Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert es wahnsinnig, dass einige unvernünftige Hundehalter mit ihrem blöden Benehmen es schaffen, dass die Stimmung immer weiter gegen den ältesten Begleiter der Menschen geht.

Hund, du hast deine Schuldigkeit getan, du kannst gehen!

Auch Hunde brauchen Auslauf ohne Leine. Es geht nicht, dass ein Hund seine Leben lang an einer 2 m langen Strippe in einem Tempo geführt wird, dass nicht seines ist.

Es geht auch nicht, dass ein Hund in einem 1000 m² großen Garten sein Leben verbringt und keine weiteren Eindrücke bekommt.

Auch Hunde haben einen Anspruch auf artgerechten Freiraum.

So, nun ist mir besser!

• Stimme ich dir voll zu Lieschen..ich lasse meinen trotzdem laufen wo es geht......bin schon zweimal von der Polizeistreife angesprochen worden...ist mir wurscht..ich stell mich dumm..
    und meine Nachbarn gehen mit ihm immer weiter weg wo er auch laufen und seinen Spaß mit den Stöcken und Ästen haben kann...

Hunde, sehr viele Hunde...
    Dein Stinker ist lieb, weiß ich doch

Laufen die denn ohne Halter bei Euch wild rum ????

Stinker müsstest mal sehen, wenn ich den mit zu den NAchbarn rübernehme..die haben ne Katze , die sofort gepeilt hat, daß er ANgst hat wenn sie ihn anfaucht....jetzt setzt die sich demonstrativ ihm in den Weg und schaut ihn bloß an.....da geht er in die hinterste Ecke und duckt sich.....schaut weg....hihi wenn wir ihn nicht holen bleibt er da...dieses Luder hat es raus und er ist ein Schisser......hihihi

• Mich ärgert es wahnsinnig, dass einige unvernünftige Hundehalter mit ihrem blöden Benehmen es schaffen, dass die Stimmung immer weiter gegen den ältesten Begleiter der Menschen geht.

Ich hoffe, Du meinst nicht mich.
    Ich mag Hunde wirklich sehr und weiß,
    daß sie nicht die Schuldigen sind.

Hunde sind bei mir ein zwiespältiges Thema ...

das hat mir auch Nachbars Hund ordentlich vergrault ... auch hatten wir selber damals am Bauernhof Hunde, die gewildert und gebissen haben ...

Nachbarn die die Hunde auf unseren WIesen *gassie* laufen lassen haben und sich selber aufregten wenn unser Hund auf derer Wiese mal ein Häufchen hinterlassen hat ...

Wie ich schwanger war wurde ich von einem SChäfer angehüpft (eh vor Freude, aber mit so riesem Bauch isses nicht grad toll) nur weil der Hundehalter meinte, ihn da frei rumlaufen lassen zu können ... der hat mich noch blöd angepöbelt

... mein GG möcht unbedingt einen Hund haben ... ich bin dagegen ...

• Ich hoffe, Du meinst nicht mich.
    Ich mag Hunde wirklich sehr und weiß,
    daß sie nicht die Schuldigen sind.

Wie kommst du darauf? Bist du denn überhaupt Hundehalter?

Ich weiß, dass du so einige Tiere hast, aber Hund war mir nicht bekannt.

Nee, ich meine die Hundehalter, die ihre Hunde überall hinkacken lassen, sie nicht im geringsten erziehen und dann ohne Leine rumrennen lassen. Werden diese Hunde gerufen, scheren sich diese Hunde einen Deibel um das Gerufe.Zur Krönung rennen Herrchen oder Frauendann ihren Hunden hinterher, die sich in ihrem Tun bestätigt und sehr stark fühlen. (für Nichthundebesitzer: Man rennt immer weg vom Hund oder versteckt sich, wenn es paßt!)

Oder die, die ihren Hunde dann auf den Arm nehmen, wenn man mit einem großen Hund an der Leine an ihnen vorübergeht. Der kleine fühlt sich dann so groß wie ein Elefant und genauso stark und bellt von oben herunter, was die Lunge hergibt.

Die meinte ich!

Du hattest doch leider nur mit den Ergebnissen solchen Handelns zu tun.

Also, ich reagiere auf die Hundehalter sehr aggressiv, die es nicht schaffen, ihre Wauwis vernünftig zu halten :mad:

Wir haben ja schon diesbezüglich einen Fred :rolleyes:

• Ich war Hundehalter, reicht das nicht?
    Hast mich wohl falsch verstanden, Lischen
    oder ich dich...;)

Ach je Stefan, lass uns doch schnell das Thema wechseln.. Habe meine Box wieder fit gemacht (ich war so doof und habe den Stecker herausgezogen, nein, nicht ich, sondern der Schreibtischt :d) :grins:

So, und nu is gut gell?

wieso ärgert dich das?

Liebe Grüße
    Petra, die sich eigentlich freut, dass alles so ohne Ärger ist

PS: ich ärger mich, dass ich heute nicht alles geschafft habe, was ich hätte schaffen müssen....

...ohne Worte:

Anhänge

• Bild 203.webp
      Bild 203.webp
      75,9 KB · Aufrufe: 83
    • Bild 204.webp
      Bild 204.webp
      76,7 KB · Aufrufe: 56
    • Bild 209.webp
      Bild 209.webp
      90,2 KB · Aufrufe: 58
    • Bild 210.webp
      Bild 210.webp
      57,8 KB · Aufrufe: 77
    Hab ich was von beruhigt geschrieben?
    Ich schwanke noch zwischen Amoklauf und "im-Bett-verkriechen"!:mad:

Grüße
    Stefan, der langsam echt keine Lust mehr hat...

• Zurück
    Oben Unten