Das ärgert mich heute... Fred

Hallo!

Ärgere mich seit Tagen,dass ich soviele Äpfel am Kompost entsorgen muß.Nicht Faule,nein Schöne!Die Presse öffnet erst Ende September und die Äpfel will bis dorthin keiner haben.Nichtmal SOS-Kinderdorf oder Altenheim.
Einfach ärgerlich!
LG iris09

• Hallo!

und die Äpfel will bis dorthin keiner haben.Nichtmal SOS-Kinderdorf oder Altenheim.
    Einfach ärgerlich!
    LG iris09

Das ist wirklich ärgerlich! Bei uns wurde die Schulobstversorgung für die Kinder in vielen Gemeinden aus Kostengründen eingestellt.

Ich selbst habe leider dieses Jahr gar keine Äpfel, die Kirschen verschimmelten am Baum und die Zwetschgen, die ich heute pflückte, sind alle madig.

Anne

• Hallo Iris09,

gibt es bei Euch in der Nähe evtl. die Tafel?
    Vielleicht würden die sich über die schönen Äpfel freuen?

Ich würde mich darüber auch sehr ärgern!

LG Karin

• Hallo Zero!

Die Tafel? Ist sowas wie eine verbilligte Einkaufsmöglichkeit für sozial Geschwächte?
    Guter Rat,daran habe ich noch nicht gedacht.Bei uns gibt es solche Läden,allerdings mit anderem Namen.
    Das werde ich versuchen.Danke!
    LG iris09

Iris, nicht für sozial Geschwächte, sondern für Arme.

Für viele ist das inzwischen identisch. Für mich nicht. Sozial geschwächt ist jemand, dessen soziale Kompetenz zu wünschen übrig läßt. Geld ist da weniger das ausschlaggebende Kriterium. ;)

Ansonsten denke ich, werden die sich bestimmt über deine Äpfel freuen.

• Ich kenne die "Tafel" als kostenlosen Mittagstisch in einer benachbarten Kleinstadt. Und die Menschen stehen mittags dort Schlange.

Pubertät ist, wenn die Eltern komisch werden :D

Oha, ich muss auch 'ne gaaaaanz Schlimme gewesen sein. Meine Mutter erinnert mich mindestens 5x im Jahr daran. :rolleyes:

Ist denn Deine Tochter jetzt gut angelangt in Neuengland?

Liebe Grüße, Sabine

Ja Sabine, nu isse da!

Hat erst mal ewig lang geschlafen.

Alles paletti!

Und ich muß jetzt auch mal was Schlaf nachholen,
    komm nur nicht dazu!:mad:

und wenn die humanen Einrichtungen nichst abnehmen wollen dann versuche es mal bei Tierheimen und Zoos und der gleiche.

LG Karin

Hallo Iris09,

jetzt bin ich erst wieder so spät hier; aber Dir wurde ja schon netterweise weitergeholfen.

Und wie meine Namensvetterin Karin bereits geschrieben hat, sind Tierheime/Tierparks sicherlich auch eine sehr gute Idee.

LG Karin

• Ich ärgere mich über dumme Weiber:schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die heute einen der wundervollsten, hilfsbereitesten und tollsten Männer wegen Liebeskummer trösten mußte...

• wenn er es auch möchte?

ansonsten hält das eh nicht lange ...

Fini, die auch so einen cousin hat ...

Ich ärgere mich grad, daß ich vor zwei Monaten meine Seeigelstacheln nicht vom Chirurgen ansehen hab lassen... (hat eh rausgeeitert und Haut drübergewachsen und null Beschwerden) da hab ich gedacht, die sind eh draussen ...

.. scheint nicht so ... meine Wade schmerz ... aua ...

hab eine mordsschiss vor Dienstag, da hab ich einen Termin bei dem ... das gehört aber in den Mordsschissthread ... gibts aber nicht .. deshalb ärgere ich mich halt ...

.. wer ist der Webmaster?

an den soll ich mich wenden ...

holt der mir die Stacheln aus der Wade? jooooo ...

• Zurück
    Oben Unten