ich ärger mich grad ganz dolle über den scheixx Hautarzt, zu dem wir wollten.
Tochter hat verdacht auf Psoriasis, muss aber vom Hautarzt betrachtet und diagnostiziert werden- obwohl ich es gesehen und erkannt hab, sowie diese Erkrankung in meines Mannes Familie weitervererbt wird !!!
:schimpf::schimpf::schimpf:
Termine gibts erst wieder im nächsten Jahr ....:d
also so vorbeikommen....
Öffnung um 15.00Uhr
wir um 15mion. VOR 15 Uhr da. Können reingehen- Eingangsbereich und Wartezimmer ist ein Raum. Gehen durch zur Rezeption und werden dort - bevor ich was sagen kann- setzen sie sich da hin, wir fangen erst um 15 Uhran, abgefertigt.
Es saßen "erst" 10 Leutchen da.
Um 5 nach 3 (ja- da werd ich dann auch pingelig
) kommt dann, : Sie können jetzt, so wie sie angekommen sind, hier anstehen .
Ey, da ging dann ein Gedränge und Geschubse los....
ich hab nur mit offenem Mund da gestanden, hab mich zur Tochter umgedreht und ihr gesagt: Komm, wir gehen !
Sollte Ihr Doc mit uns meckern, weil es nicht diagnostiziert werden kann, weil wir uns mit hausmitteln zu helfen wussten und die Schuppenflechte bis zum(wahrscheinlich in 8 Wochen) Termin weg ist, ist das echt nicht mehr mein Problem.
Denken die alle, wir haben so viel Freizeit, dass wir einen Teil davon gerne mit unsympatischen Menschen verbringen ???
Ich bin sowas von geladen und gleichzeitig frustriert und auch traurig. Sobald man hier n Facharzt braucht ist man der Gelackmeierte.
so, und nu hab ich mir zumindest etwas Frust von der Seele geschrieben.
(ach soo, Tochter hat auch nur 3x die Woche bis 17.00 Uhr Schule und mittwochs nachmittags wohl eher frei- aber da haben Ärzte zu. Und da zur zeit KlausurenZeit ist, kann man auch nicht mal so eben zwischendurch was reinquetschen und weil ich mit muss (allergien /überempfindlichkeiten und familiärer Hintergrund) ists zeitlich auch nicht einfach was zu finden. Was diese Woche passte , war halt heute nachmittag- und mehr ist diese Woche nicht drin...
boahhhhhhhhh ich bracuh irgendeinen sandsack....