Das ärgert mich heute... Fred

Schwindlig von einem Tief???????

Da war doch wohl nicht der Kanister im Spiel? :grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ich spüre sofort, wenn das Wetter umschlägt ... dann gehts mir so richtig mies ...

ist wie ein Vollrausch, nur ohne Alkohol und beleibe nicht so lustig .... :(:(

ich hoffe dieses Tief ist bald da!

• :oops::cool:mich ärgert dieser dauernde wetterwechsel....alle halbe stunde scheint die sonne und dann kommt gleich wieder ein gewitter hinterher.

:cool::oops::cool::oops::cool::oops::cool::oops::cool::oops::cool::oops::cool::oops:

:mad:

• mich hat heute nach dem regen die ArXXXglatte Fläche an einem haus geärgert. Da hats mich nämlich flachgelegt. Seitdem ist die rechte Körperseite AUAAAAAAA und handgelenk ganz ruhig gestellt....:confused::mad::mad:

• mir ist auch nicht langweilig....
    stecke nämlich voll in den hochzeitsvorbereitungsstress meiner ältesten die morgen endlich unter der haube ist...bin jetzt schon fix und foxi:d

wetterfühlig bin ich gott sei dank aber nicht dafür aber müde:grins:

und tschüß
    l.g. jasi

hallo Feli , schön das du wieder hier bist :)

jasi

... über meine Mutter usw.
    Werde mal wieder so kurzfristig zu einem Grillbesuch mit anderen Angehörigen eingeladen, dass ich keine Chance habe daran teilzunehen.
    Hintergrund meiner Nichtteilnahme ist halt der, dass ich nicht Gesund bin. Benötige Ruhezeiten als auch Medikemente, welche ich aber nicht endlos schlucken kann. Habe aus diesem Grunde halt auch feste Zeiten, die ich jedoch vareieren kann, wenn ich mich vorher darauf einstellen kann.
    Für heute ist das bereits zu spät. Ich könnte dort noch rechtzeitig eintreffen, schaffe dann aber den Nachhauseweg nicht mehr.
    So eine .... Sch ...!!! Nicht das 1. Mal.

LG Karin

...daß ich wieder mal barfuss in Hundekacke gelatscht bin!:mad:
    Blöde Hundehalter!

Stinkige Grüße
    Stefan, der Hunde wirklich mag...

Biene wär mir wurscht,
    die stechen mich eh dauernd,
    und das dürfen sie auch, sind ja meine.:)
    Aber Hundehaufen auf einer Wiese,
    die Kühe ernährt geht gar nicht!

• Zurück
    Oben Unten