Das ärgert mich heute... Fred

Also wenn dein Kerl nach 7 Tagen vom Schwimmen immer noch nicht zurück ist, dann hat der gerade ganz andere Sorgen, vermute ich mal :roll:

Mei Mädchen, ruf ihn halt an. Mannbilder können ganz schön störrisch sein...

sorgenfreie Grüße
Tono

• ich habe gefleht.. und gefleht, aber ich bekam keine Antwort, weiss gar nicht was ich falsch gemacht habe... weiss gar nicht warum Schluss gemacht wurde, :( , ich finde es so ungerecht

Du musst es ja wissen Tono :roll:

Ich würd den net anrufen, ich würd mir den schnappen und sagen
    so jetzt wird das aus der Welt geräumt.

:D

LG Feli

• dass er noch nicht vom Schwimmen zurueck ist, ist ganz normal, er ging erst um 12.00 Uhr weg.
    ich habe doch angerufen... er hat gesagt, ich stelle ihn zuviel unter dem Mikroskop, er kann und will nicht immer darauf achten wie er agiert, er war immer spontan und will so bleiben.. mehr wurde mir auch nichts erklaert

• Amaliaxi, ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist.
    Weisst, manchmal ist es einfach so, dass die Zeit abgelaufen ist. Dann weiß der eine früher als der andere, dass es nichts für die Ewigkeit war. Für die Verlassene ist das natürlich doof und traurig. Aber siehs mal so, besser jetzt als dass es sich noch lange hinzieht. Es warten noch sooo viele junge Männer darauf, dass Du ihnen den Kopf verdrehst. Am besten gehst raus und unter Leute.

So. Und über was ärger ich mich heute? Hmm.. Ja, mein blöder Provider spinnt so dass man auf mein HoF-Site nicht mehr kommt! Misst elendiger! Zefix!

abgeklemmte Grüße
    Tono

• Hallo Tono,
    jung bin ich nicht mehr, aber jungverliebt (1 1/2 Jahr) bin ich schon. Ich werde deinem Ratschlag folgen muessen, ich meine unter Leute gehen, - gerade gehe ich zum Bridge Unterricht - aber fuer neue Bekanntschaften ist es fuer mich zu spaet, interessiert mich sowieso nicht.
    Danke dir
    LG
    amalia

Hallo,

ausgerechnet, als ich einkaufen wollte, ist eine Bombe gefunden worden, die entschärft werden mußte.
    So hat sich mein Einkauf fast 3 Std.hingezogen und das Mittagessen ist ausgefallen.

LG tina1

Du musst es so sehen Tina.
    Ein ausgefallenes Mittagessen ist gut für die Figur.

Dann kannst du jetzt rüber in den "Ich freu mich heute über..Fred".

LG Feli :D

• Ich ärgere mich:

daß es immernoch Nachts 3 - 7 Grad+ bleiben und ich meine Tomis nicht ins Beet setzen kann:mad::mad::mad:

Und es soll nächste Woche nicht besser werden.
    Ich glaub das werden bei dir Wohnzimmertomis.
    Ist doch auch praktisch, brauchst net immer erst in Garten gehen
    zum pflücken.
    :D:D

LG Feli .. die das Wetter auch zum k**** findet

ich schick dir ein bisschen Ärger rauf .. so gehts uns beiden besser ... :pa:

da sucht man - respektive niwashi - nach professionellen Bauteilen unter Zuhilfenahme von go**** und was passiert?!: seitenlang nur dämliche ebay, heimwörker24 und andere Schrottseiten ... ich frage mich gerade ob Internet nun wirklich Segen oder Fluch ist ...

niwashi issja nich der Herold ...

• Zurück
    Oben Unten