Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich, dass die Hundefutterfabrik wieder einmal das Rezept des Trofu geändert hat und mein Hund das wohl nicht verträgt.

Er ko... gerade in den Flur. :mad::mad:

Armer Hund! :(

Verbesserte Rezeptur - wenn ich das schon lese, kriege ich ´nen Hals! :schimpf::schimpf: Mehr Geld muß rausspringen und sonst nix!

• Hallo,

meine Freiland-Tomaten sind gestern abgesoffen (80 mm in 24h). Da tobt auch der "neue" Maulwurf drin

Horror, als ich ein paar Birnen auch mal für mich haben wollte:
    - aus einem Daumennagel großen Loch schwärmten so an die 20 Wespen raus. Wenigsten sind ihre Flügel pitschnass geworden.

Jede auch die noch nicht ganz reifen Birnen sind von Wespen angefressen!
    Die Äpfel fallen trotz Ohrenkneifer, etc. wurmbefallen ab.

Unkraut wächst schneller als 08/15 Wiese, bin beim Mähen wieder im Maulwurfgang umgeknickt.

Es reicht, ich hol Beton und grüne Farbe.

Lg eisbaersascha

ich ärgere mich, dass mich mein Doc nun ins Bett verbannt hat ...

niwashi macht weiter blau ... äh ... einen auf Sommergrippe ...

• Lieber Niwi!

Na ja, der Doc wird sich wohl bei seiner Entscheidung etwas dabei gedacht haben. Mit einer Sommergrippe die schon über eine Woche anhält ist wirklich nicht zu spaßen. Also, schön brav im Bett liegen bleiben und auskurieren!

Ich wünsche dir gute Besserung

Lg luise

so ich habe heute dem deutschen Finanzamt einen Überraschungsbesuch abgestattet.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....joo da hat man Geld zu kriegen...und was machen die Finanzbeamten...legen die unbearbeiteten Unterlagen mal erst ab...in die Hängeregistratur....obwohl sie mir jedesmal zusichert wenn ich anrufe ,daß der Fall bearbeitet wird...man das ist Geld daß ich letztes Jahr zuviel gezahlt habe..und zwar ordentlich zuviel....

das Gesicht der Beamtin hättet ihr sehen sollen...sie sagte doch glatt....na großartig als ich reinkam...:schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die jetzt bald mal einen " Aufräumdienst " beauftragen sollte

• Ja Luise,

das kann ich Niwi auch nur empfehlen,
    hier würd er freiwillig gehen, denn es gießt aus Kübeln, ist lause kalt - ungemütlich!

Mo, die sich ärgert, weil der Sturm ihr das Schilf in die Rosen gedrückt hatte und einige Ästchen ab brachen.

...maßlos!

Die Frusthansa informiert zwar die Organisation, über die die ganze Sache läuft,
    läßt aber ein gerade fünfzehn gewordenes Mädchen auf dem Frankfurter Flughafen alleine stehen,
    und das alles nur weil sie ihre sch.. Flieger haltlos überbuchen!

Wutschnaubende Mama Anett

Danke liebe Ute!

Sie ist jetzt unterwegs!
    Und schläft wahrscheinlich.
    Aber es hat sich niemand gekümmert, und es waren immerhin fünf Stunden!

Das beste ist, ich hätte sie ja nach Frankfurt gefahren, aber wenn sie den Flug ab Düsseldorf nicht genommen hätte, wären nochmal 120 Euronen fällig gewesen!

Oh, ich werde einen bitterbösen Brief schreiben!:mad::schimpf::mad::schimpf:
    Liebe Grüße Anett,
    die sich schrecklich aufregen kann!

• Aber die Hauptsache ist jetzt erst einmal,
    c024.gif

daß sie heile und gesund zu Hause ankommt.

Wie bitte?:grins:

Also wenn ich ganz ehrlich bin,
    so schlimm ist das nicht!

Weißt du die einen sagen:

"Ich? Ich hatte keine Pubertät."
    Die anderen können sich nur schwach dran erinnern,
    dann gibt es da noch solche wie mich,
    da hat sie heftigst zugeschlagen!:D
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Soll sie sich die Bockhörnchen mal ne Weile woanders abstoßen!

Nämlich in Neuengland!

Danach kann es nur besser werden!:)

Liebe Grüße Anett,
    die schon auch ein bissl traurig ist!

ich ägere mich seit 2 tagen über meine Mitbewohner, die ihren Kram liegen lassen und ich hinterherputze....
    und wenn ich denn was sage : dann heißt es , ich wäre zickig

Ab jetzt rufe ich jeden zu seinem "verdrecke" und liegengelassene
    dann bin ich ebent zu recht Zickig !!! SO !!!url=http://www.smilies.4-user.de]
    smilie_musik_020.gif
    [/url]

• Zurück
    Oben Unten