Hallo,
ich habe das hier nicht alles verfolgt. Habe es zwar alles gelesen, da aber Bezug auf div.Threads genommen wird, in denen ich nicht so zu Hause bin, weiß ich ab und zu nicht, worum es so 100%-ig geht.
Aber mir ist dennoch aufgefallen, daß es immer wieder vorkommt, daß user, egal auf welcher Seite sie in dieser "Diskussion" stehen, im Namen der anderen, oder aller, sprechen. Wünschenswert wäre es, jeder, der sich angegriffen fühlt, spricht für sich selbst.
Im Namen aller Zwerge zu sprechen finde ich genauso verfehlt, wie Kathis Äußerung, im Namen einiger user, die wohl nicht mal wissen, daß sie hier einbezogen werden, eine Erklärung abzugeben, mit der "Ausrede", manche trauen sich nicht. Oh Schreck-Tinas berühmte Schachtelsätze-ich entschuldige mich. Ist wohl eine Unart.
Mir ist es schon passiert, daß jemand auch in meinem Namen eine, sagen wir mal, Aussage, gemacht hat und ich habe dann PN in Hülle und Fülle erhalten. Dort bin ich gefragt worden, auch beleidigt worden, warum, wieso, weshalb, ich so eine Meinung vertrete. Man hätte das nicht von mir gedacht, erwartet und eigentlich hätte man mich doch ganz anders eingeschätzt. Ich hatte da keinen Anflug einer Ahnung, was man von mir wollte, kannte diese Aussage nicht mal.
Also finde ich, jeder kann für sich sprechen und es genau so gut auch lassen.
LG tina1, hat immer eine eigene Meinung