Das ärgert mich heute... Fred

ich komme superpünktlich ins Büro, hab doppelt soviel ARbeit heute...KOllegin is krank...joo und was ist ....

totaler Serverausfall

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....also 3 Stunden Ablage abgearbeitet...
beim ersten TElefonanruf...Pat. ich hätte da mal ne Frage zu Rechnung ....
ja Entschuldigung da kann ich ihnen ihm MOment gar nicht konkret antworten...unser Server streikt :schimpf::schimpf::schimpf:
so ging das dann 3,5 Stunden

Chefin meinte...wenn der PC um 11.00 Uhr noch nicht einsatzbereit ist, dürft ihr gehen...
tja...dat war nix...Rundruf kurz nach 11.00 Server geht wieder, ihr freut euch doch sicher jetzt:d:d:d:d oh ja...wie Sau:d:d:d
3 Stunden später schmeißt der mich wieda raus.....Zugriff verweigert...

Ja leckst mi am A***h Feierabend und Wochenende

dabei is der Server ganz neu und wurde angeschafft, weil der alte überlastet war...:d:d:d

Xena wartet mal ab ob sie am MOntag Überstunden abfeiert:D

• Regensensor, Spurhalteassistent, Lidschlagsensor usw. usw.
    Echte Fahrer gibt es nicht mehr, diese werden mehr und mehr von Bedienern abgelöst.

MAN 630 L2A ohne Lenkunterstützung, ohne hydraulische Kupplungsbetätigung, mit Zwischengas und Zwischenkuppeln - wer die Tante Emma noch kennt, weiß woher der Begriff Kraftfahrer kommt.
    ;)

kenn ich, habe mit so einer kiste mein lkw- führerschein gemacht :D

so nun zum ärgern,

ich muß ein speicher entrümpeln,
    und keiner kann/will mir helfen, da die jugend alle behindert sind :mad::mad:
    aaaaber samstag ab 19 uhr topfit sind:schimpf::schimpf::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    ... Scheiß auf den Regensensor ... auf Tempomat ... 180 Sachen ... ein warmer Ar.....

Regensensor will ich nicht mehr missen, der reagiert auf die Intensität des Regens oder das Schlagwasser des Vordermanns!
    Tempomat brauchste vor allem bei uns wenn auf der Tiroler Autobahn wieder mal IG-L 100 angesagt ist ... da kann ich dann schön ne dreiviertel Stunde vor mich hingurken (PS an alle die das lesen und noch nicht wissen: bei IG-L 100 gilt in Ö 0% Toleranz und erhöhtes Bußgeld, das sofort kassiert wird - wenns sein muß mit Bankomatkarte!)

ein warmer Arsch isswas feines ... aber ne Standheizung iss noch besser ...

niwashi braucht auch Dachfenster ... und ärgert sich, weils das nur mit der Lederausstattung gab ...

• dann fahr so, dass nicht zahlen mußt ... schließlich gehts auch um meine HEIMAT!!!!

niwashi könnt auf Touristen verzichten ... wenns um seine Berge geht ...

Tina kann doch nicht ständig mit den Augen am Tacho kleben, will doch auch was von der schönen Landschaft sehen.
    Und Berge macht sie auch nicht kaputt, niemals.

da hält sich eh kaum einer dran...ich habs auch nie getan und bin net erwischt worden:p:D:D:D

ohne Touri´s hätte Ösi aber ein Problem

ich hab die Tage eine Frau in meinem Alter gegrüßt...wohnt 4 Häuser weiter...schau ihr ins Gesicht und sage guten Tag..sie hats genau gesehen...was tut sie...dreht sich um und ignoriert mich...

Hallo....das wäre mir in Österreich niemals passiert....unhöfliche Gegend hier..:schimpf::schimpf::schimpf:

ich hab mir das in Österreich abgekupfert..weils einfach nett is..zumindest hier in meiner Wohngegend...

• die Landschaft haben wir schon weggepackt ... die Autobahn ist mit häßlichen Schallschutzmauern umgeben ... demnäxt wird ne Aussichtsmaut für Touris fällig ...

niwashi würd allen Rasern auf Tirols Straßen die Autos beschlagnahmen ... ganz toll sind die Luxuskarossen der Liechtensteiner ... die Italiener fahren leider nur Schrott ...

• Tina ist doch kein Raser. Die guckt lieber in der Botanik rum. Aber nach Liechtenstein fährt sie auch gern. Ist schön gemütlich in Vaduz und alle so schön ordentlich durchnummeriert.:d
    Das mit den Schrottlauben der Italiener kann ich auch bestätigen. Wir machten mal Urlaub am Comer See in einem Weiler am Berg. Da war ein Typ, der fuhr immer gegen 5 zur Arbeit. Das Auto diente gleichzeitig als Wecker für die anderen Dorfbewohner, die um diese Zeit das Bett verlassen mußten. Leider hat es auch Touris geweckt.:schimpf:

Tina ist doch kein Raser. Die guckt lieber in der Botanik rum.
    unbenannt8pok.jpg

Die Woche fängt schon mal gut an. Da kommst Du gerade aus der Arztpraxis an dein Auto und dann das:

unfallp0abg.jpg

poa .... dabei war ich doch garnicht in deiner Gegend!

Der Unfalllenker hat wohl eine Nachricht hinterlassen?

Nein,
    kein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zettel des PHM, der den Unfall aufgenommen hatte, hing an der Scheibe.

Kann gut möglich sein....:d

Im Ernst: Es war ein Kurierfahrer, der seinen Sprinter nicht richtig im Griff hatte.

Ist kein Bora, Mutts, sondern ein Skoda Fabia. Der hat schon 11 Jahre auf dem Buckel und ist rostfrei!
    Bis auf die üblichen Verschleißgeschichten gab es bisher keinerlei Probs.
    Vor 3 Wochen hatte ich vorne rechts das erste Radlager tauschen müssen.

.....über meine Rosen, die sehen nach diesem Winter grauslig aus!

Ob die alle wieder kommen? Ich glaube die Hälfte ist erfroren.........:(

dornige Grüße

Klar Nic,

ich muss abwarten, bis ich mit Versicherung des Halters gesprochen habe und dann gibt es ein Gutachten bzw. einen Kostenvoranschlag.

Es handelt sich übrigens lediglich um einen Kleinschaden.

Klar Nic,

ich muss abwarten, bis ich mit Versicherung des Halters gesprochen habe und dann gibt es ein Gutachten bzw. einen Kostenvoranschlag.

wie jetzt..du mußt warten ob du den Schaden bezahlt kriegst...???

das würde mich eher nicht interessieren...grrrrrr also der wäre in der Werkstatt und von Kleinschaden...nee die ganze Seite is hin...dat is doch nimmer klein...:d:d:d:d

Lass unbedingt die Achsgeometrie prüfen, um festzustellen
    ob Spur und Sturz noch stimmen.
    Solltest du nämlich neben der Spur laufen, wäre dies kein Kleinschaden mehr,
    sondern ein kapitaler Schaden und das wäre sehr ärgerlich. :mad:

Klugscheißergrüße :d
    mutabilis

Da kann ich auch ein Liedchen von singen.
    Mein Unfallgegner behauptet gerade, ich hätte nicht geblinkt.
    Also sowas macht Tina doch immer, beizeiten und auch ausreichend lange.
    :schimpf::schimpf::schimpf:

ich ruf da immer an, frag ob der "Gegner" schon gemeldet hätte und nach der Polizzennummer, fahre dann gleich in die Werkstatt, geb alles bekannt und lass es richten ... alles andere erledigen dann die ...

Fini ... mit rundumneulackiertem Wagen

Tempomat im Auto..das wäre garantiert tödlich für mich...da ich sowiso dauernd beim Autofahren müde werde...nach spätestens 2 Stunden ne Kaffeepause brauche...mir sind doch tatsächlich schon die Augen zugefallen auf der Autobahn:d:d

ich ärgere mich ., daß ich im Büro nicht so viel wegschaffen konnte wie gewollt....dauernd Telefon etc...

Supi, dann könnte ich den ja, sobald ich morgens auf der Autobahn aufschlage, auf Schrittgeschwindigkeit einstellen, noch ein kleines Nickerchen halten oder mir die Wimpern tuschen, sofern ich die Klüsen aufkriege:d

Mein Foffo muss jetzt in die Inspektion und braucht seine allererste TÜV-Plakette. Da werd ich glatt mal nachfragen, was der Spass kostet.