T
Tinchenfurz
Guest
Jo, die ist wirklich arm dran.Jo, einfach wieder unter die Erde damit.
Die Arme...![]()
Die Moral aus dieser G`schicht, Stöcke suchen niemals nicht.... jedenfalls nicht mit Elli
Jo, die ist wirklich arm dran.Jo, einfach wieder unter die Erde damit.
Die Arme...![]()
waaaa?, wieso??
Mußtest Du diese verkokelte Autobahnbrücke umfahren und standeste im Stau?
Ich hab gute Beruhigungspillen hier, will noch jemand??
Beste Grüße
Doro
Als artiger Hund senkt man dann schuldbewusst das Köpfchen und schleicht mit schlechtem Gewissen in das eigene Körbchen....:grins:Aaach, Feiveline, es gibt nen Anschiss. Und was glaubt`s Du was dann passiert?
Elli senkt den Kopf, wenn sie weiß, dass sie nicht "in meinem Sinn" gehandelt hat. Ein Wort. Ein Blick. Mehr braucht`s nicht. Ich bin Chef, sie hat ihren Platz, aber darf immer in mein Bett. "Scheiße Bauen" tut ein Terrier wahrscheinlich sein Leben lang. "Artig" würd ich nicht sagen, aber erzogen...Als artiger Hund senkt man dann schuldbewusst das Köpfchen und schleicht mit schlechtem Gewissen in das eigene Körbchen....:grins:
Oder etwa bei Deiner Kleinen nicht????????:d
Der Metzger....das hört sich an....:d:d auf in die Schlacht auf der Autobahn....:d
Und wenn ich ihr morgen die Malve zeige... und nächste Woche nochmal... dann hat sie es hoffentlich verstanden. ....
Doro, normal OHNE stau sind 35 MInuten. Im Moment sinds so zwischen 1 und 2 Stunden... Ich steh morgens schon vor der A1 im Stau, weil die eine Auffahrt noch bis September gesperrt ist und alle da auffahren wollen, wo ich auch drauf will
Morgensvorm Frühstück SchoggI??? Ne, dat geht gar nicht. Bin froh, wenn ich beim Metzger nen Parkplatz und ein anständiges Brötchen kriegDat reicht dann
![]()
Gabi, Du hast mein volles Mitgefühl. ABBA ich hab noch nicht mal einen Metzger auf dem Weg. Marktlücke..... Brötchenbude auf den Umleitungen der A57 und eine kurz vor der Abfahrt von der 59 auf die 565.
Haste noch ein bisschen Räucherlachs und Fleischwurst da?
...daß sie die Schaufel auspacken und Dir helfen soll....mir schwant böses...:d
Nur ablecken, nur ablecken......a:
Beste Grüße
doro
Was war denn die Antwort? Da können wir ja dann auf die Frage Rückschlüsse ziehen.
Ja, ganz toll die Eingangsfrage. Diesen Stress tät ich weniger aushalten als ne Millionfrage.
Wenn wir uns alle anmelden, könnt dann jeder bei der Publikumsfrage aufstehen.
Der eine ist der Spezi für Rös'chen, der andere für ..... hmm....Fußball (Bernd oder Okolyt oder Ute), noch einer für....hm....Hundekacka (die Lieschen oder Fürzchen).Was weiß ich.
Man muß sich nur schlau anstellen.
Ich wäre der Spezi für Kunst und Fressen.
Beste Grüße
Doro