Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich heute tierisch, dass ich bei diesem wunderbaren Gartenwühlwetter bis 19 Uhr arbeiten muss und mit einer Kollegin ganz allein bin. Alle haben uns verlassen, schnief. :(

• liebe lexy, liebe beate, danke für die trostbolchen:)
    wißt ihr was das " schöne " an der sache ist?
    ich kenn das ja , meine drei großen mädels sind ja schon aus dem haus, ....DAS IST JETZT DIE VIERTE ZICKE die ich bändigen muß::d

:( meine nerven:(

jasi

• Oh jasi,

dann bist du ja eine Leidensgenossin!
    Meine wird im Sommer 13...

Zicke, Oberzicke, Megazicke, Hyperzicke... hab ich was vergessen?

Du Arme, aber du kannst wenigstens auf langjährige und dreifache Erfahrung zurückgreifen, unsereins muss sich da mühsam durcharbeiten.
    Ich drück dich 'mal und sende viele Streicheleinheiten!

Und natürlich ganz schnelle und gute Besserung für dich Dino!!

Und ein paar Aufmunterer für Schoko: Halt durch!

mich ärgert, das ich heute mit meinem Auto beim einparken an einem Holzpfeiler vorbei geratscht bin.:schimpf::schimpf:

..mei die Zickereien mit 13, die sind ja gar nix.
    Wartets erst mal noch 3 Jahre ab, dann gehts erst richtig los.

Ein Tragel Mineralwasser ist gar nix dagegen...:d:d:d

naja heute abend wird der familienrat einberufen, da wird alles auf den tisch gelegt und es darf diskutiert werden ...bis der arzt kommt.:grins:
    sie wird jetzt 13 und da müßen auch wir als eltern umdenken, kompromisse vorschlagen und hoffen das töchterchen ein einsehen hat und mit macht.denn um die " normalen " regeln kommt sie nicht drumherum.

lexxy.. ICH wohne auch da wo die sonne sich versteckt:(
    nur abends da kommt sie immer noch ein bischen raus, so ab 17.30

dino und dir wünsche ich gute besserung!!!!!!!!

jasi

• Das eine kräftige Windboe meinen z. Zt lehren Komposter durch den Garten geschleudert und ihn dabei in die Einzelteile zerlegt hat sowie die Deckelbefestigung abgebrochen hat.
    Und keine helfende Hand für den Wiederzusammenbau zu sehen war.
    Nun steht er mit Blumentöpfen beschwert wieder und harrt ev. neuer Sturmatacken.:mad::schimpf::confused:

Und das, wo schon alles geschlossen ist. Nee, aber auch - wirklich!

Ärger ich mich mal mit!

Pfälzer Leberwurst war lange Zeit die einzigste LW, die ich überhaupt gegessen habe.

Na ja, nachdem es die Thüringer hier nicht mehr gegeben hat. :-P

Nun esse ich wieder Thüringer. :)

Ist das jetzt ärgerlich?

das ist immer noch besser wie gar keine...ich habe hier aber überhaupt noch keine gefunden....unfassbar....also unsere Pfälzer Lewwerworscht..die ist unschlagbar....

Ich hab mich geärgert, als ich am Mittwoch kein fertiges Eisbein mehr im Dorf bekommen habe.

Was is`n Ocher Lw.. Ich brech mir gerade die Finger, also: Öcher Le...

(wie ging das weiter?) vverwurscht?

Selbstgeräuchert, Lurchi? Mmmmhhh, schmeckt bestimmt.

Noch was Ärgerliches. Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Wielange brauchen die denn? Dabei ist die Ware schon ausgerollt. Haben denn alle Zusteller Ferien?

:(

• Zurück
    Oben Unten