Das ärgert mich heute... Fred

Jo, einfach wieder unter die Erde damit.

Die Arme... :(
Jo, die ist wirklich arm dran. :)Anscheinend liebt sie Wurzelgemüse. Zumindest verwechselt sie meine zaghaften Versuche, hier ausser Tomaten ein paar andere Pflanzen anzusiedeln. Die Malve ist wurzelmäßig halb freigelegt. Ich stand heute schon im Dunklen draussen, um erste Schäden zu vermeiden. Das hab ich nun davon. Ich hab in den letzten Tagen zu oft nach Naturzäunen gesucht....

Die Moral aus dieser G`schicht, Stöcke suchen niemals nicht.... jedenfalls nicht mit Elli

• waaaa?, wieso??
    Mußtest Du diese verkokelte Autobahnbrücke umfahren und standeste im Stau?

Ich hab gute Beruhigungspillen hier, will noch jemand?? :cool:

Beste Grüße
    Doro

Die könnt ich so langsam brauchen. Ich muß die Brücke zwar nicht selber umfahren, aber alle die das machen, stehn mir jetzt im Weg rum:schimpf: grrrr

• Aaach, Feiveline, es gibt nen Anschiss. Und was glaubt`s Du was dann passiert? Die Füsse werden je nach dem mit nem Handtuch massiert (man kann es auch Unkrautentfernen nennen). Und dann ab in Mama`s Bett. :) Wenn hier keine dreckigen Füsse ins Haus dürften, müsste ich wohl bei den Hühnern vom Nachbarn schlafen...

• Dackel, wie lange brauchst Du jetzt mehr für die Strecke?
    Ich empfehle demnäxt eine gute CD (alternativ WDR 5, die lullen auch schön) und ganz viel Schoki im Handschuhfach.

Beste Grüße
    doro

• Doro, normal OHNE stau sind 35 MInuten. Im Moment sinds so zwischen 1 und 2 Stunden... Ich steh morgens schon vor der A1 im Stau, weil die eine Auffahrt noch bis September gesperrt ist und alle da auffahren wollen, wo ich auch drauf will :mad:
    Morgensvorm Frühstück SchoggI??? Ne, dat geht gar nicht. Bin froh, wenn ich beim Metzger nen Parkplatz und ein anständiges Brötchen krieg ;) Dat reicht dann ;)

ach Du lieber Jott....bei manchen sagt man, sie verschlafen die Hälfte ihres Lebens, und die anderen stehen im Stau....:(

Ja gut, wenn man nach tierischem Energetikum schreit, soll es das Blut auch kriegen.:grins::grins:

Der Metzger....das hört sich an....:d:d auf in die Schlacht auf der Autobahn....:d

Beste Grüße
    Doro

Als artiger Hund senkt man dann schuldbewusst das Köpfchen und schleicht mit schlechtem Gewissen in das eigene Körbchen....:grins:

Oder etwa bei Deiner Kleinen nicht????????:d
    Elli senkt den Kopf, wenn sie weiß, dass sie nicht "in meinem Sinn" gehandelt hat. Ein Wort. Ein Blick. Mehr braucht`s nicht. Ich bin Chef, sie hat ihren Platz, aber darf immer in mein Bett. "Scheiße Bauen" tut ein Terrier wahrscheinlich sein Leben lang. "Artig" würd ich nicht sagen, aber erzogen...:) Und wenn ich ihr morgen die Malve zeige... und nächste Woche nochmal... dann hat sie es hoffentlich verstanden. ....

Der Metzger....das hört sich an....:d:d auf in die Schlacht auf der Autobahn....:d

Was meinste, was da morgens los ist :D THW, Polizei, KTW, KVB, und so ganz normales Volk wie ich ;) Sieht oft aus, als ob da ein Großeinsatz ist ;)
    Ich ärger mich immer, wenn ich da keinen Parkplatz kriege (um mal wieder auf Thema zu kommen;) )
    Aber der Stau nervt echt, abends bin ich das ja gewohnt, aber morgens.......

Liebe Grüße von
    Gabi

• Und wenn ich ihr morgen die Malve zeige... und nächste Woche nochmal... dann hat sie es hoffentlich verstanden. ....

...daß sie die Schaufel auspacken und Dir helfen soll....mir schwant böses...:d

Dackel, ich bin morgen früh ganz bei Dir, als Pendler wiedergeboren werden ist auch kein Traumleben. Gut, ein Dabbawala in Bombay hat's auch nicht einfach, aber wegen der doofen Burschen unter den Brücken würd ich wahrscheinlich morgens Amok laufen..

Beste Grüße
    doro

• Doro, normal OHNE stau sind 35 MInuten. Im Moment sinds so zwischen 1 und 2 Stunden... Ich steh morgens schon vor der A1 im Stau, weil die eine Auffahrt noch bis September gesperrt ist und alle da auffahren wollen, wo ich auch drauf will :mad:
    Morgensvorm Frühstück SchoggI??? Ne, dat geht gar nicht. Bin froh, wenn ich beim Metzger nen Parkplatz und ein anständiges Brötchen krieg ;) Dat reicht dann ;)

Gabi, Du hast mein volles Mitgefühl. ABBA ich hab noch nicht mal einen Metzger auf dem Weg. Marktlücke..... Brötchenbude auf den Umleitungen der A57 und eine kurz vor der Abfahrt von der 59 auf die 565.

Haste noch ein bisschen Räucherlachs und Fleischwurst da?

Naja, laufend wär ich auch nicht schneller da ;)
    Aber jetzt geh ich mal in die Waagerecht damit ich mich morgen wieder ausgeschlafen in den Stau stellen kann.
    Gute Nacht wünscht
    Gabi

Gabi, Du hast mein volles Mitgefühl. ABBA ich hab noch nicht mal einen Metzger auf dem Weg. Marktlücke..... Brötchenbude auf den Umleitungen der A57 und eine kurz vor der Abfahrt von der 59 auf die 565.

Haste noch ein bisschen Räucherlachs und Fleischwurst da?

Räucherlachs nicht, aber Fleischwurst oder Leberkäse könnt ich mit dienen :D A59? Da könnten wir klasse ne Übergabe veranstalten :D

Tolles Konzept. Hat noch keiner drüber nachgedacht. Marktstand auf der Autobahn. Warum auch nicht. Man hat ja Zeit. Wehe, hier klaut jetzt einer die Idee!

Liebe Grüße vom Furz, ich muss mich jetzt vorbereiten auf morgen. GUte Nacht!

Ich ärger mich, dass es jetzt regnet und ich noch die Hunderunde drehen muß, :mad::mad::mad: weil ich grad nach Hause gekommen bin. Hätte ja auch vorhin regnen können, als ich noch in der dämlichen Versammlung rumgesessen bin/habe.

Neee! Muß jetzt regnen. :schimpf::schimpf::schimpf:

Ha, dann meld dich endlich mal an!
    Ich mach dir auch den Joker!
    Aber nicht bei Sportthemen!
    Politik lieber auch nicht.
    Es sei denn ...weißt schon...:grins:

Weißer Hai.

Ich fand den Traum ziemlich cool. Wer erschießt schon zwei Drogendealer aus Sizillien, wenn er im Koma liegt?

Beste Grüße
    Doro

Los, alle mal anmelden da!
    Wieso nicht?
    Man wird ja wohl vorher hoffentlich ordentlich geschminkt!

Letzte Woche hätt ich aber bei den "ordnen sie folgende..." davor Fragen abgekackt!

Ja, ganz toll die Eingangsfrage. Diesen Stress tät ich weniger aushalten als ne Millionfrage.

Wenn wir uns alle anmelden, könnt dann jeder bei der Publikumsfrage aufstehen.

Der eine ist der Spezi für Rös'chen, der andere für ..... hmm....Fußball (Bernd oder Okolyt oder Ute), noch einer für....hm....Hundekacka (die Lieschen oder Fürzchen). :cool: Was weiß ich.
    Man muß sich nur schlau anstellen.

Ich wäre der Spezi für Kunst und Fressen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich hatte da keinen Stress,
    ich wußte es ums Verrecken net!

Naja, dann kann man ja immer noch einfach rumtippseln.

Ich brauch aber noch ein wirklich funktionierendes Deo.
    Damit es im Studio nicht riecht wie im Zoo!:d

Jauch,.............we all love him so..........:d:d könnt der denn nicht den Präsi machen. (dann würd ich mich so richtig ärgern) Menno...

Doro dieser weidwunde Blick begeistert mich jedesmal

Der könnt bestimmt die Ehrenrente brauchen,

Wenn ich manch Einstiegsfrage beantworten könnte und nicht bei 300€ ins Straucheln komme, dann, ja dann, käm ich...........sicher ganz weit.;) Zumindest auf'm Sofa.:)
    Tina opfert sich freiwillig für slawische Sprache und Geografie.

Oh ihr geht zu Jauch? Darf ich auch mit? Büüüüddeeeee :D

Was mir mal total gefallen hat war HP Kerkeling als
    Horst Schlämmer .... der hat den Jauch so durcheinander
    gebracht dass fand ich echt klasse.
    :D

sag dann bitte Bescheid, ich schalt dann sofort ein ...

mich wunderts, dass dieser Käse solange rennt...

Ich hab auch nix mehr gehört tina,
    vielleicht müssen wir da mal hin und uns persönlich vorstellen.:cool:

Ach Kathilein, davon hast Du noch nix gehört?

Das hat mir Sohnemann schon vor ein paar Wochen erzählt.:pa:

was mich ärgert ist, ich will so Kugeln auf nem Mäuerchen kaufen oder erstmal schaun was die so kosten, vorzugsweise aus Granit oder Sandstein gedacht als Zaunpfostenabdeckung .... nur ich hab mal wieder linguistische Alzheimer und find nur so Schrott beim e**** (gebt mir doch mal input;per Pin )
    lg Ise

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SOcke hat gerade ne ziemlich lebenndige Maus mit hoch ins Schlafzimmer geschleppt..jetzt hab ich ne motzende Katze vor der Tür und ne verängstigte die sich hier versteckt...

suuuuuuuupi...gerade wollte ich meinen Lieblingsroten genießen und Narnia schauen..:d:d:d

Xena geht jetzt mal die arme Maus suchen und retten...

Ja, ganz toll die Eingangsfrage. Diesen Stress tät ich weniger aushalten als ne Millionfrage.

Wenn wir uns alle anmelden, könnt dann jeder bei der Publikumsfrage aufstehen.

Der eine ist der Spezi für Rös'chen, der andere für ..... hmm....Fußball (Bernd oder Okolyt oder Ute), noch einer für....hm....Hundekacka (die Lieschen oder Fürzchen). :cool: Was weiß ich.
    Man muß sich nur schlau anstellen.

Ich wäre der Spezi für Kunst und Fressen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich wunder mich sowieso, warum die Rater immer nur drei Telefonjoker angeben. Haben die keine Bekannten? Da wären wir wirklich sehr im Vorteil

:grins::grins::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa: