Das ärgert mich heute... Fred

• Hmm? Willste damit sagen, der Alfred war auch in echt ein Arsch?

http://www.tv-nostalgie.de/Tetzlaff2.htm

Ja, ich glaube den Udo finden die auch noch zu modern.....

Beste Grüße
    Doro

Nee, nee, Umhimmelswillen, ich kenne den doch gar nicht privat.

Wäre das nicht ein Fernsehspiel, bzw. -serie, sondern in echt passiert (was es nicht ist, war ein Schauspiel), würden die Menschen rund um dieses Ekel, seine Äußerungen doch auch nicht als humorig empfinden.

• oh... ich bin schon ein bisschen sauer....

Die Straßenverhältnisse bis kurz vor Duisburg sind echt krass und weil wir Vorgestern 1 h und Gestern noch länger brauchten, da sie alle Nebenstraßen durchfuhr und meinte damit schneller zu sein, dachte ich, stehste mal um 3:30 auf, damit wir 5:15 am Treffpunkt sind, an dem die Kollegen mich einfängt..

An ganz normalen Tagen, fahren wir dort um 6:00 los, ich denke ja dann, weil nichts mehr geht, stehste eher auf, um zeitig am Arbeitsplatz zu sein... nein... sie kam Punkt 6:00 und so brauchten wir fast 1 1/2 h

Unterwegs dann nur gezeter, das ihr jetzt Stunden fehlen, nur weil die doofen Autofahrer alle nicht fahren können..

Auf meine Frage, wie wäre es mit etwas eher aufstehen, reagierte sie nur mit: Bin doch schon 10 min. früher auf

Muß ich das verstehen????

Mo, die so eine Sturrheit überhaupt nicht mag...:( und jetzt erst mal einen starken Kaffee braucht, um nicht einzuschlafen..

• Jaja wenn es am Rhein entlang mal 5 cm Schnee hat ist dort Ausnahmezustand.
    Mo nicht ärgern nur wundern

hihi... ja Feli
    und damit liegst Du voll im Trend!:D
    Das ist wie Montags Auto fahren.....:rolleyes:

Mo, die sich nur Sekündchen ärgert und dann schon wieder lacht ..
    (aber dann drüben im Freu-Fred!):D

• wenn es hier weiter so winzig kleine flocken schneit, dann braucht es bis ostern, eh es 40cm sind. aber das ärgert mich eher nicht. nur meinen pflänzchen wird es wohl langsam kalt.

wenn es hier weiter so winzig kleine flocken schneit, dann braucht es bis ostern, eh es 40cm sind. ....

sbfgiggle.gif
    111.gif

oh neeeee Tina - klasse!

Mo holt dann mal Farbe - muß ja auch sein :D

• Bei uns auch - aber das wollte ich tina nicht verraten, sonst ist sie noch mehr enttäuscht vom Winter;)

...daß ich schon wieder in die Zeitung komme
    und vorher nicht beim Friseur war!:mad:

Wieso hast du bei der Kälte auch keine Mütze auf...:grins:

Und wieso schreibst du so klein?

Da kann man aber so schlecht die Kreuzworträtsel ausfüllen.
    Muß nachher immer den Bildschirm schrubben...

Guten Morgen,
    muss meinem Ärger auch mal Luft machen.
    Kaum habe ich den Schnee weg geschaufelt,kommt der Pflug und wirft alles wieder zu :schimpf:Ist dies nicht wirklich ärgerlich?
    LG

Genau wie bei uns, asta

und kaum haben wir die Einfahrt mühsam wieder freigeschaufelt, schon kommt garantiert gleich wieder so eine Nase und parkt brezelbreit mitten vor unserem Tor - obwohl unser Auto drinsteht und man auch die Reifenspuren sieht. Und obwohl 20 m weiter noch mehrere Parkplätze frei wären.

Der letzte, dem ich ein paar großzügige Schippen Schnee auf die Windschutzscheibe spendierte, hat mich in flagranti dabei ertappt und auch noch wehleidig angejammert. Er habe nicht gedacht, dass die Ausfahrt benutzt wird. Sehr witzig.

@Tina, hat es nun genug gefieselt? Wie sieht es mit der Schneelage bei euch aus?
    Ich war heute schon drei mal draußen - und das nennt sich freier Tag:d
    @asta .Und dem Schneepflug hab ich auch so meine Auseinandersetzungen (natürlich mit dem Fahrer:grins:). Ich räum um die 60 m Gehweg, Scheepflug kommt und alles ist wieder drauf und weil der Schnee nun gehäuft da liegt, wird es noch schwerer zu räumenn. Alle Proteste bei der Gemeinde nützen nichts.
    Aber trotzdem freut es mich, dass es endlich Winter ist, besser als Kahlfröste.
    LG maryrose

mich ärgert, dass ich heute Torte gegessen hab ... ne Menge Torte ..
    .. dabei mag ich garkeine Torte ...

aber weil unser EDV Mensch so lieb war und mir eine gebracht hat ... konnte ich nicht nein sagen .... und jetzt is mir schlecht ...

Jaaaaa!!!! Gott sei Dank war es nur ein kleiner Fehler an der Heizungsanlage und der Monteur hat es schnell behoben. Eigentlich war für den Freu-Thread.

,dass meine externe Festplatte mit meinen ganzen Fotos nicht mehr will.

Ich habe das Netzteil geschrottet (vom Stecker in die Festplatte sind zwei Stifte abgebrochen) und nix ging mehr. Ich mir frohgemut ein neues Netzteil besorgt, eingesteckt, es passt haargenau und es tut sich ...NICHTS.

Ich könnte heulen. Ich doofe Kuh wollte die ganze Zeit schon alles auf eine 2. Platte ziehen, zur Sicherheit. Jetzt rächt sich die Aufschieberitis.:(

Meine liebe Kollegin hat sie nun mitgenommen und gibt sie ihrem Mann, der ist auf dem PC-Gebiet ein echter Könner. Ich habe noch Hoffnung. Drückt mir die Daumen!!

Schnief
    Schoko

aber an der festplatte ist kein mechanischer schaden oder? abgebrochen ist es doch am netzteil.
    wenn dem so ist, kann man vielleicht noch was retten.
    drück die daumen für dich!!!!;)

Es ist wohl "nur" die Stromversorgung, die Festplatte selbst scheint okay, von daher habe ich Hoffnung. Nur das Warten nervt...ich will ja auch nicht drängeln, wenn der Mann schon so nett ist und in seiner Freizeit die Fehler schusseliger Weiber ausbügelt. :d

daß ich gestern altgold verkauft habe, wo es für ein gramm ca.14€ gab. im internet sah ich dann, daß der preis bei über 20€ liegt.
    ist denn im laufe eines tages so eine differenz möglich?

Nee Tinchen, du hast wahrscheinlich nur an 'nen Halsabschneider verkauft. Die wollen alle nur Reibach machen, da muß man sich mindestens 5 verschiedene Angebote holen.
    Lieben Gruß
    Marianne

..dass ich krank bin und das Wochenende naht. Dann noch eben was von einer kommenden Grippewelle gelesen...na bravo :-(

eigentlich wollte ich dort was ganz anderes erledigen.
    die beiden alten ringe hatte ich zufällig dabei. allerdings hatte ich mit erheblich weniger gewinn gerechnet und war über den vermeintlichen ertrag eh schon total von den socken.
    als ich dann las, es hätte sogar 50€ mehr geben können, war ich richtig sauer.