Das ärgert mich heute... Fred

• ...ach ja, mich ärgert,
    daß dieses Wochenende schon wieder vorbei ist.:(

du mußt die erschrecken und ihnen Angst machen...wie wäre es wenn du sie mit einem Halloweenkostüm jagst:grins::grins::grins:

damit sie mich gleich einliefern können?

oder den Pfarrer?

wie schaut denn das aus, wenn ich im Skelettkostüm mit Sense seine Hühner jage ... und das neben dem Friedhof :grins::grins:

• Dann lieber als Skelett die Hühner jagen, das verkraften die besser.... :grins::grins:

• damit sie mich gleich einliefern können?

oder den Pfarrer?

wie schaut denn das aus, wenn ich im Skelettkostüm mit Sense seine Hühner jage ... und das neben dem Friedhof :grins::grins:

also ich fände das jetzt lustig und noch lustiger wenn du dich dabei filmst und wir das dann auch sehen können:grins::grins::grins:

• ihr sollt euch hier gefälligst ärgern!!!

niwashi ärgert sich ob der Regelverstöße hier ...

.. mich ärgert, dass der Hund mal wieder ins Haus gesch.. hat, und wir waren nur 10 Minuten weg. Den Rest des Tages waren wir alle zusammen draussen und er hätte jede Gelegenheit für seine Geschäfte gehabt. Ich dreh irgendwann durch. LG Tina

schmeiss den Hund raus!

was willst denn Niwashi ... als ob diese Hühner nicht ärgerlich wären ...

würdest du dich freuen? ... ich glaub ich schick dir ein Päckchen ... besser zehn gackernde Päckchen ..

Über was soll ich mich hier ärgern? Ich liege prustend vor Lachen über meinem Pc. Fini und ihre Hühner.......Ich weiß nicht, ob Hühner besonders doof oder extrem schlau sind. Auf jeden Fall lassen sie sich nicht erschrecken.

Au ja und ich ärgere mich jetzt, dass ich Fini nicht im Skelettkostüm sehen kann, Sense schwingend hinter den Hühnern her, während der Pfarrer die Gräber sprengt.

schmeiss den Hund raus!

was willst denn Niwashi ... als ob diese Hühner nicht ärgerlich wären ...

würdest du dich freuen? ... ich glaub ich schick dir ein Päckchen ... besser zehn gackernde Päckchen ..

biste Jeck....da wartet der Zossel doch nur drauf..die schmeißt er alle in den Ofen und grillt sie:grins::grins::grins:

xena ärgert sich, daß ab morgen der Stress wieder losgeht und der Dienst um 6.00 Uhr anfängt:d:d:d