Das ärgert mich heute... Fred

• Wir müssen uns aber ärgen!

Also tu ich das!
    Ich weiß nämlich nicht wo die Geli gerade langfährt!
    Ich muß doch hinterher!:schimpf:

• was habt ihr bloß....lehnt euch zurück..mir geht es bestens...mein Nachbar hat schon seid fast einem Jahr einen Zweitschlüssel...und ich lebe immer noch:-P

Xena die sich freut, daß er hier nicht liest...hihihi sonst wäre das seeehr ärgerlich

• Meinst du die Fahrgäste oder die Autofahrer hinter dir, wenn du die Grünphase verspämst? :grins::grins:

• so ich gehe jetzt mal in die Heia...muß morgen wieder früh raus.....also nur damit hier nicht wieder wer hyperventiliert...ich schlafe jetzt....meine Tür ist verriegelt und Stinker liegt daneben:-P

ALso bitte schreit nicht wieder so laut...ich muß um 4.30 Uhr austehen, da werde ich zwischendrin nicht so gerne geweckt....das wäre seeeehr ärgerlich:schimpf:

xena wünscht Euch eine gute Nacht:o

so ich gehe jetzt mal in die Heia...muß morgen wieder früh raus.....also nur damit hier nicht wieder wer hyperventiliert...ich schlafe jetzt....meine Tür ist verriegelt und Stinker liegt daneben:-P

ALso bitte schreit nicht wieder so laut...ich muß um 4.30 Uhr austehen, da werde ich zwischendrin nicht so gerne geweckt....das wäre seeeehr ärgerlich:schimpf:

xena wünscht Euch eine gute Nacht:o

Gute Nacht Xena!

Wir sind in fünf Stunden bei dir!:mad:

• Zurück
    Oben Unten