Feli871
0
Mir fällt nix ein .. zefix :d
Dann eröffne halt eins!:grins:
Hallo Tanja, hast du mal versucht, die Raubzwerge zum Helfen zu verdonnern? Manchmal kann man Kinder zu allen möglichen Arbeiten (umgraben, Zaun streichen, Auto waschen) überreden, wenn man ihnen einredet, das würde Spaß machen...Ich habe jetzt allein grad mal zwei der vier Wände frei .
hast Du dann aber nicht neu tapeziert, oder?Spätestens nach dem dritten Bier
Ich hab noch nie tapeziert und werde es auch niemals tun.
Ich find´s mehr als bescheuert Papier an die Wand zu pappen,
um es nach ein paar Jahren durch neues Papier zu ersetzen.:d
Du bist ein Spinner!:grins:
@Okolyt, soll ich Dir einen guten Psychologen empfehlen? :grins:
Keine schlechte Idee Peter.
Tanja nur .. gib ihnen keine Spachtel oder sonstiges in die Hand,
sonst kannste nachher die Wände auch erst noch neu verputzen
oder zumindest musste die Löcher wieder zuschmieren die sie
dir rein gehauen haben.
:d
LG Feli
meine eigene Blödheit...seid Wochen taten mir immer wieder mal 2 Zähne weh...diejenigen welche der Zahnarzt vor 3 MOnaten neu blombiert hat...er hatte schon befürchtet daß eine Pulpitis die Folge sein könnte...
Joo und was mache ich...gehe nicht hin, weil ich sauungerne stundenlang beim Zahndoc rumhocke....ich hab ja keine Angst vor Zahnärzten..aber ich hasse diese Rumhockerei...
Joo und zur Belohnung habe ich jetzt seid Freitagnachmittag Zahnweh...naja dachte ich mir..wird schon bis MOntag gehen...
Mist und nu muß ich bis MOntag nachmittag warten, habe tierische Zahnschmerze....kann nichts mehr essen..die Schmerztabletten helfen auch net und ich hocke sicher zur Strafe noch viel länger im Wartezimmer bis zur unvermeidlichen Wurzelbehandlung...
Xena die schon zig Wurzelbehandlungen ohne Betaubungsspritze durch hat:d