Das ärgert mich heute... Fred

• joo dann geht mal zu H&M oder Zara oder.... da brauchste dann gleich mal mindestens 2 Größen mehr, weil die nach chinesischen Größen gemessen werden....jaja Made in China:grins::grins::grins:

Xena die deshalb lieber etwas längere Oberteile trägt...muß ja nicht jeder meine Unterwäsche sehen;):grins:

• über den hosenkauf mache ich mir eigendlich weniger sorgen, bei mir sind das die oberteile die mich zum wahnsinn treiben.:schimpf:
    das nun mal nicht alle eine standartoberweite haben ist ja klar, einer hat weniger einer hat mehr, so wie in meinem fall :(...ich bekomme jedesmal die oberkrise , normal brauche ich 36, jo da passe ich nienimmernicht rein...ich lande dann bei 42-44 , wo meine mäuse dann perfekt reinpassen aber die arme und der rest hängt dann fast auf dem fußboden :schimpf:
    meine schneiderin hat in mir eine goldgrube gefunden.

jasi, ganz unglücklich darüber

• ärgere mich, weil GG schnupfig ist ... und sooooo krank ist ...

und i kann zaus bleiben und nicht zum Vereinstreffen gehen *grummel*

häääää wieso dat denn..mußte ihm die Tempo´s reichen oder gar die Nase schneuzen oder wie ???????????:d:d:d

Xena iss schon ein großes Mädchen und kann alleine schneuzen:grins::grins::grins:

• Der arme Kerl,
    Schnupfen ist eine fiese Krankheit!:(

du hast ja keine Ahnung! :rolleyes::rolleyes:

aber wehe die Fini wird krank ... da isses vooollkommmen wurscht ... Feuerwehr gegs Fini? .. keine Frage wer der verliert ...*grummel*

so ... *frustabgeladenhab*

Tja .. Tee kochen, und ich hab ja die Jungs die ich zubett bringen mußte (das kann er ja mit Schnupfen nicht ..)

• ich hoff er hat nur normale Töne gehört ... *duärmste*

danke, grenzwertig, wird aber wieder, bin ja kein Kerl.....hihihi

aber wehe die Fini wird krank ... da isses vooollkommmen wurscht ... Feuerwehr gegs Fini? .. keine Frage wer der verliert ...*grummel*

so ... *frustabgeladenhab*

Tja .. Tee kochen, und ich hab ja die Jungs die ich zubett bringen mußte (das kann er ja mit Schnupfen nicht ..)

Fini du bist zu gut...wenn du mal Tips zur Umerziehung brauchst :grins::grins::grins:

• .. her damit! ich glaub ich hab da was saftig versäumt....

werd dem GG mal sagen, daß mich die Firma nach Tirol zu einer Schulung schickt! :grins::grins:

Frag doch das nächste Mal, ob du die Sanis holen sollst und ob Blaulicht reicht.....das mögen kranke Männer garnicht einen wohlgesonnen, kleinen Scherz um die Stunden der Krankheit und des Siechtums zu ertragen....

.. her damit! ich glaub ich hab da was saftig versäumt....

werd dem GG mal sagen, daß mich die Firma nach Tirol zu einer Schulung schickt! :grins::grins:

SPITZENIDEE und dann sagste gleich du brauchst Taschengeldzuschlag für diverse Aktivitäten:grins::grins::grins:

Wenigstens Du bist meiner Meinung.

tja ich sag jetzt mal kennste Einen, kennste Alle...:-P:-P:-P

jaja, alle gleich...

Taschengeldzuschlag? Ja super! Den verklopfen wir dann :D

geh .. Gecko .. das wissen wir das wissen wir...

deshalb auch die Sanis! :grins:

• Zurück
    Oben Unten