Das ärgert mich heute... Fred

...über das schöne Wetter!
Ich hocke hier im Büro und der Hängesessel in meinem Garten wird lediglich von ein paar herbeigewehten Blütenblättern belegt!

Die Wetteraussichenten für´s kommende Wochenende sind getrübt!
MIST :roll:

Betrübte Grüße
Phila

• ich ärgere mich , daß ich an so einem herrlichen Tag GEmüse zählen muß..;)
    nee eigentlich finde ich bescheuert,daß man an einem Tag vor dem Feiertag bzw. verlängertem WOchenende ne Inventur ansetzt....
    Ich bin schon heute morgen kaum mit auffüllen nachgekommen...eben eine Schütte aufgefüllt...drehe mich rum, fülle die Radieschen auf...schwupps war der GEntile leer....

Wie soll man zählen wenn die Bude voll ist....:d:d:d

• Xena bittschön, der wer war leer?

Was ist ein oder eine Gentile?

AchduliebemeineGüte morgen ist ja Feiertag. Ohoh, das wird knapp. Hoffentlich finden wir ein Fest mit Würstchenbuden.

Wenn nicht, wäre es ja ärgerlich!

• Ich habs auch vergessen.....

wenn juckt dat auch, wenn er die Trinkhalle direkt neben an hat....?:cool:

Beste Grüße
    Doro

• ABer tröste dich, mir wärs heute auch fast so gegangen nur gut das
    es mir noch einfallen ist.
    Sonst könnte ich jetzt noch losdüsen um essbares anzuschleppen.
    :D:D

Xena bittschön, der wer war leer?

Was ist ein oder eine Gentile?

AchduliebemeineGüte morgen ist ja Feiertag. Ohoh, das wird knapp. Hoffentlich finden wir ein Fest mit Würstchenbuden.

Wenn nicht, wäre es ja ärgerlich!

Sorry, habe ich wieder unvollständige Sätze geschrieben....ich meinte der KOrb mit dem Gentile Salat ( ital. Salat, sehr lecker )...

Aber im übrigen war es gar nicht so schlimm...die ganzen Kunden haben wie verrückt unsere ganzen Vorräte aufgekauft, es gab keine Erdbeeren, keine Radieschen etc. mehr...

Wir waren deshalb auch sehr schnell fertig..gab nicht mehr so viel zu zählen....hihi

Würstchenbude....brauche ich nicht..ich habe da WIldlachs, Würstchen....WUrst für Stinker.....ein Hoch auf die abgelaufenen Lebensmittel.....:-P

• Zurück
    Oben Unten