Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich über einen bekannten Samen - Onlineshop :mad:

Für eine Samenpackung welche gerade mal 3 .-Euro kostet , verlangt dieser noch ganze 10 .- Euro Versandkosten .
Ich finde solches als Unverschämtheit :schimpf:
Dazu kommt das ich dieses nicht mal als direkt Überweisung machen könnte , sondern die Visa benützen müsste....

Nee ehrlich da verzichte ich lieber auf meine Mountain sweet yellow :(

• Für eine Samenpackung welche gerade mal 3 .-Euro kostet , verlangt dieser noch ganze 10 .- Euro Versandkosten .
    Nee ehrlich da verzichte ich lieber auf meine Mountain sweet yellow :(
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Körnchen für dich, wenn nicht könnte ich sie für dich bestellen und an dich weiterschicken. Das Porto für 'nen normalen Brief (hab dir heute einen geschickt) ist mal grade 20Cent teurer als innerhalb Deutschlands.
    Lieben Gruß
    Marianne

Danke Marianne das ist ganz lieb von dir.
    Habe evt. jemanden der noch ein paar Körnchen übrig hat.
    Wenn alle Stricke reissen , melde ich mich gerne bei dir :)

• Wasserrohrbruch!!!! Toll.... Fuzzy steht im Keller und repariert.... Wenigstens sind alle Gerätschaften vorhanden. Gott sei Dank hatte er Bierdurst und musste mal eben runter. Ansonsten hätten wir morgen wohl so richtig die Popokarte an der Backe.

Dabei wollten wir heute ins Kino gehen (nachdem wir am Freitag ziemlich spät dran waren und uns nicht in die 30 Meter-Schlange bei Eiseskälte einreihen wollten).

• Haha, Fuzzy war so schnell!!! Wir waren um kurz nach halb 9 im Kino! Wir haben auch nicht nach Gülle gerochen und konnten die Schwimmfüsse vorher ablegen. Auf dem Nachhauseweg hätten wir aber auf den Flossen eisgleiten können. Manno, hier ist doch kein Alsterfestival.

• ooohoo, fein gemacht der Meister....:)
    ja, schlecht wäre es, wenn er sich beim nächsten Bierholen den Steiß bricht.

War der Film wenigstens gut?

Beste Grüße
    Doro

Seine filigrane Seite zeigt sich beim Bier holen. Niemals würde er Stürzen. Eher einen eluganten Schwanensee mit dem bisher unbekanntem Finale hinlegen... Oh, dieser Film. Hab ich gelacht, mir ein Tränchen weggeputzt, meinem mir unbekannten Nebengucker auf die Schulter gekloppt.

• jajaja, den wollten wir uns auch evtl. angucken.

Das Schwanensee-Balett würd ich mir gerne in Reality anschauen, hört sich gekonnt an. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Ich ärger mich, dass ich sooooo ungeduldig bin. :d

eigentlich hab ich ja noch keinen Grund mich zu ärgern. Sohni hat heute ein Bewerbungsgespräch in einer tollen Firma, wegen einem Ausbildungsplatz. Mein Mann hat ihn hingefahren und ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass ich in einer halben Stunde anrufen kann, um zu erfahren wie es ausgegangen ist. Und jetzt erfahr ich, dass es ein großer Bewerbungstest ist und dass es bis nach 13.00 Uhr dauert. Wie soll ich das bloß bis dahin aushalten. :(

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, aber hälst Du das bis Ende nächster Woche durch :d

Den Test hat er als 2. bestanden, danach noch das persönliche Gespräch und die Entscheidung bekommt er gegen Ende der nächsten Woche, man warum können die nicht gleich bekannt geben, woran man ist :mad:

ist wie bei den Castingsschows ... spannend bis zum Schluß!

ich halt sie euch mal weiter! :eek:

jajaja, den wollten wir uns auch evtl. angucken.

Das Schwanensee-Balett würd ich mir gerne in Reality anschauen, hört sich gekonnt an. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Doro macht das unbedingt. Einfach genial. Diesen Film zu verpassen, wäre wirklich äusserst ärgerlich!!!

Einen Schwanensee hat der Bierholer letztens noch im Garten hingelegt. Leider war ich nicht dabei. Was hab ich mich geärgert.....Voll ins Leere getreten, weil er dem Hund ausweichen wollte und im Matsch gelandet ist. Nun, war vor der Eiseskälte... Sonst hätte er sich vermutlich ordentlich weh getan.

Liebe Grüße
    Tinchen

man will ja nicht gleich schadenfreudig losbrüllen, aber lustig ist sowas schon. :grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

...diese Idioten, die da Kunststoffrohre unter 'ner Autobahnbrücke abfackeln: 1 Toter, mehrere Verletzte, jede Menge geschrottete Autos, eine Brücke, die jetzt abgerissen werden muß und jetzt Stau für 1000nde Autofahrer für die nächsten Monate.... Grrrrr :schimpf:
    (Hab so schon Stau genug)

Hoffentlich schnappen sie die!!!

Solche Idioten schnappen die nie......

Nur die arme Oma die im Supermarkt ein Stück Butter klaut und dann sind die auch noch Stolz drauf!!:schimpf:

Den Typen, der den Holzklotz vor mehreren Jahren von der Brücke geschmissen hatte, haben sie auch gekriegt.

Ich kriege regelmäßig nen Hals, wenn ich den Kommentar höre: Jugendliche denken nicht soweit.
    Ich hab als Jugendlicher mein Hirn anstrengen können, das ist mir nicht erst jetzt gewachsen.

Das ist Mord, und nimmt den Angehörigen die Mutter, den Vater, den Freund und das Kind was weiß ich noch alles....schlimm ist das...

Beste Grüße
    Doro

Das ist richtig brazzil , aber manchmal kommt es mir wirklich vor als wenn die Jungen das denken verloren hätten (ist keine Entschuldigung für die Dinge die sie tun ).

Vor 2 Wochen starb ein 21 jähriger weil der 23 jährige Lenker im Auto sein Handy suchte was ihm runtergefallen war

Letzte Woche starb ein 22 jähriger hier weil es knapp dran war und mal eben die Abkürzung über die Autobahn nahm. Am morgen in der Dämmerung ........:rolleyes:
    Gestern nun starb ein 21 jähriger weil er bei geschlossener Schranke mal noch schnell die Gleise überqueren wollte. :rolleyes:
    .....u.s.w.

Genauso muss man einigen Jungen mal zuhören wie sie reden.......sorry mit 18 könnte man teilweise mehr Hirn erwarten

.....u.s.w.

Genauso muss man einigen Jungen mal zuhören wie sie reden.......sorry mit 18 könnte man teilweise mehr Hirn erwarten

Ja wenn sie es mit 15 nicht schon versoffen hätten.
    Es ist schlimm was man hier manchmal so sieht.
    14 .. 15jährige nachts um 3 Uhr total zu auf den Strassen.
    Da könnte ich echt k*****.
    :mad:

was soll ich dazu sagen:

ist bei manchen menschen das denken eine glückssache?
    sollen/dürfen sich einige menschen nie setzen, da die gefahr besteht, eine gehirnquetschung zu bekommen?

es ist doch so, daß bei solchen aktionen leben aufs spiel gesetzt werden und zwar von unbeteiligten. auch wenn es "nur" verletzungen gibt, ist es in meinen augen unverzeilich. diese täter sollen, wenn sie geschnappt werden, 4 monate in einer unfallklinik arbeiten, aber unentgeldlich und in der notaufnahme!
    was es bedeutet, wenn ein leben ausgelöscht bei solchen aktionen wird, können die nie erahnen, egal welches alter der tötlich verunglückte hat.

Ich war vorigen Sommer, zur Erdbeerzeit mit dem Auto auf der Bundesstraße unterwegs. Über diese Straße geht mittels einer Brücke eine Nebenstraße letzter Ordnung. Diese führte auch zu einem Erdbeerfeld, wo man selbst pflücken konnte. Als ich mich dieser Brücke näherte, sah ich, dort oben standen 3 oder 4 Jugendliche. Das ist eigentlich nichts Neues. Dort sind oft Personen, meist Spatziergänger.
    Aber irgendwie kam es mir doch komisch vor und eh ich überlegt hatte, ob ich bremsen sollte und mir der Hintermann auffährt oder das Gaspedal durchtreten sollte, platschte es schon. Ich bekam eine Ladung matschiger Beeren auf die Windschutzscheibe gepfeffert. Instinktiv machte ich den Scheibenwischer an. Da hatte ich die Sauerei nur verschlimmbessert. Ich mußte am nächsten Feldweg verbotenerweise anhalten und notputzen.

Was mich heute ärgert, sind 30 Paar-gefühlte 60 Paar, gewaschene Socken.
    GG kaufte sie im Mehrfachpack. Alle sahen aus wie Mehrlingsgeschwister-also 10linge.
    Alle gleich von Größe und Farbe.
    Und nun, man ist ja schon froh, wenn sie paarweise wieder aus der Maschine kommen und sich keiner davonmacht, haben sich einige von Größe 42 auf Größe 36 reduziert und offensichtlich ist auch einigen das Schleudern schlecht bekommen. Sie sind ganz blaß, gar nicht mehr so schön schwarz.
    Wie soll man da wissen, wer zu wem gehört?:confused::)

Tina das ist doch egal, die wo sich ähnlich sehen tuste zusammen.

So macht dass immer unsere Oma, deshalb hat GG öfters
    mal ein paar Socken an dass nicht sooooooo ganz zusammen
    passt.
    :D:D

Er meckert dann immer und ich sag zu ihm er soll sich nicht so
    anstellen, sieht doch niemand in den Schuhen.
    :roll:

...das unsere Mikrowelle kaputt ist!

Vielleicht schon morgen, spätestens am Wochenende wird eine neue fällig. Es ist wieder so eine Ausgabe, bei der man nicht´s verändert außer den Kontostand.
    Und den Abendkakao mach ich mir im Topf...

Niedergeschlagenes Grüßle!

Na so ne Mikrowelle kostet ja nicht mehr die Welt.

Ich würd mir glaub keine mehr kaufen wenn sie den Geist aufgibt,
    ich benutz die ganz selten.

mir kommt sowas garnicht ins Haus ..

...irgendwann mal hätt ich eine geschenkt bekommen, nicht mal dann ... nein ..

Wir haben uns vor Jahren eine richtig teure geleistet. Sie funktioniert noch wunderbar, was ich immer daran sehe, daß sie mal geputzt werden möchte, obwohl ich sie gar nicht benutze.:confused::d

Das ärgert mich zwar, aber noch viel mehr ärgert mich die Feli, denn sie hat mir den Rätsel-link eingestellt und nun ist die Sucht wieder da und der Haushalt und noch so einiges bleiben auf der Strecke.

Hallo!

...irgendwann mal hätt ich eine geschenkt bekommen, nicht mal dann ... nein ..

Wir hatten auch nie eine. Als wir vor drei Jahren zum Einzug eine (günstige) geschenkt wurde, sind wir abhängig geworen. Für das schnelle erwärmen ist es schon praktisch.
    Ich werd dann mit dem Sohnemann eine kaufen. Die Mädels bleiben hier und dann gibt es wieder warmen Abendkakao, aber ganz hurtig!

Durstiges Grüßle!

Ich ärgere mich über diesen Bachelor, der immer noch kein Ende gefunden hat. Ich kann den Knaben einfach nicht mehr ertragen. Und der soll Mr.Hamburg sein? Unfaßbar, gibt es da nichts knackigeres, als diesen ungepflegten Hampelkasper?

Hallo tina!

Nö! Ich muß es mir immer angucken und ich befürchte, dass es einige bereits gemerkt haben: ja, ich bin fernsehkrank! Anbei möchte ich gleich nochmal auf meine Signatur unten rechts verweisen.

Der letzte Bachelor war schon irgendwie schicker ABER auch dieser Mann ist von einer Aura des besonderen umgeben. Die Freude am Ganzen beginnt im Detail. Es ist halt einfach der Bachelor hi,hi!
    Und ganz nebenbei war seine gestrige Entscheidung längst überfällig.

Amüsiertes Grüßle!

Das ärgert mich zwar, aber noch viel mehr ärgert mich die Feli, denn sie hat mir den Rätsel-link eingestellt und nun ist die Sucht wieder da und der Haushalt und noch so einiges bleiben auf der Strecke.

Das hab ich extra gemacht :p sonst ist mein Haushalt im Moment
    der einzige der auf der Strecke bleibt.
    Aber nicht weil ich der Rätselsucht verfallen bin ......nene sondern
    wegen viel anderer Arbeit.

Gelle Tina :pa:

Bachelor...pffffft, wenn es nicht einmal zum Master reicht :p

Ich kenne die Sendung überhaupt gar nicht, stelle mir aber irgendwie vor, dass ein paar dumme Mädels sich um einen angeblich schlauen und hübschen Mann prügeln. Er darf dann irgendwann seine Prinzessin wählen und sie werden glücklich bis an ihr Lebensende - was'n Schmarrn.
    Wenn's nun doch ganz anders ist: Lasst mir bitte meine Vorurteile :D

Viel Spaß beim Zuschauen allen Süchtigen - möge der Bachelor die größte Zicke mit dem schlechtesten Bindegewebe abbekommen.

LG, Sabine

du liegst da ziemlich genau richtig Sabine....das ist ein Riesenfake...die Damen wurden gecastet und haben Geld dafür bekommen..ich hab da vor ein paar Tagen was gelesen...weiß nur nimmer wo...

Xena wird alt...:d:D

stelle mir aber irgendwie vor, dass ein paar dumme Mädels sich um einen angeblich schlauen und hübschen Mann prügeln. Er darf dann irgendwann seine Prinzessin wählen und sie werden glücklich bis an ihr Lebensende - was'n Schmarrn.

LG, Sabine

Findet gerade statt... Ett is Weiberfastnacht im Rheinland! Die Hühner sind los!