Das ärgert mich heute... Fred

ich ärger mich grade über die menschen die zu faul sind bei ihren autos hinten einmal schnell mit einem besen den schnee von den rückleuchten zu machen. der hintermann könnte ja sonst sehen wenn man bremst, das geht ja nicht....

und noch schlimmer sind die, die ihr Dach nicht abfegen..ich hab gedacht ich fahre durch einen Schneesturm heute auf der Autobahn:mad:

• und noch schlimmer sind die, die ihr Dach nicht abfegen..ich hab gedacht ich fahre durch einen Schneesturm heute auf der Autobahn:mad:

....aber wisst Ihr, was noch schlimmer ist?

Die Leute, die sich lediglich auf der Fahrerseite ein fussballgrosses Guckloch wegfegen...

...da fällt mir nix mehr ein, die gefährden ja nicht nur sich selbst, sondern vor allem andere..

g055.gif
    g055.gif
    g055.gif

• Moin Feli!

Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen, weil noch etwas fehlt....

Auf dem anderen Paket ist ja die Adresse der anderen Bestellerin drauf.

Die lebt in Düsseldorf, sie wartet bestimmt darauf.;)

Mal sehen ob die sich noch melden, sonst habe ich zwei Spiegel.

Ein schönes Wichtelgeschenk...........:D

• Ich ärgere mich heute schon den ganzen Tag über meine kalten Füsse. Die wollen einfach nicht mehr warm werden.....bibber....wann wird es endlich wieder wärmer hier???????

• ...über meine Anlasserkohlen!
    Die sind Schrott ab Werk, und der Anlasser zieht zuviel Strom.
    Nach dreimal orgeln iss nu die Batterie leer und ich steh doof da!:mad:

Guten Morgen Luise,

ja hab ich, mehrere sogar, aber die kommen erst heut abend wieder!:(

Muß ich halt Bus fahren!
    Grummel...

Bist du schon mal in MG unterwegs gewesen?
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Für eine Strecke, welche ich mit dem Auto in zehn Minuten zurücklege, brauch ich mit dem Bus anderthalb Stunden!
    Weil es keine Verbindung zwischen den Stadtteilen gibt!
    Man muß in jedem Fall über den Hauptbahnhof fahren!

Wohn ich vielleicht doch in Schilda?:confused:

Bist du schon mal in MG unterwegs gewesen?
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Für eine Strecke, welche ich mit dem Auto in zehn Minuten zurücklege, brauch ich mit dem Bus anderthalb Stunden!
    Weil es keine Verbindung zwischen den Stadtteilen gibt!
    Man muß in jedem Fall über den Hauptbahnhof fahren!

Wohn ich vielleicht doch in Schilda?:confused:

ja, so etwas gibt es bei uns in Aachen leider auch.
    Jedoch habe ich großes Glück, mein Busweg zur Klinik dauert 45 Minuten, aber ich brauche nicht umzusteigen. Ich kann mich relaxt zurücklehnen und schlafen, lesen oder einfach nur Leute anschauen:D.

Lg Luise, die dir einen schönen Tag wünscht.

Ich habe heute eine Granaten-Wut, weil ich nun schon fast drei Wochen auf ein Ersatzteil für unsere besch... Heizung warte!!! Es reicht mir!
    Die Müllabfuhr für Papier ist am Montag auch nicht erschienen und die Tonne steht immer noch voll an der Straße.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich ärgere mich , daß ich 322,32 für die Autoreparatur löhnen mußte...wieso nur snd die Bremsbeläge schon wieder kaputt..die wurden doch erst vor 1 1/2 Jahren repariert....

Xena die sich aber auch freut, daß endlich kein Lämpchen mehr blinkt..ähm ja...dat muß dann woanders hin...

• Zurück
    Oben Unten