Das ärgert mich heute... Fred

#
ich glaub GELI hört uns net oder sie will nix abgeben..naja wahrscheinlich wäere ich eh nach einem Glas umgefallen..der Cocktail mit den Schmerzmitteln zusammen:d:d:d

Danke für den Tip Dieda...ich hab kurzfristig drüber nachgedacht..aber 1. Stock...das reicht net...da müßte ich bei meinen Nachbarn oben klingeln...:grins:

Meine Nachbarengel haben mich mit stärkeren Schmerzmitteln versorgt..so kriege ich den Tag noch irgendwie rum...morgen früh muß ich noch irgendwie die Frühschicht überstehen und dann ist mir egal was der Doc macht..Hauptsache der Schmerz lässt nach....wenn ich Pech habe droht mir ne Wurzelresektio....hatte ich schon mal:d:d

Xena ärgert sich noch immer über die eigene Blödheit...:mad::mad::mad:

• :grins:eek:h tschuldigung....ich hab doch eben gedacht, da brüllt wer:grins:

komm herzchen....hier nen fiski.....hau wech....dann spürst du nix mehr.

prost...hicks...ähm...sorry gute besserung wollt ich sagen

:grins:eek:h tschuldigung....ich hab doch eben gedacht, da brüllt wer:grins:

komm herzchen....hier nen fiski.....hau wech....dann spürst du nix mehr.

prost...hicks...ähm...sorry gute besserung wollt ich sagen

nix spüren is guuuuuuuuuuuuuuut..gib her die Pulle....ich hab schon meine Arbeitsverweigerung telefonisch durchgegeben...:d danke!

Xena zugedröhnt bis Oberkante Unterlippe mit Voltaren...:d

• Xena die schon zig Wurzelbehandlungen ohne Betaubungsspritze durch hat:d

Oh wei!

Aber du weißt ja was auf dich zukommt,
    da isser nimmer so schlimm wie beim Ersten mal.

Meine Große hat das mit zehn auch geschafft, ohne Betäubung.

Auf die Tapferen,
    prost Xeni....

• Oh wei!

Aber du weißt ja was auf dich zukommt,
    da isser nimmer so schlimm wie beim Ersten mal.

Meine Große hat das mit zehn auch geschafft, ohne Betäubung.

Auf die Tapferen,
    prost Xeni....

jepp ich weiß...das macht mir auch keine Angst...nach der Nacht..kein Auge zugemacht ..mittlerweile habe ich ne schöne Hamsterbacke....
    mir wurscht und wenn er die Zähne zieht..egal...Hauptsache Ruhe...

Xena macht sich gleich auf den Weg...

The cavemen is dead!
    Yes!

edit: das ist ja der völlig falsche Fred. Das sollte eigentlich in den anderen....:cool:

aber etwas anderes erzürnt völlig mein Gemüt!! Donner und Doria.
    Man verwechselt meinen Garten mit einem Selbstbedienungsladen!! Die wunderschöne Pfingsrose, frisch erblüht, ist geklaut, mir bleibt nur ein schönes Foto. Einfach die Blüte abgerissen, völlig zerfranst. Meine Nachbarin sagt lapidar: na klar, hat ja keener ne Schere bei.

Och Mann....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

hatte vom Baumarkt eine Werbung im Postkasten und bin deshalb wegen gefüllter Minipetunien extra in die Stadt gefahren. Leider waren sie nicht mehr zu haben. Ich sollte am nächsten Tag wiederkommen, da gäbe es eine neue Lieferung. Also, noch ein Ausflug in die City. Wieder nix. Nun lag gestern schon wieder die gleiche Werbung im Kasten. Ein drittes mal lasse ich mich aber nicht versch.......
    Da kostet ein Pflänzchen eh schon zwischen 2 und 3 €.
    Will aber unbedingt welche haben.:grins:

LG tina1

Morsche,
    hab mich schon gewundert warum du dich ärgerst!

Ich dachte eigentlich eh, er ist nur noch ein künstlich am Leben gehaltenes Gerücht.

Nächstes Jahr hast du ganz viele Blüten Doro, nicht nur eine!
    Dann stellst du sie dir gleich in ne Vase, bevor wieder jemand auf dumme Gedanken kommt.

Ich muß hier heute auch mal ne Runde mitjammern...

Zahnweh hab ich zum Glück nicht - was ist denn eigentlich daraus geworden?

Bei mir gab es das hier:
    IMG_3899.jpg IMG_3900.jpg IMG_3902.jpg

Buhuhuuuuuuu... *schluchz* So´n puckliger Fasan hat mir die Blätter von Akelei und Kohlrabi abgefressen!!! Das plöde Vieh ist fein säuberlich von Pflanze zu Pflanze gewackelt und hat sich gütlich daran getan. :schimpf:

Ich hab die Hoffnung, daß die kleinen Triebspitzen in der Mitte reichen, um sie überleben zu lassen :(

Hab jetzt vorsichtshalber ein Netz gekauft, es ist momentan nur leider zu windig, um es direkt drüber zu spannen. Zum Nachmittag flaut es hoffentlich ab.

Frustrierte Grüße,
    Tigerlotus

• Anett, der GArten soll blühen, bei Sonnenschein und Regen. man soll sich freuen, wenn man zur Haustüre geht.
    Wie traurig ist denn so ein Verhalten.....ist kein Kavaliersdelikt, ich geh doch auch nicht in irgendwelche Küchen und klaub mir ne Wurscht aus'm Kühler, weil isch doch so en Hüngerchen verspür.
    Muß man alles rechtzeitig wegschaffen vor der Diebesbande?

Na gut, vor einem watscheligen Fasan kann man des net machen, die Akelei ist dessen Stulle.:d Hat er ja mächtig Kohldampf gehabt.

Ja, die Nachbarin ist ne ganz nette, die hat auch schon Sorge um ihre Hortensie.

Beste Grüße
    Doro

• Weiß schon, daß du dich ganz fürchterlich ärgerst.
    Würd ich auch.

Ich wollt dich nur ein bissl trösten...:cool:

Das hast Du auch, Anett. Ich fahr jetzt in den Baumarkt und lasse meinen Frust aus.:cool::cool:

der beste Dünger darf es sein, die beste Zange aller Zeiten.

Beste Grüße
    Doro

oh weia...wieso tut eine Wurzelbehandlung so weh, wenn man vorher ne Betäubungsspritze bekommt..und wieso tut der Zahn hinterher nochmehr weh, wie vor der Behandlung...und wieso hab ich jetzt noch immer ne Backe wie ein Hamster...

Man ich hab schon viel üble Zahnarztbehandlungen hinter mir..ich bin wahrlich kein Weichei....aber das hier....auaa....:d:(

Ich ärgere mich, daß ich jetzt RUhe hier rumhocken muß, obwohl ich umzugstechnich soviel zu tun hätte.....:schimpf:

Xena mutiert zur Pienserin...

@ Doro..da würde ich die KRise kriegen wenn mir irgendein Arsch meine Pfleglinge köpft :schimpf::schimpf::schimpf:

Arme Xena!!!!!!!!!

Laß Dich trösten......:pa:

Bei einer Zahnentzündung hilft die Betäubung meistens nix.

Die Hamsterbacke muß doch erst einmal abschwellen, also geduldig sein!

Hat der gute Zahnklemptner dir nix mitgegeben? ts ts ts

Warte mal ab, heute Abend ist es sicher besser.:grins:

Arme Xena!!!!!!!!!

Laß Dich trösten......:pa:

Bei einer Zahnentzündung hilft die Betäubung meistens nix.

Die Hamsterbacke muß doch erst einmal abschwellen, also geduldig sein!

Hat der gute Zahnklemptner dir nix mitgegeben? ts ts ts

Warte mal ab, heute Abend ist es sicher besser.:grins:

joo das hab ich dann auch gemerkt...aua...
    doch hat er PRoxen..davon darf ich nur 2 am Tag nehmen...hoffentlich reicht die dosis..soll sehr stark sein..aber mein Zahn tut noch immer weh..nur nimmer ganz so schlimm wie direkt nach der Behandlung...ich hätt mir den am liebsten rausgerissen...

Sch..timing...ich hätte gerade so viel zu tun...:d

Und heute ist die schöne weiße Akelei nicht mehr da......

Sollte man mir heute näher als 5 Meter kommen, brennt es.

Doro

...dass der Film zum Tod eines weltweit gesuchten Top-Terroristen erst so spät inszeniert wurde. Diese amerikanisch-pakistanische Ko-Produktion hätte man schon vor Jahren drehen können, so lange wie der Kerl schon nicht mehr lebt...
    :mad:

Außerdem gefällt mir der Aufbau des filmischen Handlungsstranges nicht besonders, sind mir zu viele logische Fehler und Ungereimtheiten drin. Ein paar mehr Spezialeffekte hätt ich mir auch gewünscht.

Also alles in allem wundert mich die harsche öffentliche Kritik nicht besonders, der Streifen wird wohl den Oscar nicht gewinnen.
    :D

Manno man bin ich auf den Frost sauer.........
    fluchensmiley.gif

Nicht, das er mir die letzten Blüten der Magnolie hingerafft hat, sondern auch noch die neuen Blätter dazu!
    Ich hoffe doch sie treiben wieder neu aus?
    5sauer.gif

Überhaupt hat der Frost ganz schön zugeschlagen.
    Die Natur war einfach schon zu weit fortgeschritten.

Und dann noch diese Trockenheit und der Wind dazu........kreisch!!!!
    girlwerewolf.gif

Bah Bäh Böh
    sauer2.gif

Das ärgert mich aber jetzt, ich wollte Dir ein Stück Kuchen bringen.

Naja, dann esse ich den Kuchen eben alleine. :p :grins:

wenn's a Flammkuchen ist...

ich krieg echt die Kretze, versorge ich jeden dahergelaufenen mit Schnittblumen oder was?
    Unsere ganze Straße weiß, daß wie heftig J. erkrankt ist, und der Garten ist meine einzige Freude. Ich könnte vor Wut heulen, wenn ich daran denke, daß das jemanden einen Scheiss interessiert, und er sich jeden Tag bedient.

Morgen ist mein ganzer Garten leer oder was? Mein Mutterkraut ist total zertrampelt, im Stamm zerbrochen.

Beste Grüße
    Doro

Und heute ist die schöne weiße Akelei nicht mehr da......

Sollte man mir heute näher als 5 Meter kommen, brennt es.

Doro

Hä?
    Jetzt reichts aber echt!
    Stell `ne Webcam auf!

Erst dieses herrlich duftende Nasereinsteckding,
    und jetzt auch noch die Elegante!

Blödes Rindvieh...

wenn's a Flammkuchen ist...

ich krieg echt die Kretze, versorge ich jeden dahergelaufenen mit Schnittblumen oder was?
    Unsere ganze Straße weiß, daß wie heftig J. erkrankt ist, und der Garten ist meine einzige Freude. Ich könnte vor Wut heulen, wenn ich daran denke, daß das jemanden einen Scheiss interessiert, und er sich jeden Tag bedient.

Morgen ist mein ganzer Garten leer oder was? Mein Mutterkraut ist total zertrampelt, im Stamm zerbrochen.

Beste Grüße
    Doro

Ich sehe das erst gerade Doro, ich hab noch nicht mal Nachbarn. Und mein Garten wird erst, und das nach hunderten Stunden Arbeit- jede freie Minute verbringe ich dort und doch wird nur langsam was aus der Wildnis. Und da kommt so ne Alte aufm Fahrrad vorbei, und reisst mir ne gelb-rot-gestreifte Tulpe aus der Erde. Ich bin der sowas von hinterher gelaufen, meine Schüppe hatte ich schon mit einem gezielten Slice Richtung Speichen geworfen. Die wird sich nie wieder in die Nähe wagen. Da krieg ich WUT, aber so richtig.

Hab ich euch schon von dem Nachbarn erzählt, der mir die sehr schweren Säcke mit Erde aus dem Auto zur Wohnung geschleppt hat? Es waren 40 Liter-Säcke.
    Ich kannte den Typen nur vom Sehen (hier wohnen ja so viele), aber er meinte: ja, ich wohne im Nebenblock, ich kenne euch beiden, das ist Nachbarschaftshilfe .....

ich will damit sagen: wir beiden sind in der Straße bekannt, zumindest in unserem Block.

Ich habe ein großes Pappschild hingehangen mit der Bitte um verfaulte Hände.

Tinchen, ich würde auch gerne Hand anlegen. Wahrscheinlich würde ich aber denjenigen mal in unser Wohnzimmer bitten....(Du weißt, was ich meine)

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab mich gefragt, ob ein hübscher Galgen oder ein wurmiger Totenschädel auch seine Wirkung täte.

Beste Grüße
    Doro

Ich ärgere mich noch immer über meine geschwollene Backe...keine Änderung...sie ist gestern noch mehr angeschwollen..ich kann aus dem rechten Auge nur noch eingeschränkt schauen..nu hab ich gestern noch ein nettes Antibiotika bekommen...
    irgendwo ist ein Entzündungsherd..aber wo...

Ich bin persönlich ins GEschäft und hab Bescheid gegeben , daß ich heute noch nicht arbeiten komme...und was sagt mein Cheffe zur Begrüßung...aha die Frau Krank :schimpf::schimpf::schimpf: joo klar..ich verursache zum blaumachen Zahnschmerzen und ne dicke Backe...:schimpf::schimpf::schimpf:

Man Doro..ich glaub ich würde lauern und dem Plünderer aber so eine verpassen...grrrrrrrrr:mad:

Ich habe gerade mit meinen Nachbarn gesprochen, die meinten: ja, uns wurden schon ganz viele Stauden ausgerupft, auch Pfingstrosen, auch einige andere SAchen.
    Bloß nix kaufen, nur 08-15 Zeugs.

Einen Verdacht haben sie, eine etwas ältere Dame, also nix Jugendliche oder sonstwas. Typ Camilla-Rottweiler.....und weißte noch, Anett, die komische Olle am Samstag, die so in unsere Richtung schallmeite?
    Ich krieg üble Phantasien.

Gebrauchte Video-Cameras gibt es schon ab 25€. Es ist eine Überlegung wert. Natürlich sind Akeleien, so schön sie manches mal sind, und vielleicht auch ungewöhnlich wie meine schöne weiße, Allewetter-Pflanzen. Und sollte man sich deshalb verrückt machen?
    Nein, aber es ist so schreiend ungerecht.
    Ich sag gar nix gegen die bierbefüllten Fußball-Nasen, die hier langlatschen. Gegen einen Suffkopp kann man mit keinem Argument angehen. Ich sag aber was gegen alleinstehende Damen, die sich kostenlos versorgen.

Beste Grüße
    Doro

dann schreib mir doch ein persönliches Briefchen, mit Anregung zur Selbstjustiz!

Beste Grüße
    Doro

oh....:d
    ich meinte natürlich verhärmte, kniesige, von der Welt enttäuschte Knatsch-Weiber.

Beste Grüße
    Doro

Hallo,

wenn du einen Verdacht hast, steck der Dame doch einen Zettel in den Postkasten und schreib drauf: Sie sind gesehen worden, als sie Akelei klauten.
    usw.

LG tina1

Gute Idee.

Und wenn die Dame dann doch unschuldig ist, lebt sie ab sofort in Angst, dass irgendso ein böser unnormaler Mensch ihr als wehrloser alter Frau das Leben schwer machen will...
    :(

...außerdem wird ja wohl nicht jeder dort in der Nachbarschaft Akelei im Garten haben...

...wenn die Dame also nie auch nur im Traum ans Klauen gedacht haben sollte...

...und einen Zettel findet "Sie sind gesehen worden, als sie Akelei klauten"...

...kann sie sich gleich denken, wer ihn geschrieben hat...

...und die ohnehin schon bestohlene Doro muss sich dann auch noch auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen...

gehts noch? Wach erst mal auf, ey.
    Bin ich ein also ein böser, unnormaler Mensch...soso....

Ich kann durchaus realitätsnahe, rational und ohne schlagkräftige Argumente in eine Diskussionsrunde gehen.
    Aber ich vegaß, Du bist ja derjenige, der nicht in der Nähe von diesem und von jenem wohnen kann...
    Ich glaub es hackt.

Beste Grüße
    Doro

Okay nochmal, vielleicht hab ich Dich falsch verstanden: nee, ich würde doch nicht zu einem Postfach gehen. Ich würde mir die Dame, die mir jetzt vorschwebt, doch einfach nur zum Gespräch bitten, wenn sie hier vorbei latscht.
    Und auf die Tränendrüse drücken, wie man einen Schwerstbehinderten Menschen beklauen kann...

ein bissi suptiler gehts doch wohl auch....

Im übrigen, etwas ältere Dame heißt nicht am Krückstock gehend, sondern ca 55 Jahre. Das ist durchaus wehrhaft.
    Aber bevor es hier zu Spekulationen kommt, werde ich das Thema ruhen lassen.

Beste Grüße
    Doro

Also behindert oder nicht, suptil oder nicht..wenn irgend jemand meine Blümchen klauen würde...ich schrieb jetzt mal nicht was der sich alles anhören dürfte...

Äh bei handgreiflichen Aussetzern...kriegt man da in so nem Fall. mildernde Umstände :grins::grins:

gehts noch? Wach erst mal auf, ey....[...]... Aber ich vegaß, Du bist ja derjenige...[...] Ich glaub es hackt.
    Herrje, ich bin eben richtig erschrocken! So viel Aggressionspotential... Dabei erkennt derjenige, der nicht automatisch bei bestimmten Wörtern ausrastet (böse, unnormal), den Sinn der 2 Beiträge recht leicht. Aber ich vergaß, du bist ja sowieso diejenige, die... (irgendeine undurchdachte Aussage über dich aus dem Hut zauber...)

Übrigens, wenn du immer so schnell und wortgewaltig aus der Hose schnippst, kauft dir keiner irgendwelche Tränendrüsen ab.

Nebenbei, auch an Xena mit der großen (und jetzt hoffentlich nicht mehr geschwollenen) Klappe: Wir hatten bei uns auch mal über Jahre hinweg so einen Menschen, der nachts unser Grundstück betreten und alle möglichen Dinge geklaut oder kaputt gemacht hat.
    Ne frisch erblühte Rose?-->Nur ne Frage der Zeit, bis sie abgeknickt wurde...
    Hübsche Gartenstühle?-->Bemerkenswerterweise wurden nicht die neu gekauften geklaut, sondern einer, den mein Urgroßvater mal selbst gebaut hatte...DAS tut weh...
    Gesunde Bäume im Garten?-->Na, dann wurde eben mal ne Ladung Benzin an den Baum gekippt...

Wir haben den A.... nie ermitteln können, hatten auch mit niemandem Streit. Und glaub mir, DIESEM Menschen hätte ich ganz unsubtil die Meinung gesagt...

Du bist in dieses Forum gekommen, weil Du auf der Suche nach einem Wohngebiet warst und bist, wo die Menschen sich so verhalten, wie Du es gerne hättest.

Tun sie aber nicht. Und ich erst recht nicht. Der Pfad der Erkenntnis erschließt sich nicht jedem. Schon gar nicht dem, der seine Energien an jugendlichem Gepöbel auspowert.

Du suchst den STreit. Ich suche ihn nicht. Ich suche das Glück, in Ruhe gelassen zu werden, um schöne Stunden, die uns noch bleiben, "genießen" zu können. Aber kannst Du mir mal sagen, was man an dem Leben dann noch "genießen" kann, wenn man so von der Seite angepupst wird?

Du hast mit meinem Leben Null gemeinsam. Und kannst es auch nicht. Weil Du nicht die Sorgen hast.

Blöde Sch****, von Mitgefühl zu hören, enn es um Menschen geht, die in Erdbebengebieten die Existenz verlieren. Oder sonst irgendwo ein Unglück geschieht.
    Blöde Sch****, daß man das Mitgefühl nicht bekommt, wenn es direkt neben einem passiert.

Und darum hast Du vom Leben KEINE Ahnung.

Beste Grüße
    Doro

Und darum hast Du vom Leben KEINE Ahnung.
    Sag mal, Doro, in der kleinen privaten Welt, in der du da lebst, gibt's da zufällig auch Freibier für jeden? Ich hab grad so nen Riesendurst...

Wenn du unbedingt am laufenden Band meinen Fred ansprechen musst, dann lies ihn vorher wenigstens, denn du scheinst weder meine Beweggründe noch mein Ziel verstanden zu haben.

Ich habe also keine Probleme? Schön, dass du mein Leben so gut kennst, "alte" Freundin. Aber Probleme kann ich ja auch nicht haben, weil DU sie alle für dich selbst in Beschlag nimmst. Schließlich hat man ja auch erst dann Ahnung vom Leben, wenn man mit deinem schweren Schicksal mindestens mithalten kann. Ist das so in etwa richtig?

Aber zu deinem Trost: Lass dich nicht von dem vielen Mitgefühl blenden, welches angeblich für Japan aufgebracht wird. Die Katastrophe beschäftigt 98% aller Nichtjapaner emotional ungefähr so stark wie die Entscheidung zwischen Blumenkohl und Eisbergsalat zum Mittagessen. Jeder der 98% denkt in erster Linie "besser ihr als ich", aber nur 10% geben das zu. 88% heucheln.

Ich fasse jetzt mal die letzten Kommentare zusammen:
    1. Ich schreibe einen nett gemeinten Beitrag.
    2. Du trittst mir auf die Füße.
    3. Ich trete zurück.
    4. Du haust ordentlich mit dem Vorschlaghammer zu.
    5. Ich... ... ... toll, ne? Kindergarten im Gartenforum, klasse...

Ich habe nichts gegen dich, Doro. Aber ich bin hier nicht derjenige der sich streiten will. Das bist du.

Schluß jetzt!
    Ärgert euch, aber hört auf zu streiten,
    sonst spiele ich mit.

ärgerliche Grüße
    Stefan

Hey Hey ...aufhören ihr zwei Streithähne;)

ich kann Doro´s Wut schon verstehen.....wenn man so ne kleine Insel schafft wo man dem traurigen Schicksal oder der Realität mal entfliehen kann und dann kommt so ne blöde Kuh und zerrupft alles was man mit soviel Hingabe und Freude gesetzt und gesäht hat....poooooooooooah ey....ich würde ausrasten....

Und wenn mir das wie dir passiert wäre peterprochow dann hätte ich echt über Möglichkeiten den Täter zu stellen nachgedacht..Kameraüberwachung etc.

Xena immer noch mit großer Klappe trotz Hamsterbacke