K
käferli
Guest
neidneidneid
für mich sind derzeit Schokotafeln viiiel zu groß. Leider.
für mich sind derzeit Schokotafeln viiiel zu groß. Leider.
eigentlich ist Ärgern nicht das richtige Wort.... Ich bin ehr unendlich traurig. Heute hat mein Vater mich angerufen unser Stroch musste am Montag eingeschläfert werden....
Es tut einfach nur schrecklich weh. Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung als wir telefonierten.... Und jetzt. Kein Stroch mehr der mich Begrüßt wenn ich zu Besuch bin, kein Strolli mehr der mir mein Essen klauen will, der sich auf mich legt weil er raus will, kein Stroch mehr der verrückt spielt wenn man sagt: "Stroch Garten gehn".
Ich vermisse dich Stroch auch wenn du 14 1/2 Jahre alt warst du hättest gerne nochmal so viele Jahre auf dem Buckel haben können... Auch Vati hab ich noch nie so gesehen...
Traurige Grüße
Loreen
Tomaten kannst Du jetzt oder auch etwas später direkt ins Freiland säen. Die holen im Laufe der Zeit sogar die künstlich gezogenen Fensterbankmutanten noch ein.
oppa, nich traurig sein, schau mal in die grünen kleinanzeigen, da sind tomatenpflanzen die ich noch abgeben möchte. die minibel steht nicht in der liste, aber davon habe ich auch noch 1 oder 2 über. balkonzauber kannste auch 2 haben. ich schau mal was ich dir noch abgeben könnte was nicht in der liste ist.ich ärgere mich und bin traurig:
meine 9 Tomatenpflänzchen sind über Nacht eingegangen.
wieviel paprika brauchste denn, fini. und welchen willst du? hab überwiegend roten block. und ne sorte namens yolo wonder. die kann man grün ernten oder warten bis sie rot ist. ein paar pflänzchen könnte ich entbehren, dauert nur noch ne weile bis ich sie verschicken kann. noch sind sie zu klein.isses schon zu spät paprika zu sähen?
ich ärgere mich, dass ich schon wieder den BULLEN verpasst habe.
seit wochen kriege ich den montag nicht in mein hirn.
@Lieschen
Für dich:
[video]http://www.myvideo.de/watch/1586755/SWITCH_reloaded_Der_Bulle_von_Toelz[/video]
... Zumal wenn es sich dabei um eine Userin handelt, die ich durchwegs als sachlich und liebenswürdig kennenlernen durfte...
PS ich habe sie ebenso gerne gelesen und geschätzt wie diejenigen, die sich über meine Post ärgern ....
Forentreffen ich komme ....
passend zu meiner prächtigen Laune, steht am Abend beim Nach Haus kommen als Überraschung eine neue Suzuki in der Garage ...
Ein strahlender GG "Schatz freust du dich"
ja klar freu ich mich .... zusätzlich zu der Fliegerei und der Feuerwehr, wobei mir zweiteres Hobby eh noch lieber war .. jetzt noch so ein Mördergerät ..
Forentreffen ich komme ....
Ich will ein Boot, nein ich brauch ein Boot!