Das ärgert mich heute... Fred

ich schick dir ein bisschen Ärger rauf .. so gehts uns beiden besser ... :pa:

Schon angekommen.

Gerade war ich in einem Discounter (Sitz in Neckarsulm) und wäre fast von so einem blöden Einkaufsbuggy auf der Rolltreppe zerquetscht worden. Muß ich jetzt in den Freufred gehen, weil ich mit einem blauen Fleck am Bein davongekommen bin?

Hätte ein Mann nicht geistesgegenwärtig zugegriffen, wäre ich jetzt womöglich im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

:mad:

• Schon angekommen.

Gerade war ich in einem Discounter (Sitz in Neckarsulm) und wäre fast von so einem blöden Einkaufsbuggy auf der Rolltreppe zerquetscht worden. Muß ich jetzt in den Freufred gehen, weil ich mit einem blauen Fleck am Bein davongekommen bin?

Hätte ein Mann nicht geistesgegenwärtig zugegriffen, wäre ich jetzt womöglich im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

:mad:

ohhh das wollt ich nicht :(

• ich ärgere mich weil dieses besch*** wetter meine laune zerfressen hat

geli...die bald antidepressiva braucht:d

ich ärgere mich weil dieses besch*** wetter meine laune zerfressen hat

geli...die bald antidepressiva braucht:d

ich hab meine Kanister auch schon ausgepackt ...

und was mich zur WEißglut treibt ... immer wenn ich den ganzen TAg im Büro hocken muß, ist das schönste Wetter draussen ... :schimpf:

Lischen .. alles Gute dir

• Das ich es bei 1300qm Grundstück schaffe, beim buddeln fürs neue Beet, ganz ohne Zeichnung meine Gasleitung auszubuddeln :mad:

Als wenn ich nicht Platz genug hätte..............

Das ich es bei 1300qm Grundstück schaffe, beim buddeln fürs neue Beet, ganz ohne Zeichnung meine Gasleitung auszubuddeln :mad:

Als wenn ich nicht Platz genug hätte..............

und was hast jetzt gmacht? tief war die aber nicht oder?

und ich ärgere mich, daß der Bügelhaufen nicht von selber kleiner wird ...

• und was hast jetzt gmacht? tief war die aber nicht oder?

und ich ärgere mich, daß der Bügelhaufen nicht von selber kleiner wird ...

Nee, tief net wirklich.Erst hab ich geflucht, weil Lehm und so etwas wie Bauschutt zum Vorschein kam-Und dann wollte ich den Sand noch lockern :d

Das es da dann noch nicht geklingelt hat :rolleyes: Nee, ich mach immer noch weiter........ Dann hab ich den Sand schnell wieder drauf gemacht,gehofft das ich die Leitung nicht getroffen habe.Hab dann mal gemessen sind so ca. 40 cm.Das Ding müsste doch viel tiefer liegen und der dämmliche Vorbesitzer hat sich scheinbar auch nicht umbedingt gerade verlegt........

Bei deinem Bügelhaufen mag ich Dir net helfen.Vorher geh ich nochmal buddeln :-P

• die ganze Woche Regen und kalt ...

wenn mir jetzt einer von Klimaerwärmung kommt ... :schimpf::schimpf:

. . . dass ich jetzt gleich zum Nachtdienst muss . . . :schimpf::mad:

Und da gibt es NICHTS zu Bügeln - Freiwillige bitte vor! :rolleyes::grins:

• Zurück
    Oben Unten