Das ärgert mich heute... Fred

:grins:
ne heute hab ich um 9.00 uhr angefangen.
abwechselnd vormittags / nachmittags

ne girl-band könnte ich höchstens einkleiden:grins:

jasi

• hallo hexxilein,
    ich bin ja leider nur son kleiner abgebrochener zwerg:grins: aber gestern war ich NICHT zu übersehen...von 1,56 gewachsen auf 2,56..
    mein spruch an GG : DAS WIRD TEUER MEIN LIEBER...;):grins:

" große Jasi ":cool:

• ich habe mich gestern über mein GG sowas von geärgert...
    zum glück nahmen es die neukolleginnen mit humor.:grins:
    jasi

Oh je, und das am ersten Arbeitstag. Ich glaube da hast du schon deinen Ruf weg, da sind die Kollegen doch schnell: nun bist du die, wo der Mann das Auto wegnimmt, oder so:D
    In der Haut deines GG möchte jetzt keiner stecken...
    Zeige sein großes Herz und verzeihe ihm.:cool:

• Huhu!

Mich ärgert heute das gleiche wie gestern und vorgestern: Es ist trocken und die Sonne scheint ab und zu und ich sitze bis heute Abend im Büro fest, obwohl ich sogut wie nix zu tun hab. Und der Garten zu Hause ruft und ruft....

:mad:

ich ärgere mich,

daß bei Jonas bis jetzt 24 Stunden Unterricht ausgefallen sind,
    da die Lehrerin krank ist,

gehört ja nicht hier her: Joans freut sich darüber:rolleyes:

• weinbergschnecke, ich bin ja kein unmensch und heute schmunzel ich darüber.meine kolleginen waren recht erfreut und sagten, toll dann haben wir gleich mal den mann an deiner seite kennengelernt:grins:
    aber zu bestimmten situationen bekommt er es garantiert von mir aufs brot geschmiert...;)

bei meiner tochter sind auch einige lehrer krank, eher schulschluß, keine HA...klar in dem moment freuen sich die kids...doch dann rasselt der versäumte stoff auf sie ein , das sie nicht wissen wo vorne oder hinten ist. denn vertretungen sind ja auch rar....:rolleyes:

jasi

Mich ärgert, daß von meinem Gewächshaus-Bausatz Teile fehlen und ich jetzt erst wieder auf Nachlieferung warten muss. Wenn denn überhaupt etwas nachgeliefert wird.

Enttäuschte Grüße
    Tanja

Ich ärger mich ganz fürchterlich über das ewige Hin und Hergerenne, wenn ich meine Tomis und Pelis zum Spielen an die frische Luft lasse.:schimpf:

ICh ärger mich über ne tierische MIgräneattake die mich drinnen gefesselt hat, so das ich die Sonne gar nicht geniessen konnte. EIn SChritt in die SOnne, und die Schmerzen waren gefühlt doppelt so schlimm *ärger*

• Hallo,

das tut mir leid, kann es nachfühlen. Mir geht es auch öfter so.
    Gute Besserung!

Mich ärgert, daß es auf unserer Baustelle nicht weiter ging. Wollten zwei Halterungen für ein großes Rankgitter einbetonieren und konnten keine Löcher graben. Überall kam in einer Tiefe von 20cm Beton zum Vorschein.
    Da müssen wir am Montag erst mal einen Boschhammer leihen.

LG tina1

• Huhu Ciara,

bei meiner Nachbarin war vor ein paar Tagen auch morgens der Reiher und alle Fische waren erstmal weg. Meine Nachbarin hatte sogar nachmittags nochmal mit einem Stock den Rand des Teiches aufgewühlt, ob dort nicht doch noch ein paar Fische rauskommen, aber alles leer. Am nächsten Tag sind fast alle Fische (bis auf zwei oder drei) wieder aufgetaucht, sie konnten sich wohl noch verstecken und in Sicherheit bringen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja auch Glück.

LG
    Sara

AW: Ich ärgere mich... Fred

...aktuell über meinen Versuch, einen umfallenden Aktenvernichter mit dem Knie aufzufangen. ...hat nicht funktioniert :roll:

Schredder ging in die Knie...
    Knie ist fast geschreddert...

Ein guter Grund, in den Feierabend zu humpeln!

Grün-blaue Grüße
    Phila

Zuletzt bearbeitet:
    ich ärgere mich ganz dolle über meine Teenietochter ( 13 ) die seid ein paar tagen den absoluten " ZWERGENAUFSTAND " probt:schimpf:
    warum müßen pubertierene mädchen immer so oberzickig sein? kann mich mal jemand bedauern? brauche sellenstreicheleinheiten:(

jasi die fix und fertig ist:grins:

ui gott das kenn ich, meine Tochter ist 10 und fängt jetzt schon an^^

da hilft nur Augen zu und Durch

ich schick dir mal ein ordentliches Päckchen Kraft und RUhe und ne Menge Streicheleinheiten

Jetzt müsst ich eigentlich in den Freu-Fred gehen, denn ich hatte recht großes Glück, dass meine Jungs während der Pups-tät recht umgänglich waren. Ich hab aber trotzdem großes "Mitleid" mit Euch und denkt daran, sie (die kleinen Zicken) werden irgendwann wieder normal, wenn die Hormone sich eingepegelt haben, aber das kann noch ein paar Jahre dauern :(

• Zurück
    Oben Unten