Das ärgert mich heute... Fred

• eigentlich ist Ärgern nicht das richtige Wort.... Ich bin ehr unendlich traurig. Heute hat mein Vater mich angerufen unser Stroch (Hund) musste am Montag eingeschläfert werden....

Es tut einfach nur schrecklich weh. Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung als wir telefonierten.... Und jetzt. Kein Stroch mehr der mich Begrüßt wenn ich zu Besuch bin, kein Strolli mehr der mir mein Essen klauen will, der sich auf mich legt weil er raus will, kein Stroch mehr der verrückt spielt wenn man sagt: "Stroch Garten gehn".

Ich vermisse dich Stroch auch wenn du 14 1/2 Jahre alt warst du hättest gerne nochmal so viele Jahre auf dem Buckel haben können... Auch Vati hab ich noch nie so gesehen...

Traurige Grüße
    Loreen

Zuletzt bearbeitet:
  • ok, jetzt hab ich die Seite mal gelesen, statt nur das Bildchen angeschaut ...

jetzt weiß ich auch was ein Stroch is

• eigentlich ist Ärgern nicht das richtige Wort.... Ich bin ehr unendlich traurig. Heute hat mein Vater mich angerufen unser Stroch musste am Montag eingeschläfert werden....

Es tut einfach nur schrecklich weh. Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung als wir telefonierten.... Und jetzt. Kein Stroch mehr der mich Begrüßt wenn ich zu Besuch bin, kein Strolli mehr der mir mein Essen klauen will, der sich auf mich legt weil er raus will, kein Stroch mehr der verrückt spielt wenn man sagt: "Stroch Garten gehn".

Ich vermisse dich Stroch auch wenn du 14 1/2 Jahre alt warst du hättest gerne nochmal so viele Jahre auf dem Buckel haben können... Auch Vati hab ich noch nie so gesehen...

Traurige Grüße
    Loreen

umarmdichganzfeste

Ich denk ja eher das es ein anderes Tier ist das nur Stroch heißt oder...???
    EGAL es tut immer weh ein Tier zu verlieren ,egal was für eins ,und deshalb drück ich Dich auch mal ganz dolle!!!
    Mitfühlende Grüße :(

Ich wusste nicht das ein Name so irritierend sein kann? Auch wenn ich nicht dazu geschrieben habe welche Art Haustier es war.

Zuletzt bearbeitet:
  • ich ärgere mich und bin traurig:
    meine 9 Tomatenpflänzchen sind über Nacht eingegangen.
    Es waren je 2 Pflänzchen:
    Feuerwerk,
    Oli Rosa,
    Black Prinz,
    Blood Baster,
    1xMinibell

Sie wurden am Donnerstag gaaaanz vorsichtig pikiert, so wie ich es all die Jahre gemacht habe und nun ist es zu spät, um neue Tomis anzuziehen.

Nun bin ich gezwungen im Gartencenter Tomis F1 zu kaufen :mad::mad::mad::mad:

Wenn das Gartenjahr so anfängt, wie läuft es dann weiter :(:(:(:(:(

• Nicht ärgern Opa!
    Ich kann dir gerne ein paar Pflänzchen schicken, wenn dieser Sch***-Winter irgendwann mal zu Ende ist.
    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige...;)

Grüßle
    Stefan

Das Porto würde mir schon reichen,
    allerdings hab ich keine einzige deiner Sorten, aber das macht ja nix, oder?

Grüßle
    Stefan

Für Paprika ist´s schon etwas spät (könnte aber noch klappen), Tomaten gehen allemal noch.

frühe Grüße
    Stefan

die acht Tomies die ich brauche, die kauf ich ....

Paprika hab ich jedes Jahr im Glasshaus gesäht, heuer wird das nix .. ich werd sie reinholen und ins Badezimmer stellen müssen

Tomaten kannst Du jetzt oder auch etwas später direkt ins Freiland säen. Die holen im Laufe der Zeit sogar die künstlich gezogenen Fensterbankmutanten noch ein.

Tomaten kannst Du jetzt oder auch etwas später direkt ins Freiland säen. Die holen im Laufe der Zeit sogar die künstlich gezogenen Fensterbankmutanten noch ein.

Bei mir keimen jedes Jahr unzählige Tomaten im Garten oder auf dem Kompost.
    Meine "Fensterbankmutanten" haben sie aber noch nie eingeholt (nicht mal annähernd).

Da kann ich jetzt auch nichts dafür. Ich habe mit den "Wilden" nur die allerbesten Erfahrungen gesammelt.

Habe gerade 1 Stunde am Computer gesessen, um eine Osterbestellung zu machen. Als ich sie abschicken will, wird mir der Liefertermin 3. April angekündigt.

Na, sind die noch? Was soll ich am Dienstag nach Ostern mit Ostereiern???? :schimpf::schimpf:

Ich geh nach'm Kalender und richte mich nicht nach dem Wetter. :mad:

ich ärgere mich und bin traurig:
    meine 9 Tomatenpflänzchen sind über Nacht eingegangen.
    oppa, nich traurig sein, schau mal in die grünen kleinanzeigen, da sind tomatenpflanzen die ich noch abgeben möchte. die minibel steht nicht in der liste, aber davon habe ich auch noch 1 oder 2 über. balkonzauber kannste auch 2 haben. ich schau mal was ich dir noch abgeben könnte was nicht in der liste ist.
    wenn du interresse hast kannst du mir ja 'ne pn schicken.
    ganz lieben gruß
    marianne

isses schon zu spät paprika zu sähen?
    wieviel paprika brauchste denn, fini. und welchen willst du? hab überwiegend roten block. und ne sorte namens yolo wonder. die kann man grün ernten oder warten bis sie rot ist. ein paar pflänzchen könnte ich entbehren, dauert nur noch ne weile bis ich sie verschicken kann. noch sind sie zu klein.
    ganz lieben gruß
    marianne

ach liebste Marianne ....

das ist soo lieb von dir, schick dem Opa ein paar mehr ...

das Porto hierher kostet ein Vermögen, sodaß es schon billiger kommt, wenn ich sie im Gartencenter kauf :)

ist wirklich so ... die letzte Blumensendung haben wir mit einer lieben Userin so abgespeckt, dass wir noch unter 8 Euro gekommen sind, der nächste Preis wär dann 17 Euro oder so gewesen ...
    War aber eine Blumensendung die ich hier unmöglich bekommen hätte, deshalb hab ichs gern gezahlt, aber ich bekomm hier Paprika um 50 cent das Stück wenn du das mit Porto aufrechnest, das zahlt sich nicht aus :pa::pa::pa:

ich hab die Paprikas nun ins Badezimmer gestellt, da isses warm hell und feucht :) wird schon, halt etwas später ...

@Lieschen

Für dich:

[video]http://www.myvideo.de/watch/1586755/SWITCH_reloaded_Der_Bulle_von_Toelz[/video]

Ich ärgere mich selten.

Heute schon. Über abgemeldete User ist leicht lästern.

Wenn jemand extra seine eigenen Beiträge löscht, ehe er sang- und klanglos das Forum verläßt, dann gehe ich davon aus, dass er gute Gründe zu haben glaubte. Zumal wenn es sich dabei um eine Userin handelt, die ich durchwegs als sachlich und liebenswürdig kennenlernen durfte.

Weder glaube ich, dass sie die Zurückgebliebenen beleidigen wollte. Noch zweifle ich an ihrem Niveau.

... Zumal wenn es sich dabei um eine Userin handelt, die ich durchwegs als sachlich und liebenswürdig kennenlernen durfte...

und genau das ist der Grund, warum ich mich ärgern würde, wenn ich mich über das Forum ärgern tät ...

niwashi im Konditional ...

PS ich habe sie ebenso gerne gelesen und geschätzt wie diejenigen, die sich über meine Post(ing)s ärgern ....

edit: post(ing)s statt Post

Zuletzt bearbeitet:
    über meine Post ärgern sich so manche ...

niwashi ärgert sich nicht über Rechnungen ... höchstens über den Grund der Rechnung ...

passend zu meiner prächtigen Laune, steht am Abend beim Nach Haus kommen als Überraschung eine neue Suzuki in der Garage ...

Ein strahlender GG "Schatz freust du dich"

ja klar freu ich mich :rolleyes:.... zusätzlich zu der Fliegerei und der Feuerwehr, wobei mir zweiteres Hobby eh noch lieber war .. jetzt noch so ein Mördergerät ..

Forentreffen ich komme ....

Fini Schnapp dir doch zum Forentreffen gleich mal die Suzu....immer links auf der Autobahn halten, dann bist nach 1 1/2 Stunden da :eek:

passend zu meiner prächtigen Laune, steht am Abend beim Nach Haus kommen als Überraschung eine neue Suzuki in der Garage ...

Ein strahlender GG "Schatz freust du dich"

ja klar freu ich mich :rolleyes:.... zusätzlich zu der Fliegerei und der Feuerwehr, wobei mir zweiteres Hobby eh noch lieber war .. jetzt noch so ein Mördergerät ..

Forentreffen ich komme ....

Hej, supi, Fini!

Freu mich!

Achduliebemeinegüte, bin ja im Ärgerthread.

Also schnell mal rüber.

:):):pa:

Hört sich irgendwie nach dieser Mittellebenkrise an!:D
    Hat wahrscheinlich genau der selbe Vollhonk erfunden,
    der für die Pubertät verantwortlich ist.

Eigentlich komisch, die Steinzeitler sind doch net älter als 40 geworden...:d

Gruß
    Anett