die anderen denken oder meinen "was sich gehört"...wäre mir an deiner Stelle völlig egal

Dieter, ich wünsche dir viel Kraft und nehm dir soviel Zeit wie du brauchst für den Abschied, laß dich nicht drängeln

Mich ärgert heute:

Die Kaffeemaschine hat am Dienstag den Dienst versagt :schimpf::schimpf:
    Der Staubsauger heute kaputt gegangen ( er will alle 2 Wochen ein neuer Beutel haben):d:d:d
    DIGI will auch nicht mehr :mad::mad:

LG
    Dieter

Lieber Dieter!

Ich hatte letzte Woche auch so eine Glückssträhne. Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, Brille kaputt und meine Lieblingstasse ist zerborchen:(.
    Was solls, irgendwie gehts auch ohne Spülmaschine.

Zu der buckligen Verwandtschaft..........laß sie grummeln, die kriegen sich schon wieder ein. Mach alles so, wie du es möchtest!!!

LG Luise

Mich ärgert, dass eine Plantarissehnenentzündung nicht nur sehr schmerzhaft, sondern dummerweise auch sehr langwierig ist! :schimpf:
    Und das direkt zu Beginn der Tennissaison, ich könnte ko**** :mad:

Da mit Tennis zurzeit leider gar nichts ist, kann ich doch auch online sein, oder? ;)

mich ärgert das Regenwetter..wollte heute mit Noah schön spazieren gehen und morgen abend haben wir in Freinsheim Spätschicht..alle Geschäfte haben bis 22.00 Uhr auf und es gibt überall für die kunden eine kleine Überraschung...wenn das wetter allerdings so feucht bleibt wird sicher nicht viel los sein...
    da stehe ich mir dann bis in die NAcht die Füße in den Bauch und wäre lieber bei meinem kleenen:mad::mad::mad:

AW: Das ärgert mich nicht nur heute...

... zu wenig Likes in den letzten Tagen - ich werde wohl einen Abmahnwelle lostreten müssen...

upppsss......sofort erlädischt....:d

Ich hab es in den letzten Tagen nicht so mit den negativen Nachrichten, verschon mich bitte...:grins:

spinnst?

warum bist du jetzt 8 x so viel wert wie ich? :D:D

wegen deinem unscharfen Rosenkäfer jetz? :p:p

aber nicht wirklich ..

nein .. 1 Fini ist 10 Rentner wert .. wobei .. ich habs ja nicht notwendig .. *gg* :D:D

(bist ma eh nit bös .. )

Elektro-Trimmer ausprobiert...
    gaaaaanz nah an die kleine Päonie rangetrimmt...
    zack, weg war sie :(:(:confused:

Mist. Seit Jahren warte ich, dass sie in die Puschen kommt.
    Dieses Jahr hatte sie zum allerersten Mal Knospen *heul*

Armes Käferli, Taschentuch reich!

Ich hab mit dem Trimmer auch schon daneben gezielt.
    Seitdem putze ich um Pflänzchen rum nur noch mit der Hand aus.

LG Katzenfee