Das ärgert mich heute... Fred

• Danke.... 5,90€ versandkosten, kein herumgerenne, kein Parkplatzsuchen... kein: ich muss nach Hause meine Sendung fängt gleich an.... der Tag ist gerettet...;) hoffentlich krieg ich den Kuchen auch hin...
    nicht das es ein Fiasko wird...........
    Ise

• Weswegen??? *schockiert guck*

Bin doch nur an Deiner Gesundheit interessiert, damit Du nicht krank wirst und hier als @Mod ausfällst...

Was man auch macht.... :(:(:(

• dankeschooon, aber ich glaube er darf auch kein Ei:d ich geh mal in die Küche..... und guggn.........auf die Liste mit den 123 Verbotssachen, ....kein Wunder das der Typ jetzt weniger wiegt als ich, das liegt nur an der blöden Liste und das er kaum was essen darf...
    Das ärgert mich jetzt........
    Ise-Fettmops

kann sein, dass nur Gänseeier oder Wachteleier erlaubt sind, wenn es das ist, was ich vermute :rolleyes:

LG, Sabine

• daß ich zwei Mückenstiche habe, die mich um den Schlaf bringen.
    Im Durchmesser einen halben cm klein, ein roter Fleck, kein Buckelchen, aber eine Fläche der Größe einer 2€ Münze schmerzt, juckt, brennt und wenn man sich daran stößt, möchte man die Engelein singen hören. Der eine läßt mich nicht mal ordentlich auf dem Hintern sitzen.:schimpf:

daß ich zwei Mückenstiche habe, die mich um den Schlaf bringen.
    Im Durchmesser einen halben cm klein, ein roter Fleck, kein Buckelchen, aber eine Fläche der Größe einer 2€ Münze schmerzt, juckt, brennt und wenn man sich daran stößt, möchte man die Engelein singen hören. Der eine läßt mich nicht mal ordentlich auf dem Hintern sitzen.:schimpf:

Hallo Tina,

da hilft zum einem, den Stich abschlecken,
    das kommt da von, wenn man sich nachts nicht zudeckt :p:p:p:p:p:p

Das mit dem Abschlecken scheinen die Mücken gewußt zu haben. Der eine Stich ist, wie man sich denken kann, am Hintern und der andere unter der Achsel.:d
    Wer deckt sich bei 35° schon zu?
    Ich vermute, es ist beim Baden im Bikini passiert.

geh in die Apotheke und kauf dir ne Fenistilsalbe .. die tust da druf und gut is ...

lass Männe aber vorher abschlecken nich nachher :grins:

Ich ärgere mich, dass ich meine Gedanken an den Job nicht einfach ausknipsen kann und mir davon sogar schönste Stunden vermiesen lasse. Grrrrr!

Meine Verpeiltheit, wegen der ich gestern einen Matschekuchen für ein Jugendfußballtunier bei uns am Sportverein gebacken habe.
    Man sollte die Kirschen aus dem Glas ruhig schon ordentlich und lange abtropfen lassen und nicht kurz vor dem Backen aus dem Glas ins Sieb werfen und dann auf den Teig.

Naja, back ich gleich den nächsten (OHNE Kirschen) - den ersten essen wir dann selbst - aber zum verkaufen issa nix...

Mach schöne, selbst geschlagene Sahne drauf, so viel, dass man die Kirschen nimmer sieht. Dann passt das schon. *schleck*

wir ärgern uns schon seit Wochen über die viele kleine Mücken :mad::mad::mad::mad:
    Macht man das Fenster auf zum Lüften, schon sind sie in der Wohnung
    :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Ich habe schon hunderte von ihnen geklatscht, aber kaum sind 2 Stunden vergangen, sind wieder 30 bis 40 da.

... wollten heute Erdbeeren pflücken fahren. Beim Einsteigen fiel mir ein Kratzer an der Autotür auf... GANZE Tür entlang, vermutlich mit nem Schlüssel... gestern haben wir das Auto verkauft und im Gegenzug einen gebrauchten erworben. Beide Autos sollen morgen "getauscht" werden... haben den Sonntag erstmal aufm Polizeipräsidium verbracht... seltsamer Zufall.. mir ist noch immer ganz schlecht.. wie böse Menschen sein können und anderer Eigentum einfach zertören - sei es aus Langeweile, Neid, Misgunst oder Kalkulation. :(

Mach schöne, selbst geschlagene Sahne drauf, so viel, dass man die Kirschen nimmer sieht. Dann passt das schon. *schleck*

Die Mülltonne durfte Kuchen essen - der sah nicht nur matschig aus - der war auch noch ungenießbar :mad:

Musste aber dann zum Glück keinen weiteren backen - hatte ich eh keinen Nerv zu (war am Freitag morgens im Trauergottesdienst für einen verstorbenen guten Bekannten, Ex-Nachbar & Mannschaftskollegen meines Göttergatten)

und heute ärgert mich, dass der Rücken ein wenig zwackt und nervt. Naja, der nächste KG Termin und dann irgendwann mal wieder Arzttermin stehen ja...

...vielleicht grundlos.

Eine Städtereise kann sehr anstrengend sein, wenn die Organisation einem keine Zeit lässt, eben diese Stadt zu atmen, zu genießen.

Aber dann möchte man nochmal hin, weil es noch ganz viel zu entdecken gibt,
    abseits der ausgetretenen Touristenwege.

Auf die eigene Weise...

Mit der Wellenlänge.
    Aber die will nicht.

Verschütterte
    Grüße
    Anett

...daß diese "la doctoressa" (die nennt sich echt so) ernsthaft 9€ dafür verlangt,
    einer gefundenen Katze kurz das Chiplesegerät an den Nacken zu halten!
    Da will man helfen und dann so ein Sch....
    Zum Glück war ich nicht bei der Tante.
    Ob der Fundkater jetzt wieder daheim ist, weiß ich auch nicht,
    und das ärgert mich noch viel mehr.:mad:

Und dann ärgert mich auch noch, daß Katzen nicht reden können!
    Vielleicht wollte er ja gar nimmer dahin zurück, wo er her kam...

... das meine Gartennachbarn mir kommentarlos einen Auszug aus der Satzung ans Tor gehängt haben. Rot umkreist wurde die Stelle, die die "Krachzeiten" regelt. Es wurde sich richtig drauf vorbereitet, schön in eine Hülle gepackt, damit der Regen nichts zerstört.

1x haben wir es 1 Stunde zu früh gemacht (statt 15Uhr, 14Uhr. Aber MEINE GÜTE, wir sind beide voll berufstätig und es hat nun mal DIE GANZE Zeit geregnet und an dem Tag war es ENDLICH mal trocken und für Abends wurde wieder Regen angesagt!) und jetzt -eine Woche später!!!- hängt so ein dämlicher Zettel am Tor. Nicht ein mal "Hallo" sagen, aber klugscheißern :schimpf::mad:

Sollte ich jemals so unflexibel sein, und mich per Zettel über eine Überschreitung einer Mittagsruhe beschweren, dann darf man mich gern in ein Pflegeheim abschieben oder gleich den Stecker ziehn.

Wat für Schnarchnasen.

Heute hat der Lorenzo, der kleine Schreihals, um halb drei Nammittach !! angefangen, seine Mutter herbeizuzitieren. Jaja, einmal König sein, Lorenzo....DAs letzte Mal hat er nackig im Planschbecken gesessen und hat gefroren. Alle Nachbarn dachten, es geschehe ein Mord...:grins: Und ich bin auch noch rausgelaufen, weil ich an einen Unfall dachte....:d

Beste Grüße
    Doro

Ja, mach das mal.
    So geht´s ja nun wirklich nicht!

Grüßle
    Stefan, der es immer erst ab punkt 15 Uhr macht...

Ärgere mich immer noch über diesen feigen Zettel! Ich kann mir denken, welcher Garten es war, nur hätte ich sie gestern drauf angesprochen... ich hätte sie wohl mit meinen Maiglöckchen erschlagen! :rolleyes:

Ihr müsst verstehen... Ich guck gern Shoppingqueen, da passt uns 14Uhr besser :grins:

1x haben wir es 1 Stunde zu früh gemacht (statt 15Uhr, 14Uhr. Aber MEINE GÜTE, wir sind beide voll berufstätig und es hat nun mal DIE GANZE Zeit geregnet und an dem Tag war es ENDLICH mal trocken und für Abends wurde wieder Regen angesagt!) und jetzt -eine Woche später!!!- hängt so ein dämlicher Zettel am

Ihr müsst verstehen... Ich guck gern Shoppingqueen, da passt uns 14Uhr besser

aha :))
    lg
    //peter//

Die 2 Aussagen basieren auf 2 Sachen.

Die erste auf den Sachverhalt, die zweite auf mein Intimleben, was hier gründlich besprochen wurde :grins:

Falls du das meinst? xD