Das ärgert mich heute... Fred

feiveline

Foren-Urgestein
Registriert
28. Nov. 2008
Beiträge
7.795
Ort
Nordlicht
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Klar, geschrieben hat er schon. Hätt es aber auch genau sogut lassen können.
    Ich denke, der ist gesperrt. Wieso labert der dann hier so einen..........?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Fini das du die Fäkalsprache nicht magst, kann ich voll und ganz nachvollziehen ich nämlich ebenfalls nicht.
    Aber was dieser Herr von und zu Peter von sich gibt,
    ist bei weitem schlimmer.
    Aufmerksamkeit zu erregen, dies schafft er jedenfalls
    immer wieder vortrefflich.
    Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußer, habe wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. :grins:

    tststst, was liest du den Kram auch :p:grins:


    Fini die sich ärgert, dass sie die Neugier in letzter Zeit immer öfter in diesen blöden Zwergenfred führt ...
    Bis heute hab ich immer gedacht, man sollte leben und leben lassen, solln sich manche User, die sich gefunden haben, dort austoben und miteinander glücklich werden.
    Aber nach diesem Post merke ich erst, was da für Gedanken mitdrinschwimmen .... ich bin entsetzt!
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    opi, rot steht wohl für den fußballverein.
    aber davon versteht ihr pfälzer ja eh nichts.:D
    am samstag gibts ordentliche hauptstadtdresche.:D

    ha ho he

    ei du...pass uff...sunscht gibts von mir ne ordentliche Pälzer Dresche:p:p:p:p

    Fini die sich ärgert, dass sie die Neugier in letzter Zeit immer öfter in diesen blöden Zwergenfred führt

    Fini..lies dir den Satz nochmal laaaaangsam durch....der hat was:D:D

    wisst ihr was mich noch ankotzen würde....wenn ich so nen Typen als Freund oder Partner hätte....es sei denn ich bin genaus gaga drauf:schimpf:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Menschliche Abgründe sind manigfaltig. Verständis für ein Ventil hab ich. Bloß, das dampfende Kesselchen darf man dann auch gern vom Herd nehmen, und dann fiept es auch nicht mehr so laut.

    Wer von den Nörglern, die sich gestern und vorgestern über das Hick-Hack mokiert haben, das aus dem ganzen Schlamassel entwickelt hat, die sollten jetzt mal mucki-mäuschen still werden.
    Gestern und vorgestern haben sich nicht solche Abgründe aufgetan, oder doch?

    Ich für meinen Teil würde das stehen lassen, zur Abschreckung am Dorfrand aufstellen!

    Beste Grüße
    Doro


    Ganz genau...löschen wäre verkehrt...das sollte als Schandmahl stehen bleiben...damit man mal sieht wie das hier ausufert und die Mods übelst beschimpft werden...vollkommen zu Unrecht...!!!!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Tono,

    mich ärgert es jetzt aber gewaltig Urlaub zu haben und von dem hier echt geschockt bin, über so viel Mist, der von wem auch immer verbreitet wurde...!

    Die User mögen dich, gerade weil Du provozierst und auch dazu stehst! Sagst Du mal was im groben Ton murren sie, aber ich glaube, wenns drauf an kommt, stehen sie hinter dir...
    Lass dich nicht verunsichern.. Ich darf das schreiben, da ich ehe - wie Du auch, von einigen bitter enttäuscht wurde! Ich weiß wie das ist, wie man sich fühlt verraten zu werden......!
    Gib aber nicht auf, denn lieber einen Mod, der voll wie niwi auch, - dabei ist, auch wenn ihr mehr Prügel einstecken müßt, als alles schleifen zu lassen.

    Lügen und Verleumdungen sind in meinen Augen das Schlimmste, was man einem Menschen an tun kann ...

    Mo, die solche Leute nur hassen kann, wahrscheinlich deshalb nun auch mal die Ellbogen einsetzt!
    Mo, die allen Mod's viel Kraft für ihr Amt wünscht:eek:, bis denne!
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Tono,

    mich ärgert es jetzt aber gewaltig Urlaub zu haben und von dem hier echt geschockt bin, über so viel Mist, der von wem auch immer verbreitet wurde...!

    Die User mögen dich, gerade weil Du provozierst und auch dazu stehst! !


    So isses Mo

    unser Tono ist halt so, aber anderst mögen wir ihn gar nicht haben.


    Ansonsten freu ich mich darüber dass du dich hier geäussert hast.



    LG und noch einen schönen Urlaub
    Feli
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid alle wirklich zum Knuddeln - ich knuddel euch also mal richtig herzhaft!!:)

    Wenn das nicht der "Ärger-Thread" wäre, würde ich euch bitten, euch nicht mehr zu ärgern.

    Seid gewiss: Es lohnt sich nicht!

    Ärgern oder beleidigen kann einen doch nur jemand, der einem ebenbürtig ist ....und da sehe ich hier weit und breit niemanden.:grins:

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Stimmt Moorschnucke

    Mein GG meinte mal,

    man kann sich mit Idioten nicht streiten.... die verstehen einen nicht, also muß man sich auf deren Ebene begeben und dort schlagen sie dich aufgrund von Erfahrung ...
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid alle wirklich zum Knuddeln - ich knuddel euch also mal richtig herzhaft!!:)

    Wenn das nicht der "Ärger-Thread" wäre, würde ich euch bitten, euch nicht mehr zu ärgern.

    Seid gewiss: Es lohnt sich nicht!

    Ärgern oder beleidigen kann einen doch nur jemand, der einem ebenbürtig ist ....und da sehe ich hier weit und breit niemanden.:grins:

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

    Soooo, so.
    Dann kann ich Dich ja auch gar nich damit aergern,
    wenn ich einfach schreibe, dass Du KEINE Fischis kriegst ?
    e022.gif
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich sage immer, mich können nur Menschen beleidigen. Und wer solch Äußerungen von sich gibt, hat nicht mehr Grips, als ein Regenwurm-der bekanntlich ja ein Wurm ist.

    LG tina1
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Kann ich verstehen, das braune Gesocks, welches ganz offensichtlich bei Euch eine Heimat gefunden hat, war schon immer ausgesprochen humorlos, aber recht schnell im standrechtlichen Erschießen – gelle Tono und vor allem „rechte Hand“ von „Heil Haider“, Niwashi!?

    Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

    Kein Mensch kann so viel essen, wie man angesichts einiger zwielichtiger Gestalten und der Rechtslastigkeit dieses Forums kotzen möchte – Pfui Deibel. Übel das!

    http://www.hausgarten.net/gartenforu...unglueckt.html (Jörg Haider tödlich verunglückt)

    ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Haiderfred durchgelesen...also wo bitte zieht der LAberpeter den Schluss das Niwi und diverse andere hier braun sind....offensichtlich ist da jemand nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen...

    außerden finde ich das schon sehr seltsam wenn jemand immer nur auftaucht wenns ums stänkern geht....

    wie kommts , daß Laberpeter informiert war über Zoff und Streit bei den ZWergen ???
    achja....da gabs noch Fraulaberpeterschrankdackel....hmmm...da hat sie wohl ihren Welterklärerlaberpeter aktiviert mal ein paar Welterklärerpeteraufwiegeleien zu schreiben...ist Frau Schrankdackel nicht in der Lage selber was zu der Situation zu schreiben ????

    Kann man hier nicht gleich ne Sippenhaft beantragen für Frau SChrankdackel und nicht nur für Herrn Schrankdackelwelterklärerlaberpeter ????:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

    Xena die bei soviel Müll kotzen könnte und niemanden braucht der für sie redet...das geht auch selbstständig!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hallo,

    ...
    Dann möchte ich diesem Peter mal ganz deutlich sagen, was ich von ihm halte.
    Der Mann ist nicht mehr ganz bei Trost. Hat der überhaupt noch eine funktionierende Hirnwindung?
    Und das ist eine Feststellung, die meine ich ernst und nehme sie auch nicht zurück.
    Ich frage mich überhaupt, warum taucht der hier auf und verbreitet sein nicht fundiertes Unwissen. Das ganze Jahr kein Beitrag, jedenfalls keiner mit Niveau und dann nur auftauchen, um andere zu beleidigen. Pfui!
    Findet er keine andere Plattform?

    LG tina1


    Danke, Tina! Dem schließe ich mich 100pro an.

    Wär das ärgerlich, wenn ich jetzt noch tippen müßte! Ich ärger mich nämlich gerade über meine Schulter, die nicht so will wie ich.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!


    Damit hat dieser "Peter" genau das erreicht, was er wohl auch vor hatte.

    Das Forum richtig schön aufmischen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    Luna, ich fühl mich net aufgemischt. Im Gegenteil, ich denke viel eher, das mancher der Leute, die in dem Fred geschrieben haben, sich mal aufgemischt fühlen sollten.

    Nochmal: ich habe für jeden Ärger irgendwo auch Verständis. Auch für Wutausbrüche, auch für persönliche Angriffe. Was soll es, geschieht halt auch im Affekt.

    Vice versa, sagt der Engländer. Was wäre wenn diese Angriffe von einem von uns gekommen wäre....da wären die Leut doch Amok gelaufen.

    Bisher hat sich keiner der Leute berufen gefühlt, mal ein Statement zu bringen. Freut es diejenigen? Das wäre traurig.
    Denn richtige Freude habe ich in den letzten Tagen beim lesen nicht wirklich gehabt.
    Manchmal müssen Dinge sich auch mal an den Kopf geschmissen werden. Das ist gesünder als schlucken. Aber manchmal denkt man, als säße die Zippelmütz' ganz schön eng am Koppe.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    @ Luna,
    hat er ja wohl auch prima hinbekommen, oder ?

    jetzt hab ich aber mal ne provokante Frage, Heide: freut Dich das oder findest Du das nicht eher peinlich, daß man nicht eher zu anderen, stilistischen Mitteln greifen kann?

    Es geht hier nicht um: das Ziel ist wichtig, sondern wie man zum Ziel kommt.

    Und diese Mittel sind sehr bescheiden, ganz arg bescheiden.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Luna, ich fühl mich net aufgemischt. Im Gegenteil, ich denke viel eher, das mancher der Leute, die in dem Fred geschrieben haben, sich mal aufgemischt fühlen sollten.

    Nochmal: ich habe für jeden Ärger irgendwo auch Verständis. Auch für Wutausbrüche, auch für persönliche Angriffe. Was soll es, geschieht halt auch im Affekt.

    Vice versa, sagt der Engländer. Was wäre wenn diese Angriffe von einem von uns gekommen wäre....da wären die Leut doch Amok gelaufen.

    Bisher hat sich keiner der Leute berufen gefühlt, mal ein Statement zu bringen. Freut es diejenigen? Das wäre traurig.
    Denn richtige Freude habe ich in den letzten Tagen beim lesen nicht wirklich gehabt.
    Manchmal müssen Dinge sich auch mal an den Kopf geschmissen werden. Das ist gesünder als schlucken. Aber manchmal denkt man, als säße die Zippelmütz' ganz schön eng am Koppe.

    Beste Grüße
    Doro

    Ganz genauso isses Doro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    jetzt hab ich aber mal ne provokante Frage, Heide: freut Dich das oder findest Du das nicht eher peinlich, daß man nicht eher zu anderen, stilistischen Mitteln greifen kann?

    Es geht hier nicht um: das Ziel ist wichtig, sondern wie man zum Ziel kommt.

    Und diese Mittel sind sehr bescheiden, ganz arg bescheiden.

    Beste Grüße
    Doro

    Doro, ich wollte mich ja eigentlich gar nicht dazu aeussern, aber nu schreib ich EINEN Satz dazu.
    Ich find solch Geschreibsel unterste Schublade.


     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    Ich danke Dir Heide. Ich wollte es einfach nur wissen, ich wußte es nicht einzuordnen.

    Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinung, und wenn sie anders gewesen wäre, wäre sie halt anders gewesen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mensch Leutchens!

    "Peter" liegt jetzt auf dem Boden und lacht sich schlapp...........


    Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
    Dalai Lama
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Weihnachtsmode für Tiere?

    Heute habe ich auf einer kleinen innerstädtischen Weide ein Pony gesehen, es war über und über mit einer bunten LED-Lichterkette "geschmückt".
    Bevor ich aber jetzt die Polizei wegen dieser Tierquälerei benachrichtige, frage ich lieber sicherheitshalber nach, ob so etwas heutzutage längst Normalität ist, also auch vom Tierschutzverein abgesegnet (?). Wenn ich sehe, was die Menschen so alles mit ihren Hunden anstellen, wundert mich allerdings nichts mehr.
    Leider hatte ich nichts zum fotografieren dabei, obwohl es ja eigentlich entwürdigend für so ein armes Tier ist, zur Belustigung der Leute fotografiert zu werden.

    Ach, und: Wollt Ihr nicht lieber für diesen Zickenkrieg, den Nicht-Insider/innen weder verstehen noch verstehen wollen, einen Extra-Thread aufmachen?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    Mensch Leutchens!

    "Peter" liegt jetzt auf dem Boden und lacht sich schlapp...........


    Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
    Dalai Lama

    nein, das werde ich eben NICHT tun. Ich werde net schweigen, weil sich ein Typ über mich schlapp lachen könnte.

    Wie man es macht, ist es falsch, oder wie? Nur weil ich Angst vor ner Reaktion habe, oder was?

    So habe ich noch nie gelebt. Ich kann mich nicht blamieren, weil mir das völligst schnurz ist.

    Beste Grüße
    Doro
     

    seemannsbraut

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2010
    Beiträge
    52
    Ort
    Saarland
    AW: Weihnachtsmode für Tiere?

    Ach, und: Wollt Ihr nicht lieber für diesen Zickenkrieg, den Nicht-Insider/innen weder verstehen noch verstehen wollen, einen Extra-Thread aufmachen?

    Stellschnecklein,

    das hier geht mittlerweile weit über einen Zickenkrieg hinaus. Hier sind Worte gefallen, die das Erträgliche weit überschreiten. Ich les jetzt seit Tagen mit und wundere mich nur, dass selbst in einem achtsam moderierten Forum (nein, ich schleime nicht, das denk ich wirklich!) sich durch Gruppenbildung ein gewisses elitäres Selbstbewußtsein entwickelt, und das wiederum führt zu Ausgrenzung anderer. Bis zur Beleidigung ist es dann nicht mehr weit.

    Hier ist sicher manches im Affekt geschrieben worden, nicht aber der Angriff des Herrn Schrankdackel, der war wohlüberlegt. Und sowas geht gar nicht.
    mal sehen wie es weitergeht, einige der Damen haben sich ja scheinbar ausgeklinkt.

    Zum Pony kann ich nur sagen: die Kette kann zu Verletzungen führen, wenn das Tier sich in den Kabels verheddert. Insofern würde ich das Pony sicher nicht unbeaufsichtigt auf der Koppel lassen. Aber dass das verboten ist, bezweifle ich.
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Mich ärgert das fast bei allen Themen über die zur Zeit geschrieben werden es immer in Zoff,gezicke und genörgel endet ,oder halt unter die Gürtellienie !
    Kann Geli auch verstehen das Sie keine Lust mehr hat genauso alle andern die gegangen sind.Bin ja auch nicht mehr so oft am schreiben wie früher und hoffe das sich hier mal was ändert an dem Umgangston im Forum.Es macht zur Zeit absolut kein Spass mehr zu lesen.
    Gruß
    Klaus der sich nun mehr im Hintergrund aufhält aber noch reinschaut.
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    AW: Weihnachtsmode für Tiere?

    Heute habe ich auf einer kleinen innerstädtischen Weide ein Pony gesehen, es war über und über mit einer bunten LED-Lichterkette "geschmückt".
    Bevor ich aber jetzt die Polizei wegen dieser Tierquälerei benachrichtige, frage ich lieber sicherheitshalber nach, ob so etwas heutzutage längst Normalität ist, also auch vom Tierschutzverein abgesegnet (?). Wenn ich sehe, was die Menschen so alles mit ihren Hunden anstellen, wundert mich allerdings nichts mehr.
    Leider hatte ich nichts zum fotografieren dabei, obwohl es ja eigentlich entwürdigend für so ein armes Tier ist, zur Belustigung der Leute fotografiert zu werden.

    Ach, und: Wollt Ihr nicht lieber für diesen Zickenkrieg, den Nicht-Insider/innen weder verstehen noch verstehen wollen, einen Extra-Thread aufmachen?

    Also bei sowas kann ich fuchsteufelswild werden.
    Und hab auch keine Skrupel mich mit deeen Leuten anzulegen, die das tolerieren, und/ oder auch noch schoen finden.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    @stellschnecklein
    Besser wäre es, wenn es gar nicht weitergehen würde!
    Ich glaube, daß da auch viel falsch bei den jeweiligen Personen ankommt,
    über zehn Ecken.
    Und eigentlich geht es ja um was ganz anderes!

    Gruß Anett
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Kann man hier nicht gleich ne Sippenhaft beantragen für Frau SChrankdackel und nicht nur für Herrn Schrankdackelwelterklärerlaberpeter ????:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:


    Naja Xena, das ist abgeschafft. Aber er hat weder sich noch seiner
    Schrankdackeline einen Gefallen damit getan.



    Herr SwarzerPeterSchrankdackel hat auch den Zwergen keinen
    Gefallen damit getan. Mag er jetzt lachen, wenn ich ein Zwerg
    wäre - ich hätte keinen Grund dazu.

    Was sollen sie denn machen? Stillschweigend einige Tage nur mitlesen
    und irgendwann zur Tagesordung übergehen.
    Das wird nicht funktionieren , sind wir doch dann alle davon
    überzeugt dass sie HerrnSchwarzerpeters Aussagen
    beipflichten und seiner Meinung sind.

    Oder sollen sie sich hier offen von dem Posting distanzieren
    und sagen:

    “Stopp, damit haben wir nichts zu tun. Soweit wären wir nie gegangen
    und das ist auch nicht unsere Sicht der Dinge”.


    Dann wird es aber sehr wahrscheinlich aus sein mit der Zwergenfreundschaft.

    Oder ist der Satz…
    Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

    von Herrn SchwarzerPeter gar eine Aufforderung für die Zwerge das Forum zu verlassen? Man will doch schließlich aufrecht und demokratisch sein.


    Ich finde die Zwerge sitzen ganz schön in der Zwickmühle.


    Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    LG Feli
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Sie sind aber sicher nicht einer Meinung mit ihm!
    Und ich glaube sie sind genauso schockiert wie wir!

    Das war ein Schuß in den Ofen,
    mit Raketenwerfer!

    Dein Kursives ist genau das, was sie sagen sollten!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Harzi dann wäre es aber nicht schlecht wenn sie sich irgendwann
    die Tage mal äussern würden.
    Es könnte sonst nämlich der Eindruck entstehen dass es doch
    so ist.



    LG Feli

    PS: Ja und ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre... in echt jetzt.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich mich auch,
    Warten wir`s ab.

    Da kriegt man ja Angst, wenn es noch mehr davon gibt!
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich habe mich bei Stellschneckleins Beobachtungen gleich an dieses Video erinnert. und das lässt mich jetzt doch etwas schmunzen, trotz des Ärgers über beleuchtet Ponys und andere Kleinigkeiten

    [video=youtube;D2FX9rviEhw]http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw[/video]

    Viel Spaß, Sabine
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Mutts .. du Spion! :grins:

    jetzt hat mich die Neugier doch schon wieder zu denen geführt... *ärger*
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.674
    Diese Signatur von Schrankdackel, die ist irgendwie.....

    Das klingt aber verbittert....das hatten wir ja schon mal. Nur: manch einer ist mitgegangen, weil er Spaß haben wollte, und manch einer setzt noch einen drauf.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Nur kurz..

    Ich glaub nicht einmal das es Tono und niwi nötig haben sich über solche dummen Kindereien, die es zudem immer wieder hier gibt, zu äußern!

    So lange ich hier bin, gibts sie zu hauf - solche Neider - na und? Diese Kommentare kommen von genau den Typen, die gerne so wären wie die, die sie benutzen - also ganz schnell vergessen!

    Mo, die immer noch den Meldebutton empfiehlt, denn da ist er angebracht

    Last euch eure Stimmung nicht verderben...... und

    he heee: einen schönen 2. Advent - ärgerlich, daß ich noch nicht bleiben kann...
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Ich halte diesen menschen einfach für einen Forentroll, der sich um so mehr freut, je mehr Aufmerksamkeit er bekommt.
    So viel geistigen-aber leider sehr erschreckenden Dünnsch**s, hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
    Und mehr Aufmerksamkeit bekommt der nicht von mir.

    Und ne äusserung der Mitzwerge wär da echt nicht schlecht.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen mit :cool: im Herzen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 44
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten