Das ärgert mich heute... Fred

• Es gibt leider zu viele Rabauken von dieser Sorte....die fremdes Eigentum nicht achten!

• das Jemand unseren Zaun im Vorgarten (auf den wir lange gespart haben) mit dem Auto umgefahren hat und dann einfach abgehauen ist... Gott sei dank hats ein Nachbar mitbekommen und das Kennzeichen aufgeschrieben. Polizei ist informiert. Ist zwar NUR ein Pfosten kaputt, aber trotzdem ärgerlich, daß man nicht den Mum hat wenigstens bescheid zu sagen. Meine Güte... Kann ja bei dem Wetter schnell mal passieren... Aber man haut doch nicht einfach ab:mad:.... *grrrr*

Hallo,

dann drängel nur, daß die Sache schnell bearbeitet wird. Wir hatten den gleichen Fall. Ich hatte das Kennzeichen und hab Anzeige erstattet. Dann ist der Vorgang von Polizei, Versicherung und Gericht solange verschleppt worden, bis die Frist verstrichen war. Und der Fahrer hat am Ende ausgesagt, er könne sich nicht erinnern, jemals in dieser Straße gewesen zu sein, obwohl ich ihn angehalten habe, als er sich verpfeifen wollte und ihn fragte, wieso er nicht mal aussteigen wolle. Das hat seine Frau, die daneben saß nicht verstanden und hat noch zu ihm gesagt, was ich gewollt hätte. Wörtlich:" Was will die Olle von Dir?"

LG tina1

• z.b. den führerschein !!! so ein vollpfosten !!!

@Ontario: Dachte, du brauchst ein bissl Trost ;)

Den Führerschein lassen wir uns mächtig was kosten,
    drum fahre drumrum um alle im Weg stehenden Pfosten!
    Denn das kann einem ganz schön was kosten,
    wenn man dranfährt an einen im Weg stehenden Vollpfosten.
    Zum Beispiel beim Ausweichen von einem Igeltier mit Borsten,
    dann gibts ne Beule im Blech und die tut dann rosten.
    Dann tut die Polizei alles Mögliche durchforsten,
    um den zu finden, der hat umgefahren den Pfosten.
    Der Polizist ganz in grün, der heisst Torsten,
    er protokolliert alles und tuts an die Dieststelle posten.
    Zum Feierabend geht er in die Kneipe zum Prosten
    und fährt besoffen heim & voll dran an Ontario's Pfosten.:o

Zuletzt bearbeitet:
    Regengott,

du hast grad noch gefehlt hier im Forum :D

Liebe Grüße
    Petra, die grad in die Tastatur gebissen hat vor lauter Lachen

• Ist ja Gott sei dank nicht viel passiert. Und eigentlich auch fix wieder behoben. Mich ärgert nur die Feigheit.
    Meinen Söhnen trichtere ich immer ein, "Jungs... wenn ihr Scheiße baut, egal wie schlimm, steht dazu. Wenn hinterher was rauskommt wirds viel schlimmer"... Und dann so etwas.
    Meine Mini-Motte sagte darauf: "Mama... der hat aber große Scheiße gebaut... Und ist dann einfach weggelaufen...Ich denke, das darf man nicht???"

Danke fürs Daumen drücken;)

@Regengott: Wie geil!!! Danke:)

Liebe Grüße
    Tanja

• Mich ärgert es heute und schon die ganze Woche das mein Chef nur um ein paar Euro Heizkosten zu sparen mir ständig abends die Heizung ausmacht oder runterdreht und ich stundenlang bei ca. 8-10 Grad im Büro sitzen muß, möchte mal wissen ob sowas erlaubt ist ?:mad:

LG Stupsi

Nein stubsi der hat zu sorgen das du min. 20 bis 21 grad im brüo hast

an deiner stelle würde ich die 30 / 40 euro ausgeben und so einen heizlüfter unterm schreibtisch kaufen lol dann ärgert er sich schwarz;)

....obwohl je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee, soooo schnell kann er mich ja eigentlich auch nicht grundlos feuern....
    DANKE!:D

LG Stupsi

Hehe, sag mal Stupsi, habt Ihr da im Büro zufällig auch Publikumsverkehr???
    ICH würde mir einen kleinen Heizstrahler kaufen, der mit einer 5kg Gasflasche betrieben wird, dann ist es kostenlos für Deinen Chef, aber er steht wie ein Depp da, wenn Kundschaft das sieht und Du womöglich sagst, warum das Teil da bei Dir steht. Würde schätzen, dass dann die Heizungen recht schnell wieder angestellt werden. :D

Hehe, sag mal Stupsi, habt Ihr da im Büro zufällig auch Publikumsverkehr???
    ICH würde mir einen kleinen Heizstrahler kaufen, der mit einer 5kg Gasflasche betrieben wird, dann ist es kostenlos für Deinen Chef, aber er steht wie ein Depp da, wenn Kundschaft das sieht und Du womöglich sagst, warum das Teil da bei Dir steht. Würde schätzen, dass dann die Heizungen recht schnell wieder angestellt werden. :D

das ist ja noch schräger loooooooooool janine;);)

• Zurück
    Oben Unten