Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich darüber, dass der Schnee bis auf ein paar Häuflein am Rande komplett weggetaut ist und es keine Aussicht auf Neuschnee gibt...:confused:
Dafür kommen jetzt andere "Häuflein" zum Vorschein:confused:

Und Dir Xena gute Besserung, warmhalten und viel trinken...!!:o
...ach und Luise Dir natürlich auch gute Besserung für deinen Nacken..:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Da ärgere ich mich gleich mal mit!
    Ich hab schon seit Donnerstag Nacken.

Und was machst du dagegen Gecko???:confused:

Ich mag keine Diclofenac Tabletten nehmen weil ich sie nicht vertrage. Eigentlich möchte ich auch nicht zum Orthopäden gehen, ich traue den Knochenbrechern nicht so recht.:(

Na ja, ich hoffe doch noch auf Spontanheilung. Was über Nacht kommt, geht vielleicht auch über Nacht weg.:D

Lg Luise, die dir gute Besserung wünscht.

• Und was machst du dagegen Gecko???:confused:

Ich mag keine Diclofenac Tabletten nehmen weil ich sie nicht vertrage. Eigentlich möchte ich auch nicht zum Orthopäden gehen, ich traue den Knochenbrechern nicht so recht.:(

Na ja, ich hoffe doch noch auf Spontanheilung. Was über Nacht kommt, geht vielleicht auch über Nacht weg.:D

Lg Luise, die dir gute Besserung wünscht.

Versuche es mal mit Wärme, evtl. eine Wärmeflasche drauf und ein Handtuch drüber....und gegen die Schmerzen vielleicht Ibuprofen, Diclofenac geht halt leider auf den Magen und Darm, ich vertrage die auch nicht und nehme nur in Akutfällen mal eine, ansonsten eher Ibuprofen

Gute Besserung Luise:eek:

Nun lach ich wieder. Aber 6 Wochen lang habe ich mich geärgert.

Eine unglaubliche Geschichte ist uns passiert. Ich mach es aber kurz. Die Übernahme zu einem neuen Telefonbetreiber war so von Pleiten, Pech und Pannen begleitet, dass wir jetzt seit Jahresbeginn ohne Telefonanschluß und also auch ohne Internetanschluß waren.

Und nun, nachdem die uns endlich wieder ans Netz geknippert haben, schreiben sie, dass es ihnen leid täte, dass der Termin am (als sie das Dingens angeschlossen haben) nun wieder nicht geklappt habe und bitten doch, die Service-Nr. anzurufen.

Nun hoffe ich doch, sie schalten uns nicht wieder versehentlich ab. :mad::mad:

Ich ärgere mich gerade über den blöden Umzug der vor meiner Haustüre vorbei kommt....wollte vor ner halben Stunde mit STinker noch schnell ne Runde drehen...gehe aus dem HOf bei uns 50 meter weiter auf eine Seitenstraße und wollte abbiegen, werde ich von so ner blöden Kuh angemacht ob ich schon ein Pickerl habe.....hääääää hat die mal gesehen daß ich mit dem Hund unterwegs und in die entgegengesetzte Richtung gelaufen bin :mad::mad::mad:
    ich bin an ihr vorbei und habe gesagt ich will nicht auf den beknackten Umzug......dann kam mir doch an der nächsten Ecke ein Musikzug entgegen...Stinker fing an zu zittern und zu jaulen..ich konnte ihn kaum noch halten..trotz Halti...
    ich bin im Affentempo weiter und dann über ne andere Strecke zurück...und jede die mir ein Pickerl andrehen wollte hat einen giftigen Blick geerntet...hat sich keiner mehr getraut zu fragen..ich zahle doch nicht 5 Euro dafür daß ich mit dem HUnd Gassi gehe.

Hoffentlich findet dieser Umzug nicht jedes Jahr statt..ich hasse diese Sche....fasnachtsumzüge :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was bitte ist ein Pickerl???:confused::confused::confused::confused:

Das ist sozusagen ein Aufkleber den du dir aufkleben mußt, den kriegst wenn du die 5 Euro bezahlt hast, das kostet hier nämlich Geld wenn du dir das anschauen willst...unfassbar...5 Euro pro Person...Abzocke...echt..
    ich würde mich da nicht mal hinstellen wenn sie mir 50 EUro geben ´würden...außerdem kann ich das von meinem Fenster aus sehen...wenn ich wollte aber ich verweiger...:Stinker hat sich ins hinterste Eck verzogen wegen des Lärms hier :mad::mad::mad::mad:

Das ist ja heftig....ich dacht, das ist der Spaß an der Freud, einen Umzug zu machen, die finanzieren ihre Ausgaben also durch die bloße Anwesenheit von Bürgern aufm Steig...interesante Sache...

Nix da, Xena, da hätt ich mal auch nicht gezahlt! Wat macht man dann, wenn man ganz normal zu seinem Wagen gehen will und wegfahren will, man muß doch auf die Straße gucken, muß man dann auch löhnen?

Schmeiß ein paar alte Tomaten runter!
    Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten