Das ärgert mich heute... Fred

• Moin Xena!

Na, das sieht doch gut aus..........braves Mädchen:-P

Mich ärgert, dass man die Tomaten mit Gold aufwiegen kann! Boah "sauteuer":d

nicht nur die Tomaten...und Scheffe hat so wahnsinnig viel bestellt...nu haben wir ein volles Kühlhaus und ich hoffe , daß alles gekauft wird....alleine 20 Kisten Erdbeeren....

Xena die heute dauernd vom Koch geärgert wurde...er hat ja frei morgen..:(

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß ein Kollege meines GG uns vor 8.00 Uhr aus dem Schlaf gebimmelt hat, wegen eines Computerproblems.
    Keine halbe Stunde später rief ein Bekannter an, der will Knall und Fall gegen 14.00 Uhr vorbeikommen, damit wir ihm an unserem PC etwas ausdrucken, da er selbst keinen Computer hat.
    WIR SIND NICHT DER PC-NOTDIENST!!!

LG tina1

• ich ärgere mich darüber, dass ich bei herrlichstem Skiwetter mit gebrochenem Schienbeinköpfchen im Hotelzimmer 'rumsitze - aber ich freue mich, dass ich Besuch von der lieben Verwandtschaft erwarte, mit denen ich dann wenigsten mit der Gondel auf den Berg komme...

Sabine...Ski heil - Bein kaputt!

och neeeee, du Unglücksrabe.
    Ich hoffe du hast nicht so dolle Schmerzen.
    Einen Tröstdrücker für dich :cool:
    Lieben Gruß
    Sabine

• Och nee Sabine, das ist aber ärgerlich.........
    Das ärgert mich jetzt auch, dass Du so leiden mußt!:schimpf:

Laß Dich knuddeln:pa:

achje das ist ärgerlich- Gute Besserung !

Ich ärger mich über meinen Körper Menno warum bin ich nicht mehr 20? Da konnt ich stundenlang im Garten buddeln... ohne Muskelkater und Rückensteife....

Ich sollte mal abnehmen daran liegts auch

ärgerliche dicke :(Grüße Ise

Mich ärgert,
    dass ich gestern bei der Wartung einer Klimaanlage vergessen habe, dem quengeligen Besserwisser das Kältemittel zu berechnen (war zwar ein sogenannter Freund, aber...).

ich ärgere mich, weil ich beim telefonieren mit meiner Schwester mindestens 20 mal gegähnt habe und schon wieder hundemüde bin....werde wohl jetzt mal schlafen gehen..dabei wollte ich noch lesen..

Xena für die Feiertage nu immer Extramegastress bedeuten :d:d:d

• ich ärgere mich darüber, dass ich bei herrlichstem Skiwetter mit gebrochenem Schienbeinköpfchen im Hotelzimmer 'rumsitze - aber ich freue mich, dass ich Besuch von der lieben Verwandtschaft erwarte, mit denen ich dann wenigsten mit der Gondel auf den Berg komme...

Sabine...Ski heil - Bein kaputt!

gute besserung sabine, aaaber...
    das hast du doch bestimmt mit absicht gemacht. damit du auf der skihütte die erste bist und gleich von morgens an zuschlagen kannst.:D:D:D

• achje das ist ärgerlich- Gute Besserung !

Ich ärger mich über meinen Körper Menno warum bin ich nicht mehr 20? Da konnt ich stundenlang im Garten buddeln... ohne Muskelkater und Rückensteife....

Ich sollte mal abnehmen daran liegts auch

ärgerliche dicke :(Grüße Ise

ach ise, ich verstehe dich soooo gut, geht es mir doch genauso:(
    irgendwie sind meine hosen auch kleiner geworden, blöde waschmaschine :d;)

sabine , ich wünsche dir trotz putten beinchens, noch wunderschöne tage und laß dich mal richtig verwöhnen:grins:

l.g. jasi

Ich ärger mich ganz fürchterlich drüber, dass ich "Harry und Sally" verpasst hab.
    Dabei hätt ich ihn mir so gern angesehen...zum 20mal oder so....:grins:

@ Sabine...gute Besserung!:o

Ich ärger mich heute über viele Sachen. So viel, daß das Auflisten zu lange dauern würde. Deshalb nur kurze Auszüge: Hecke als Mülleimer mißbraucht, blödes Gelaber von anderen Leuten mit blöden Tips, die keiner braucht, nervige Werbeanrufe, keine Zeit für Gartenarbeit bei dem schönen Wetter....usw.!

...... über meinen Mobilfunk Provider :mad::mad:

Der mir erzählt ich hätte ne Internetflat fürs Handy gebucht,
    hab ich aber nicht und darum bezahl ichs auch net.

LG Feli

Mich ärgert, dass heute um 22.00 Uhr auf dem ZDF wieder neue Folgen von

*Methode Hill* (TV-KRIMI von England ) kommen und ich das nicht aufnehmen kann, weil unser Gerät den Geist aufgegeben hat....

Naja, man überlebts...aber schade trotzdem, die Krimis sind genial spannend

• Zurück
    Oben Unten