Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich , daß ich 322,32 für die Autoreparatur löhnen mußte...wieso nur snd die Bremsbeläge schon wieder kaputt..die wurden doch erst vor 1 1/2 Jahren repariert....

Xena die sich aber auch freut, daß endlich kein Lämpchen mehr blinkt..ähm ja...dat muß dann woanders hin...

Liegt vielleicht an deinem Fahrstil? :rolleyes:
    :D

rasante Grüße
    Tono

PS: Ich ärgere mich mich heute darüber , dass es das neue Apple iPad erst in 2 Monaten zu kaufen gibt.

...schönes Ding!!!

Ich ärgere mich darüber, dass morgen erst Donnerstag und das nächste Ausschlafen noch so weit weg ist!

Winterschläfrige Grüße
    Phila

• Ich ärgere mich , daß ich 322,32 für die Autoreparatur löhnen mußte...wieso nur snd die Bremsbeläge schon wieder kaputt..die wurden doch erst vor 1 1/2 Jahren repariert....

Xena die sich aber auch freut, daß endlich kein Lämpchen mehr blinkt..ähm ja...dat muß dann woanders hin...

ist damit auch gleich das "problemchen" behoben worden ?

Bin stinksauer, weil ich gerade beim Ampel überqueren durch eine riesengroße Pfütze :D laufen musste :mad: Nur gut, dass ich heute meine dicken Absatzschuhe anhabe, die trotzdem genug Dreckwasser bis zu den Socken durchgelassen haben. Gute 15 cm Tauwasser hat sich auf ca. 4 m² am Straßenrand gesammelt und die Dus.. vom Bauhof hockten gemütlich in ihrem Wagen direkt daneben, anstatt mal ein Schild aufzubauen :mad: Haben sich bestimmt köstlich amüsiert - grummel :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • ist damit auch gleich das "problemchen" behoben worden ?

Jawoll, genau wie du vermutet hast, war der ABS Sensor auch hinüber und ist ausgetauscht worden....nu leuchtet kein blödes Lämpchen mehr und ich werde übernächste WOche nach Deutschland fahren zum TÜv :D:D:D

Xena die sonst total verärgert wieder auf der Matte von der Werkstatt stehen würde..;) mit Kampfstinker :D:D

Tja, ärgere ich mich jetzt oder soll ich lieber voll drüber lachen....
    am besten gar nichts von beiden, einfach an mir vorbei rauschen lassen...

Wir sprechen von sozialem Engegement, meine Nachbarin schleimt mich ständig voll: wenn irgendwas ist, können Sie auf mich zählen...Blanker Hohn!
    Ich bin froh, nach drei Tagen Fußverstauchung humpelnderweise auf die blöden Krücken verzichten kann, dachte aber: das Schneefegen, dieser nasse Schiss, da fragste mal die Frau Freundlich...denkste!
    Oh, nee, bei dem nassen Wetter geh iiiiich aber nicht nach draussen, ich bin ja so erkältet! - ja nee, iss klar, im T-shirt und blanken Füssen.
    Machen Sie doch vorsichtig.
    Ich Volltrottel mach das auch noch, weil hier sonst nur alte Leute wohnen. Und helfe ner alten Dame auch noch über das STückerl, wo noch nicht freigeräumt war.
    Jetzt ist der Fuß wieder dicke!

Aber Frau Nachbarin ist ja soo erkältet, daß sie die Flucht aus der Wohnung ergreifen mußte, und erst mal einkaufen gegangen ist. Läßt sich nicht vermeiden, das zu hören, wohnt ja direkt neben mir.

Ach, ich hab jetzt echt die Schnauze voll von sozialem Engegement!

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,
    Es kommt bestimmt der Tag, wo sie Dich braucht und Du dann (hoffentlich) nein sagst!!

Hallo Doro!

Als Hausmeister bekomme ich das fast jeden Tag mit.

Leute 80 Jahre und älter schieben den Schnee und wohnen schon über 50 Jahre in selben Haus.

Wenn sie sich dann mal trauen, die jüngeren Mieter ( meine Bezeichnung verkneife ich mir hier jetzt ) anzusprechen, heißt es sofort:

" Was bezahlst Du Omi oder Opi "

Das ärgert mich auch immer aber da bin ich als Hausmeister sogar Machtlos.

Und Stress machen ist Zwecklos, bin schon zwei mal mit Polizeischutz nach Hause gebracht worden.
    .

Hallo Doro,
    Es kommt bestimmt der Tag, wo sie Dich braucht und Du dann (hoffentlich) nein sagst!!

Nööö, sag das mal meinem zweiten Ich, das heißt nämlich: Machen-was-Du-machen-kannst.

Das zweites Ich hat also auch noch ein Päckchen für sie angenommen, als sie grad einkaufen war.
    Da war die Doro leider machtlos gegen....

Beste Grüße
    Doro

:) Ach Doro, bleib so, wie du bist! Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen...und du schläfst bestimmt besser als Frau Nachbarin.

Mir ging es oft ähnlich wie dir und trotzdem helfe ich weiter, wo ich kann.
    Mein GG sagt, dass ich mich ausnutzen lasse. Das stimmt auch, aber ich halte es da mit dem großen Meister. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.
    Einige Mitmenschen, denen ich im ersten Moment die Pest an den Hals gewünscht habe, weil sie nur ihre Ellbogen benutzen, haben irgendwann auch mal ordentlich einstecken müssen.

Lad die Nachbarin lieber mal spontan auf ein Gläschen ein, um auf die "gute Nachbarschaft" zu trinken. Das schlechte Gewissen wird sich dann bei ihr bestimmt bemerkbar machen. Und vielleicht lernt sie ja daraus;)

Liebe Grüße
    Petra

Uuups, muss mich doch ärgern.....
    Hab heut morgen Schnee von meinem Parkplatz geschaufelt, damit ich heute mittag ein Plätzchen frei habe.
    Und dann ist es warm geworden und der Schnee getaut. :mad:Ganz umsonst gequält...und geärgert!

• Zurück
    Oben Unten