Das ärgert mich heute... Fred

Töchterchen hat Ihre SD Karte in den falschen PC-Schlitz getan jetzt ist das Teil weg und ich seh es einfach nicht. Muss ich jetzt den hinten den ganzen PC aufschrauben? Ich bin für so eine Art 'Bröseltablett' wie beim Toaster was nicht reingehört kan man unten bequem wieder rausholen:rolleyes:
Ise- mit ohne Schraubenzieher

• lass den Schraubendreher in der Werkzeugkiste und versuche es mit Taschenlampe und einer Pinzette

Dass ein sehr scharfsinniges, manchmal auch unbequemes, gegen den zur Zeit allgemein gültigen Forumstrend stehendes Mitglied, gesperrt worden ist!
    maryrose

• Sag mir bitte Bescheid, wenn Du ihn kennengelernt hast.

trendige Grüße
    Stefan

• Den kann ich euch gerne mitteilen: Wenn man ein Minderheitsmeinung äußert, sich etwas exaltiert benimmt, hat man hier kaum Chance, Gehör zu finden.

• Von "setter" hab ich nicht gesprochen.

Stimmt, Maryrose. Das war ich.

Du schriebst von Trend. Aber auch den sehe ich nicht.

Vielleicht bin ich ja zu doof.

Nur welchen Trend machst du aus?

Das Forum ist doch keine geschlossene Veranstaltung. Da kann jeder kommen und gehen wie er will. Und dass nun hier jemand rausgemobbt wurde, konnte ich in der Vergangenheit nun wirklich nicht erkennen. Andererseits habe ich desöfteren rausgelesen, dass Altuser mit den Neuusern nicht klar kamen. Man war eine kleine vertraute, eingeschworene Gemeinschaft. Da störten Neulinge.

Vielleicht irre ich auch da.

Und noch etwas möchte ich anmerken: Exaltiert sein, liegt nicht jedem Leser. Ignoriert ja - gemobbt nein.

Versteh ich hier nur Banane? Es geht doch nicht darum, ob irgendjemand von irgendjemandem rausgemobbt wurde.

Meiner Meinung nach wurde die freie Meinungsäußerung beschnitten und dem Rest der Gemeinschaft die Möglichkeit geraubt, sich vielleicht ebenso kritisch (positiv oder negativ) zu äussern.

Das was Vita geschrieben hat, ist ja wieder sichtbar und somit hat jeder User die Möglichkeit, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Ich persönlich tue mich etwas schwer, meine Seele wirtschaftlichen Zwecken zu opfern.

Dito! Darum geht es - unter anderem. Auch, dass Stellschnecklein von Tono attestiert wird, dass er nur Langweile beim Lesen ihrer Beiträge empfindet ... etc.
    Wo sind wir denn?
    maryrose, ziemlich aufgebracht!!

Mich ärgert mein Ischiasnerv:(, der quält mich beim Sitzen:schimpf:.
    Stehen, laufen und gehen..............alles ohne Schmerzen,
    aber irgendwann muß ein Mensch doch auch mal sitzten:d.

Genervte Grüße

Luise

Ach das sitzen wird völlig überbewertet, ich liege eh viel lieber
    und wenn du dir die alten Filme anguckst - die Römer haben sogar
    halb liegend gegessen.
    :D:D

Gute Besserung Luise. Ich drück dir die Daumen dass du auch
    bald wieder schmerzlos sitzen kannst.
    :eek:

gute besserung, luise!;)
    meine ärztin sagte immer zu mir, sitzen sei die ungünstigste stellung für den menschen.
    was das essen angeht, müßte ich das eigentlich im stehen tun.

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche:)

@Feli...........du hast Recht, ich werde ab jetzt
    halb liegend essen und trinken. Bin gespannt,
    was die Kollegen dazu sagen, wenn ich meine
    Pause mache:D
    Da gibts doch diese Kindersitze von Römer:D
    vielleicht gibts so was auch für Erwachsene.

@Tina............Im stehen essen...........uhhhhhhhhhhh, wie ungemütlich.

Ich hoffe, dieses Wehwehchen geht so schnell wie es gekommen ist.

LG LUise

Gute Besserung, Luise!
    Bitte nicht im Liegen fernsehen...ich spreche da aus Erfahrung.:grins:

Ja,
    da kann laufen was will, sogar ein hirnrissiger Tarantino, spätestens nach 5 Minuten zersäge ich regelmäßig jede weitere Handlung.

..ich ärger mich, dass man so zwischen Tür und Angel erfährt (vom SV) dass Schwiemu 2 Tumore im Köpf hat.
    Mehr ging nicht, weil sie selber nix davon wissen darf und soll- die macht sich sonst selbst noch verrückter...

das macht mich wahnsinnig- nur so halbe Infos

Ihr könnt euch aber doch sicher noch zusammensetzen - ohne SM? - und beratschlagen, wie es nun weitergehen soll. Der Zusammenhalt aller ist nun das Wichtigste.
    maryrose

glaub mir, morgen werde ich schauen, dass ich SV in die Finger krieg...

(SM ist vor 18 jahren überfallen worden und hatte schwere Kopfverletzungen, das jetzt könnte durch die narben im Gehirn sein)

Gut ist nur, dass es nicht bösartig ist. Aber wie entwickeln die sich, wie schnell und welche Gebiete im Hirn sind befallen ??? Muss die Schädelplastik erneuert werden ???
    Alles das schwirrt in meinem Kopf rum und da möchte ich antworten drauf haben. schon schlimm genug, dass man selber hilflos deneben steht...

Hallo Luise,

Da gibts doch diese Kindersitze von Römer
    vielleicht gibts so was auch für Erwachsene.

Du passt doch in die Kinderausführung!:)

Ich fühle mit Dir - mich hat's heute bei Skifahren gesemmelt:
    Linke Ar...backe hat dicken blauen Fleck und es zieht bis runter ins Knie.
    Sitzen ist ein Problem, liegen geht :rolleyes:
    Das ist aber lang nicht so schlimm wie Ischias - du hast mein vollstes Mitgefühl:pa:.

Folgendes habe ich vor Jahren mal gelesen - die Quelle ist leider verschollen -:
    Eine Krankenschwester
    - steht nicht, wenn sie sitzen kann und
    - sitzt nicht, wenn sie liegen kann
    :rolleyes:

In diesem Sinne
    gute Besserung und alles Liebe
    Elke

Hallo Luise,

Du passt doch in die Kinderausführung!:)

Ich fühle mit Dir - mich hat's heute bei Skifahren gesemmelt:
    Linke Ar...backe hat dicken blauen Fleck und es zieht bis runter ins Knie.
    Sitzen ist ein Problem, liegen geht :rolleyes:
    Das ist aber lang nicht so schlimm wie Ischias - du hast mein vollstes Mitgefühl:pa:.

Folgendes habe ich vor Jahren mal gelesen - die Quelle ist leider verschollen -:
    Eine Krankenschwester
    - steht nicht, wenn sie sitzen kann und
    - sitzt nicht, wenn sie liegen kann
    :rolleyes:

In diesem Sinne
    gute Besserung und alles Liebe
    Elke

Hallo Elke!

Vielen Dank für dein Mitgefühl!
    Ich hoffe dein blauer Fleck ist bald verschwunden.
    Na, dann bist du jetzt auch ein "Rechtssitzer":D

Gute Besserung!

Viele liebe Grüße aus dem Westzipfel

Luise

Hallo Luise!

Mach's wie die Römer - liege zu Tisch und lasse Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen! Wer braucht schon Stühle und Sessel - total unmodern! :D

P.S. Schmeiß den Ischias einfach raus, der nervt eh nur! :d

Gute Besserung!

Mutts

Hallo Mutts!

Die Römeridee finde ich gut:D, aber die gebratenen Tauben tausche ich aus, durch frische Trauben. Ich hätte gerne noch ein zwei gutaussehende junge Männer, die mir mit Palmblättern eine frische Brise zuwedeln:d

Danke für deine Genesungswünsche!

LG Luise

ich ärgere mich gerade über männe.
    waren mit dem auto am we im harz und auch mit der bahn auf dem brocken.
    kaum hatten wir die heimishe einfahrt verlassen, fummelte gg schon an den lüftern für die innenwärme, drehte an diversen rädchen, hielt immer wieder die hand an die luftaustrittsöffnungen und schimpfte und regelte und fummelte und wir kamen so fast von der straße ab.
    so sind wir über 100 km gut durchlüftet angekommen. als wir von der brockentour reichlichst gekühlt den heimweg antraten, war ich froh, wieder heim zu sein.
    mir war richtig kalt. im bereich der frontscheibe kam die luft warm, aber an den knie wurden wir kalt angepustet.
    heim hab ich mich gleich auf dem sofa unter die decke gekuschelt.
    aus dem auto hatte ich mir die betriebsanleitung mit ins haus genommen und mal einen blick hinein geworfen.
    vorhin fahre ich 3km zur post in den nachbarort. ein kurzer dreh an einem rädchen und es wurde mir sofort warm.
    kein grund, auf den schwedischen untersatz zu schimpfen.
    MÄNNER!!!:schimpf:

man, wie kann denn ein auto schon warme luft auspusten, kaum dass es drei meter gefahren ist. männer und technik.
    es war übrigens seine idee, die anleitung ins haus zu nehmen. wenn man sie schon nicht liest, vielleicht hätte man sie wenigstens unters kopfkissen legen sollen. aber sie lag ja nach wie vor auf dem tisch.
    übrigens hatte er den wagen neulich einen tag mit im dienst, weil der dienstwagen in der werkstatt war. und da ist er auch frierend bis in die firma gerollt. dort hat er sein leid geklagt. der kfz-techniker der firma hat gleich unter die haube geschaut und gemeint, besser bekäme er es auf die schnelle nicht hin.
    wo männer so hinschauen-siehe tonos thread;)