Das ärgert mich heute... Fred

das ärgert mich auch.....da hat man mal 2 tage am stück....

und dann regnet es....das ist sowas von ärgerlich....ich will doch in meinen garten....ein neues beet anlegen

verärgerte grüße von geli

• das ärgert mich auch.....da hat man mal 2 tage am stück....

und dann regnet es....das ist sowas von ärgerlich....ich will doch in meinen garten....ein neues beet anlegen

verärgerte grüße von geli

ach das müssen die WOlken sein, die ich hinten am Berg erkennen kann....regnen die bei Euch runter....blöde ...ehrlich...das würde mich auch ärgern....bei uns war es bewölkt heute morgen...aber kein Tropfen kam runter und nu scheint wieder die Sonne...:cool::cool::cool:

Mich macht nur traurig, daß meine Nachbarn jetzt 5 WOchen Urlaub am Meer machen...ohne mich.....:(

• mich ärgert das die doffen schalker gesetern mich im stich gelassen haben und dadurch bayern meister wird und mich das demnächst 50l bier und kostet:D:D:d

Mich ärgert, dass ich von deinem 50-l-Fäßchen nichts abkriegen werde. Dabei hätte ich doch garantiert noch ein Steak mitgebracht. ;)

Anhänge

• Steaks.webp
      Steaks.webp
      148,9 KB · Aufrufe: 88
  • Ich ärgere mich, weil ich heute zur AA musste, weil mein Arbeitgeber verpeilt hat mir rechtzeitig einen neuen Arbeitsvertrag zu geben.
    Scheiß befristeter Arbeitsvertrag...
    Ich ärgere mich, weil es wärmer ist, als der Wetterbericht es gesagt hat und ich nun schwitze, weil ich immer noch zu viel anhabe.
    Ich ärgere mich, weil es nicht soviel geregnet hat, wie der Wetterbericht es angesagt hat und ich nun trotzdem alles gießen muss.
    Ich ärgere mich einfach nur noch!:schimpf::schimpf::schimpf:

Mich ärgert das sch.... Wetter, müßte dringend Gartenarbeit erledigen, dazu darf ich bei diesenTemperaturen meinen Wintermantel und Handschuhe anziehen, mir reicht das jetzt

Mich ärgert dieses a....kalte Wetter auch furchtbar.:mad:
    Wollte heute auch in den Garten und soviel machen.
    Hab grade Wäsche aufgehängt draußen, wahrscheinlich friert sie fest (so kalt kommts mir zumindest vor).
    :mad::mad::mad:
    LG,
    annechie

• Ich ärgere mich, weil ich den ganzen Tag im Garten geackert habe und dennoch nicht zufrieden bin, weil noch sooooooo viel zu tun ist.

Ich ärgere mich, weil ich den ganzen Tag im Garten geackert habe und dennoch nicht zufrieden bin, weil noch sooooooo viel zu tun ist.

Ich ärger mich immer das es dunkel wird,
    wenn mir gerade die tollsten Sachen einfallen.
    Ähm, also im Garten natürlich...

man sollte bloss keine Brennnesseln haben, oder Disteln. m

ach so ja, ich habe welche und das ärgert mich. Nicht wegen der schönen Sachen sondern eben so.

Mich ärgert heute daß mir die Sprühdüse meiner Pad Maschine durch den Abfluß gerutscht ist,neue ist schon bestellt

• Zurück
    Oben Unten