Trinkste zukünftig eben das hier... :grins:
Weswegen??? *schockiert guck*
Bin doch nur an Deiner Gesundheit interessiert, damit Du nicht krank wirst und hier als @Mod ausfällst...
Was man auch macht....
dankeschooon, aber ich glaube er darf auch kein Ei:d ich geh mal in die Küche..... und guggn.........auf die Liste mit den 123 Verbotssachen, ....kein Wunder das der Typ jetzt weniger wiegt als ich, das liegt nur an der blöden Liste und das er kaum was essen darf...
Das ärgert mich jetzt........
Ise-Fettmops
daß ich zwei Mückenstiche habe, die mich um den Schlaf bringen.
Im Durchmesser einen halben cm klein, ein roter Fleck, kein Buckelchen, aber eine Fläche der Größe einer 2€ Münze schmerzt, juckt, brennt und wenn man sich daran stößt, möchte man die Engelein singen hören. Der eine läßt mich nicht mal ordentlich auf dem Hintern sitzen.:schimpf:
Nix da, die lass ich mir lieber von lieben Usern über die Kleinanzeigen schicken/eintauschen...(Na ja, Gänseblümchen hätte auch gereicht.)
Mach schöne, selbst geschlagene Sahne drauf, so viel, dass man die Kirschen nimmer sieht. Dann passt das schon. *schleck*
Ja, mach das mal.
So geht´s ja nun wirklich nicht!
1x haben wir es 1 Stunde zu früh gemacht (statt 15Uhr, 14Uhr. Aber MEINE GÜTE, wir sind beide voll berufstätig und es hat nun mal DIE GANZE Zeit geregnet und an dem Tag war es ENDLICH mal trocken und für Abends wurde wieder Regen angesagt!) und jetzt -eine Woche später!!!- hängt so ein dämlicher Zettel am
Ihr müsst verstehen... Ich guck gern Shoppingqueen, da passt uns 14Uhr besser
Ich habe einen Mückenstich am Oberschenkel und der schmerzt derart, daß ich nicht mal ordentlich sitzen kann.:schimpf::schimpf::schimpf:
Ich bin schon älter und nicht mehr ganz so beweglich.