Das ärgert mich heute... Fred

Tja, das ist in der Tat ärgerlich, bei mir befinden sich alle Fotos auf dem Dachboden - Dias gibt es reichlich aus meiner Kinderzeit, irgendwann leihe ich mir einen Diascanner und dann werden sie archiviert; das Ärgerlichste ist, dass sie irgendwann nicht mehr zu erkennen sind, weil Dias nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, genau wie Super8 ...:mad:

Dann kannste dich ja gleich weiter ärgern. Auch Bilder auf DVDs sind nur begrenzt haltbar.

Was mag dann Ärgerliches folgen?

• Dias halten erfahrungsgemäß mehr als 50 Jahre ... DVDs 25-30 laut Hersteller; wenn du sie alle 20 Jahre neu brennst ...

niwashi übt sich in Vergänglichkeit ...

• grrr... Jetzt wo der Schnee wegtaut, kommen die ganzen ekeligen Tretminen von den blöden Hundescheisse-nicht-in-Tüte-Einpackern zum Vorschein:mad:
    Denen sollte man auch mal ein paar Haufen vor die Tür setzen- das kommt gut:cool:

grrr... Jetzt wo der Schnee wegtaut, kommen die ganzen ekeligen Tretminen von den blöden Hundescheisse-nicht-in-Tüte-Einpackern zum Vorschein:mad:
    Denen sollte man auch mal ein paar Haufen vor die Tür setzen- das kommt gut:cool:
    Einfach selbst einsammeln und den Verursachern bzw. deren Herrchen - wenn denn bekannt - mit der Briefpost schicken.:D:D:D

• Agression baut sich auf, wenn du was sagst und zur Antwort kriegst: Wozu zahl ich denn Hundesteuer??!! :mad:

Also, ich kenne da mehrere gute Rezepte. Entweder ein Glas Milch mit Honig (ich liebe Honig, aber mich schüttelts bei warmer Milch) oder ein langweiliges Buch lesen, dann fallen die Augen von alleine zu.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann könntest du noch
    schafezaehlen.gif

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald in einen tiefen Schlaf fällst mit den schönsten Träumen von..............

gutsnaechtle.gif

Luise

Ich hab heute auch ganz mies geschlafen, immer wieder aufgewacht, stundenlang gedreht und dann doch eingeduselt aber Mist geträumt... was soll das?! Ist nicht mal Vollmond gewesen:confused:

• Zurück
    Oben Unten