Das ärgert mich heute... Fred

Vielen Dank Dieter, werd versuchen ohne allzuviele Blessuren
wieder nach Hause zu kommen.
:D

ABer so ne schöne pinkfarbene Schleife .. die fehlt mir noch.

LG Feli

• Ach geh Feli, die steht Dir bestimmt ganz hervorragend!
    Ich wünsch Dir auch viel Spass beim Schifoarn.:rolleyes:

Und ich ärgere mich immer noch darüber, warum es ausgerechnet dieses Wochenende so schneien muss....:confused:..letztes WE wärs mir wurscht gewesen.

ich ärger mich das süßeKatzen einfach totgefahren werden, was ist bitte so schlimm daran mal ein bischen langsamer als erlaubt zu fahren, wer zu schnell fährt, sollte halt früher losfahr'n , ach mann , traurig bin :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Ise,

ich muß gestehen, auch schon mal eine Katze überfahren zu haben, bei Tempo 25 etwa. Es war nachts, stockfinster und auf der Landstraße lag ein "Lappen". Ich nahm ihn zwischen die Vorderräder und als ich fast drüberweg war, polterte es hinten unter dem Fahrzeug. Da war der Lappen aufgestanden und genau unter ein Hinterrad gelaufen.

LG tina1

• aber 25 kmh ist ja noch katzenfreundl. wenn es auch nichts gebracht hat.aber ich ärger mich generell über autofahrer die hinter mir herhupen in einer tempo 30 zone weil ich 31 kmh fahr das ist doch absurd, grad da ist es so gefährlich wegen schule etc. und mich überholen wollen, das ist doch echt krank:mad:

Hallo Ise,

dann laß Dich nicht drängen.
    Ich bin mal gedrängelt worden, als ich ein Auto überholen wollte. Dabei bin ich in eine Radarfalle gefahren.
    Ich lasse mich nie wieder verleiten. Ich denke mir meinen Teil und bleibe absichtlich gelassen. Wenn mir der Hintermann ständig auf dem Kofferraum klemmt, trete ich auch schon mal kurz auf die Bremse. Da kommt meist das Erwachen und sie lassen einen dann in Ruhe.

LG tina1, die sich da auch immer geärgert hat

• dass ich meinem 10-jährigen Sohn, trotz mulmigen Gefühls, erlaubt habe, auf die gestrige Geburtstagsparty in ein mir unbekanntes Kinderland mitzufahren.

Dass ein 15-jähriger, der ohne Eltern dort war, ihm mit der Faust ins Gesicht schlug und ihm nun zwei Zähne fehlen - von den geplatzten Lippen 'mal ganz abgesehen...

Dass der Schläger die Frechheit hat, zu behaupten, mein Sohn hätte ihn zuerst geschlagen, obwohl der in seinem ganzen Leben noch nie jemanden geschlagen hat.

Dass es 'mal wieder keine Zeugen gibt und der Täter einfach so davonkommt...
    :mad:

• Hallo,

mich ärgert, daß auf der neu gekauften Möbelfront ein 10x15 cm großes Etikett geklebt hat, daß nur mit Mühe entfernt werden konnte.
    Warum macht man sowas nicht auf der Rückseite?

LG tina1

ich ärgere mich das ein Schleswig-Holsteiner zu uns Friesen "Klippenkotzer" sagt.
    Wir reden vielleicht nicht viel, lassen uns aber auch nicht beleidigen. m

dass ich meinem 10-jährigen Sohn, trotz mulmigen Gefühls, erlaubt habe, auf die gestrige Geburtstagsparty in ein mir unbekanntes Kinderland mitzufahren.

oh wie schlimm, mir tun gleich auch die Lippe und die Zähne mit weh - und schlimm auch, dass du schon so eine Vorahnung hattest und es nicht verhindern konntest.
    Das "loslassen" beim erwachsen-werden kommt einen so hart an!
    Die Welt ist so ungerecht!

Tröstende

Zuletzt bearbeitet:
    ....über den Bescheid meiner Krankenkasse, dass ab nächsten Monat
    8€ zusätzlich fällig sind....

Verärgerte Grüße Roxi:mad:

• Zurück
    Oben Unten