Das ärgert mich heute... Fred

Das ist ja heftig....ich dacht, das ist der Spaß an der Freud, einen Umzug zu machen, die finanzieren ihre Ausgaben also durch die bloße Anwesenheit von Bürgern aufm Steig...interesante Sache...

Nix da, Xena, da hätt ich mal auch nicht gezahlt! Wat macht man dann, wenn man ganz normal zu seinem Wagen gehen will und wegfahren will, man muß doch auf die Straße gucken, muß man dann auch löhnen?

Schmeiß ein paar alte Tomaten runter!
Beste Grüße
Doro

tja das kannste vergessen mit dem Auto...hier ist schon den ganzen Sonntag die Straße gesperrt....jepp das mit den Tomaten....hihi da hätte ich vorher drauf kommen müssen..

tja die Ösis sind findiger als wir Deutschen wenns um Gebühren und GEld verdienen geht...denkt nur mal an die Autobahnvignette

Nee von mir hätten die keinen Cent gesehen....

• tja das kannste vergessen mit dem Auto...hier ist schon den ganzen Sonntag die Straße gesperrt....jepp das mit den Tomaten....hihi da hätte ich vorher drauf kommen müssen..

tja die Ösis sind findiger als wir Deutschen wenns um Gebühren und GEld verdienen geht...denkt nur mal an die Autobahnvignette

Nee von mir hätten die keinen Cent gesehen....

Nur für Dich meine Liebe.........

fasching2-merli.jpg

poah Luna...das ist ja fies habe ich schon mal erwähnt....ich HASSE !!!!!!!! Fasnacht...mein Ex ist jedes Jahr zum Faschingstv zu den Eltern ausgewandert...:D:D:D

Xena´s Hund findet es auch megasche..e und liegt gerade unterm Esszimmertisch:rolleyes:

• Ach Xena!

Ich hasse Fasching auch.....

Dieses ewige trärä trärä trärä und das aufgesetzte " Lustigsein"!

Bah, nix für mich.:mad:

• :DAch die sind das! Die schmeissen aber immer die Leute, von denen ich gar keine haben wollen würde :( Da jecke ich lieber zu Hause mit altbewährten Bützchen. Aber eins werfe ich mal kätzchen knutscht.gif zu Dir, lieber Volker ;)

• :) Nee, aber dann verliert sein Fußballverein hoffentlich nicht zu Hause. Aber ich glaube du ärgerst dich jetzt, weil du auch nichts von Fußball hälst, stimmt´s?;)

Nee ich ärgere mich eher, daß ich Volker nicht zu seinem Rammstein Koncert begleiten kann und daß ich noch niemanden gefunden habe der mit mir zu Xavier geht

• Zurück
    Oben Unten