Das ärgert mich heute... Fred

• ärgerlich aber auch...egal wie ich es jetzt mache es ist immer das Falsche :grins:

Tue ich Bernds Adresse mit in das Päckchen.............ärgert sich der Lurch!

Vergesse ich Bernds Adi mit zuschicken.....ärgert sich der Commander!:mad::mad::mad::mad:

• Man ich habe nen Hals bis Bagdad....Sch..ß deutsches Finanzamt....gerade habe ich alle Unterlagen absortiert kriege ich Post ....

Prüfung der Steuerunterlagen...man ich habe 3 Steuererklärungen für 2009 abgegeben....die von Ösi hatte ich in 20 Minuten fertig...für die deutschen saß ich Wochen dran....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

achja die Ösis haben das sofort anstandlos akzeptiert und zurückbezahlt...die deutschen sind nur schnell wenn sie was zu kriegen haben...wehe sie müssen mal was zurückzahlen .....ich brauch gleich nen Sandsack :mad::mad::mad::mad:

• Gelebte Blockwartmentalität und konsequente Vergewaltigung der deutschen Sprache durch Muttersprachler. Warum ist den Betreffenden sowas nicht peinlich?

Huhu Ciara,

bei meiner Nachbarin war vor ein paar Tagen auch morgens der Reiher und alle Fische waren erstmal weg. Meine Nachbarin hatte sogar nachmittags nochmal mit einem Stock den Rand des Teiches aufgewühlt, ob dort nicht doch noch ein paar Fische rauskommen, aber alles leer. Am nächsten Tag sind fast alle Fische (bis auf zwei oder drei) wieder aufgetaucht, sie konnten sich wohl noch verstecken und in Sicherheit bringen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja auch Glück.

LG
    Sara

Huhu Sara

auch bei uns haben sich heute 10 Fische

wieder blicken :D:Dlassen,sind sehr scheu

geworden ,vll haben die anderen es ja auch

geschaft ,warten wir es mal ab

wünsche ein :cool::cool::cool::cool:WE

LG Petra

BLÖÖÖÖdsinn!!!!
    Die Berlina Currywurst von Konopke is die beste...

SO!!!

jasi:-P

Stimmt!!! Und wenn ich mal wieder groß ausgehe, dann bestimmt vorher oder hinterher zu Konnopke, der ja eigentlich inzwischen Ziervogel heißen müßte. :):)

Wo gehste denn, Weißensee oder Schönhauser?

Ist nur ärgerlich, dass Schönhauser so mitten im Verkehr liegt und man so schlecht ran kommt.

• Ja Hallo! Geht's noch?
    Freut die sich einfach hier im "Ich ärger mich Fred"...

vollgesabberte und angeschleimte Grüße
    Tono... der wo sich über solche Undiszipliniertheiten ärgert

Tono, darüber muß ich mich jetzt an einem Sonntag morgen aber ganz doll ärgern, dass ich mich hier noch nicht mal ein bißchen freuen darf:schimpf::schimpf:.

Verärgerte sonntagmorgendliche Grüße
    Sara

So ist es brav, Maiglöckchen! :pa:
    Immer schön ärgern hier.

:o:o

zufriedene Grüße
    Tono, der mal wieder Post#1 zitiert:

Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nämlich dem "ich freu mich heute über... -Fred".

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
    Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

PS:
    Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!

PS: Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Grillkohle aus ist und ich nochmal los muss, neue holen

ich ärgere mich nicht heut, sondern habe mich gestern geärgert:

beim Autokauf vor 5 Jahre, habe ich auf den Autohändler gehört, wenn ich das Auto kaufe mit Anhängerkupplung, gibts kein Ersatzreifen, sondern ein Reifenkleberset, ohne Kupplung Ersatzreifen.

Gestern auf der Autobahn:
    Tempo 150 km/h, ein leichter Schlag, wie wenn ein kleiner Stein von den Reifen hochgewirbelt wird und an das Auto schlägt. Gleich darauf fängt das Auto hinten zu schwänzeln an, auf dem Standstreifen angehalten und mal nachgesehen. hr Plattfuß. ADAC angerufen über Notrufsäule, kam nach 20 Minuten. Alles geschilder und das Pannenset gezeigt, Antwort: Das ist der größte Mist, den es gibt, denn auch die Felge innen wird verklebt.
    Picknick mit GGin, Töchting und Jonas neben dem Standstreifen. ADAC-Mann hat den Reifen abmontiert und mitgenommen, nach ca. 1 Stund kam er wieder mit dem gefrickten Reifen, kosten 20 €.
    Ein anderer Pannendienst kam zwischenzeitlich und fragte, ob er helfe könne, habe abgelehnt, da ja ADAC schon aktiev war, er hat das gleiche über das Pannenset gesagt, er war sehr freundlich, sowie der ADAC-Mann.

Damit Tono wieder was zum Motzen hat:

Es war trotzdem noch ein schöner Tag und haben uns gefreut.

Anhänge

• Freisen  25.04.10  1.webp
      Freisen 25.04.10 1.webp
      302,6 KB · Aufrufe: 54
    • Freisen  25.04.10 3.webp
      Freisen 25.04.10 3.webp
      193,5 KB · Aufrufe: 57
  • Zurück
    Oben Unten