Das ärgert mich heute... Fred

• Huhu Dieter,

sei einfach froh, dass nichts schlimmeres passiert ist, bei 150 kmh auf der Autobahn und Kind hinten drin, da kriege ich ja Gänsehaut, wenn ich so etwas lese.

Also ich freu mich gerade drüber, dass ihr alles gut überstanden habt:D!!!

LG
    Sara, die den Tono so gerne mal ärgert

• ach luna laß dir dadurch nicht deine gute laube verderben, kann jedem mal passieren, :D:D
    jasi die heute gute laube hat und hier ganz schnell raus muß:D

duck und wech...

genau dieter , da schließe ich mich maiglöckchen mal an.

seid froh das es so glimpflich ausgegangen ist...und zieh deinem autoverkäufer die ohren lang.

jasi:cool:

• ... ..Gleich darauf fängt das Auto hinten zu schwänzeln an, auf dem Standstreifen angehalten und mal nachgesehen.

..Und ich ärgere mich jetzt, weil ich jetzt nicht genau :dweiß, was das heißen soll
    Dieterle, meinst jetzt evtl. schlängeln, wenns so Schlangenlienien fährt?:D

Mo, die sich ärgert, wenn sie ausländisch:Dnicht versteht:grins:

..Und ich ärgere mich jetzt, weil ich jetzt nicht genau :dweiß, was das heißen soll
    Dieterle, meinst jetzt evtl. schlängeln, wenns so Schlangenlienien fährt?:D

Mo, die sich ärgert, wenn sie ausländisch:Dnicht versteht:grins:

Hallo Molilein,

ja, das ist wenn das Heck vom Auto leicht von rechts nach links aus der Spur läuft,
    oder, wenn Du auf einem Stuhl leicht nach vorne beugst und mit dem Popo wackelst:rolleyes:

• jasi,
    nicht deinem, sonder dem Ex-Autohändler, wurde schon von der Zentrale wegen mir die Ohren lang gezogen.

Er konnte mir nicht das Programmieren des Navi erklären, Mail an die Zentrale deswegen geschickt, Er sagte damals zu mir:
    "Tut mir leid ich kann es nicht erklären, testen Sie es und wenn Sie bescheid, wissen reklären Sie es mir."

4 Wochen später bekam ich vom Autohaus ein Brief mit einer Entschuldigung und ich soll ein kleines Präsent bekommen, es war eine Flasche Sekt und eine Armbanduhr.

Neues Mail mit dem Ereignis von gestern geht diese Tage raus.

@ Feli,
    danke für das Kompliment,:o
    Ja bei Molilein sieht es klasse aus:cool::cool:

So, nun zum Fred-Thema zurück,

ich ärgere mich daß:
    sara den Tono so gerne mal ärgert

sara, soll ich mit machen?

• Hallo,

ich ärgere mich, daß wir schon 2 WE an einem Rankgitter werkeln.
    Erst sind wir beim Buddeln der Löcher für die Pfosten auf Beton gestoßen und mußten die Bauarbeiten unterbrechen, um uns einen Preßlufthammer zu leihen und die Arbeit auf Montag verschieben, dann stand das Gerüst endlich und die gekaufte Spraydose mit der Farbe für den Anstrich versagte ihren Dienst. Die haben wir heute im Baumarkt umgetauscht.
    Und nun regnet es.

LG tina1

Ich hab's gerade gelesen und ärgere mich über die Disziplinlosigkeit des Disziplinarausschusses der UEFA. Grrrrrr..... :schimpf:

Da haben die doch tatsächlich unseren Franzosendribbler für 3 Spiele gesperrt! Wo war denn da die Tätlichkeit? Ungeschickt war es, aber nicht mehr. Mir tut's auch leid für Ribéry. Er hätte es verdient, im Finale dabei zu sein.

gesperrte Grüße
    Franck Tonó

Ich hab's gerade gelesen und ärgere mich über die Disziplinlosigkeit des Disziplinarausschusses der UEFA. Grrrrrr..... :schimpf:

Da haben die doch tatsächlich unseren Franzosendribbler für 3 Spiele gesperrt! Wo war denn da die Tätlichkeit? Ungeschickt war es, aber nicht mehr. Mir tut's auch leid für Ribéry. Er hätte es verdient, im Finale dabei zu sein.

gesperrte Grüße
    Franck Tonó

Die wollen wahrscheinlich das die Italiener vor den Deutschen in der Wertung bleiben...Naja aber ein FC Bayern kann eben auch einen Ribery ersetzen..

Habe zwar nicht die grossen Sympathien für diesen Verein aber wenn sie schon im Finale sind,dann sollen sie es auch gewinnen

Ich ärgere mich übers Wetter.... wieder ein ungenutzter Tag, weil es wie aus Eimern gießt. Schön, meine Wiese wird schön grün.... aber Gartenarbeit muss wieder aufgeschoben werden .... Dabei hätte ich an meinem freien Tag echt viel machen können. :mad:

Also ich habe nicht heute, sondern am Sonntag folgendes erlebt,
    Ärgerfred bliebt Ärgerfred, egal on nun am Montag oder am Freitag, ;-)!!

Kinder, etwa 12 Jahre alt haben an einem See Fische gefüttert,
    ratet mal, womit??
    Jede Menge Salzstangen wurden den Fischen in die Riesenmäuler geschüttet,
    die waren wie wild an der Oberfläche, was für eine Quälerei!!
    Denkt ja nicht, daß die Eltern, die dabeistanden eingegriffen haben,
    nee, köstlich haben sie sich darüber amysiert, und ich habe mich laut-
    stark aufgeblasen und meine Meinung losgelassen, die natürlich kein Echo fand!!
    Wahnsinnig habe ich mich über soviel Dummheit und Frechheit geärgert,
    ärgern ist schon gar kein Ausdruck mehr!!

LG Lavendula :mrgreen:

Hallo,

ich ärgere mich über mich selbst, daß ich so dämlich bin und mich jedes Jahr auf den Frühling freue.
    Dabei weiß ich doch, daß dann die Mückenplage kommt. Ich seh schon wieder aus wie ein Streußelkuchen und sogar das Hausgarten.net wurde mir eben vermiest, weil die Biester mir am Ohr runschwirren.
    Nun liegen zwei davon hingemeuchelt auf der Fensterbank.

entnervte Grüße
    tina1

• Zurück
    Oben Unten