Das ärgert mich heute... Fred

• "Spatzl ist ein echt peinlich unangemessener Name mit sentimental-kitschiger Selbstwahrnehmung."

Zu primitiv zum Zoffen? Was Kreativeres fällt mir grad nicht ein... :(

• a015.gif

Wuist Zoff ha...???

• Ach Teichi, das ist ein alter Hut und wegen sowas kann ich mich nicht zoffen.
    Obwohl es soll ja Leute geben die streiten sich sogar übers Essen, oder
    über die Farbe der Sofakissen.
    :D

Teichi nochmal was. Ich möchte mich nicht unter allen Umständen zoffen, aber
    ein interessantes Thema könnte schon mal wieder wer eröffnen.

Lass dir mal was einfallen.

Genau Teichi, lass Dir mal was gscheites einfallen.

Dann machen wir auch mit...versprochen!!:D

• ich ärgere mich gerade über mein drucker,
    er schaltet sich ein und aus, gerade wie er lustig ist :mad:
    druckt nicht wann ich will :mad:.

werde mir morgen ein neuer kaufen müssen,
    so, das hat er nun davon :schimpf:

... das mich gestern Nachmittag niemand abgehalten hat, als ich mit Spachtel bewaffnet in Mini Motte´s (7) Zimmer gestürmt bin und mich mit Übereifer an den (längst überfälligen) Tapeten vergriffen habe.
    Jetzt habe ich für die Zeit meine beiden Terrorzwerge zusammen in einem Zimmer, die sich natürlich im Minutentakt an die Gurgel springen, und ich vergewaltige die Wand samt meiner Nerven (Zickenkrieg im Zwergenland). (von wegen Mädchen wären zickig. Jungs können das auch. Aber hallo)
    Und dann diese Wände...
    Ja meint ihr denn diese *grrrrrrr* Tapete lässt sich so einfach abreißen??? Nöööö... natürlich nicht. Kleinste Zipfel bekomme ich abgerissen. Trotz einweichen. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich nur drüber gestrichen und fertig.
    Jetzt erstmal einen Tee (oder so:rolleyes:) und mogen gehts weiter.

Hallo,

sowas kenne ich auch. Hatten nach einem halben Tag zu zweit eine Fläche von ca.1,50m X 0,50m freigelegt. Hilfsmittel, wie Dampfbügeleisen, Dampfreiniger und Sprühflasche haben nicht geholfen. Am Ende war ein richtiges Gematsche auf dem Teppichboden und ein Raumklima wie in der Sauna.
    Hast du es schon mal mit Tapetenlöser versucht?

LG tina1

Danke für den Tip mit dem Tapetenlöser, tina.
    Das werde ich gleich morgen mal versuchen.
    Heute hätte ich eh keine Wand mehr gefunden.(Dampfbad lässt grüßen):rolleyes:
    Ich habe jetzt allein grad mal zwei der vier Wände frei :(. Und bin seit gestern Nachmittag dran. Aber mit einiger Unterbrechung (essen kochen, Ungeheuer füttern ect)

Morgen, wenn sich der "Rauch" gelegt hat (im wahrsten Sinne) mache ich weiter:(

Liebe Grüße
    Tanja

Ich habe jetzt allein grad mal zwei der vier Wände frei :(.
    Hallo Tanja, hast du mal versucht, die Raubzwerge zum Helfen zu verdonnern? Manchmal kann man Kinder zu allen möglichen Arbeiten (umgraben, Zaun streichen, Auto waschen) überreden, wenn man ihnen einredet, das würde Spaß machen...

Oder Horrorszenario malen: Wenn ihr Mama nicht helft, müsst ihr bestimmt noch zwei Wochen zusammen in EINEM Zimmer bleiben...
    :D
    LG, peterprochow,
    welcher spekuliert, dass 6 Hände schneller kratzen als 2

Keine schlechte Idee Peter.

Tanja nur .. gib ihnen keine Spachtel oder sonstiges in die Hand,
    sonst kannste nachher die Wände auch erst noch neu verputzen
    oder zumindest musste die Löcher wieder zuschmieren die sie
    dir rein gehauen haben.
    :d:D

LG Feli

Stachelwalze - mit Spüliwasser einpinseln oder -sprühen,
    Kaffee trinken - nochmal einsprühen - Nickerchen machen,
    wieder einsprühen - versuchen ob´s schon abgeht - Bier aufmachen,
    nochmal einsprühen - Bier trinken...

Spätestens nach dem dritten Bier kriegt man mir der Methode
    drei oder vier Tapetenschichten auf einmal ab!:D

getestete Grüße
    Stefan

Ich hab noch nie tapeziert und werde es auch niemals tun.
    Ich find´s mehr als bescheuert Papier an die Wand zu pappen,
    um es nach ein paar Jahren durch neues Papier zu ersetzen.:d

Ich hab noch nie tapeziert und werde es auch niemals tun.
    Ich find´s mehr als bescheuert Papier an die Wand zu pappen,
    um es nach ein paar Jahren durch neues Papier zu ersetzen.:d

Jetzt ist es passiert.....
    Ich muss dir das erste Mal 100%ig zustimmen..... :d

Das ärgert mich jetzt aber.

ich kann ja auch französisch, aber nicht so gut reden...... (Mods, bitte löschen)

Keine schlechte Idee Peter.

Tanja nur .. gib ihnen keine Spachtel oder sonstiges in die Hand,
    sonst kannste nachher die Wände auch erst noch neu verputzen
    oder zumindest musste die Löcher wieder zuschmieren die sie
    dir rein gehauen haben.
    :d:D

LG Feli

Ähm... ja. Zu spät, Feli. :rolleyes:
    Bin auch noch nicht viel weiter als gestern. Lag unter anderem daran, daß ich meine Zwerge vom aushölen der Wand abhalten musste.:(
    Ich habe es jetzt ersteinmal aufgegeben. Montag, wenn die Schule wieder losgeht und hier kinderfreie Zone ist, mache ich weiter (wie idiotisch so etwas in den Ferien zu machen) und dann richtig mit Ruhe. Hab ja einige Tips bekommen. *danke euch*
    Übrigens kommt auch keine neue Tapete drauf. Nur noch Farbe. Wenn ich denn die ganzen Löcher wieder ordentlich zu bekomme. Meine Jungs waren fleißig:( (und ich zu langsam)

Liebe Grüße
    Tanja - die morgen nur im Garten wühlt.

Also es ist ja jetzt nicht direkt ein Ärger,
    aber ich fand diesen Balkonhochzeitskuss, diesen englischen total
    blöd.
    So einen Kuss stell ich mir ganz anderst vor .... :roll:
    Das war doch nur ein Hochzeitsbussi .... tstssss.

LG Feli

Ich habe ihr schon den Vorschlag gemacht, die alte
    essen1.gif

Tapete Tapete sein zu lassen, Marvin und Jonas
    je einen dicken Pinsel in die Hand zu drücken und das
    fertige Zimmer dann als "Modern - Art" anzusehen...
    e025.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    smiliekeks.gif
    der Tanja Ontario richtig leid tut

Ich danke dir liebe Ute.

Hatte Jonas schon gedroht daß das Zimmer jetzt so bleibt wenn das Gezicke nicht aufhört. Und dann sind die beiden aber flott geworden. Tja... Und dann hatte ich nen Golfplatz an den Wänden:(:(:(:(:(

Liebe Grüße
    Tanja - "Beruhigungstee"-trinkend;)

meine eigene Blödheit...seid Wochen taten mir immer wieder mal 2 Zähne weh...diejenigen welche der Zahnarzt vor 3 MOnaten neu blombiert hat...er hatte schon befürchtet daß eine Pulpitis die Folge sein könnte...

Joo und was mache ich...gehe nicht hin, weil ich sauungerne stundenlang beim Zahndoc rumhocke....ich hab ja keine Angst vor Zahnärzten..aber ich hasse diese Rumhockerei...

Joo und zur Belohnung habe ich jetzt seid Freitagnachmittag Zahnweh...naja dachte ich mir..wird schon bis MOntag gehen...:mad:

Mist und nu muß ich bis MOntag nachmittag warten, habe tierische Zahnschmerze....kann nichts mehr essen..die Schmerztabletten helfen auch net und ich hocke sicher zur Strafe noch viel länger im Wartezimmer bis zur unvermeidlichen Wurzelbehandlung...

Xena die schon zig Wurzelbehandlungen ohne Betaubungsspritze durch hat:d

Autsch, Xena, das kommt mir bekannt vor. Hatte auch mal solche Zahnschmerzen und die Hoffnung, das geht von allein wieder weg. Bin tagelang mit Eiswürfeln im Mund rumgelaufen, um den Schmerz zu betäuben.

Als ich dann zum Zahnklempner gehen MUSSTE, bin ich die 20 min Wartezeit nur noch im Zimmer hin und her gelaufen, so kurz vor der Ohnmacht.
    :d

Hallo,

mich ärgert es nicht nur, nein ich bin ganz toll wütend und sprachlos.
    Es wird mit viel Polizeiaufgebot die Innenstadt gesperrt, weil dort die Neonazis aufmarschieren.

entsetzte Grüße
    tina1

hallölenic,

tut mir leid für dich,

nemm en bindfade un en backste,
    stell dich ons fenschder.....
    zohschmerze sin donn weg

Arme Xena!

Frag mal Geli ob sie einen Fiski für Dich hat.
    Hilft zwar nicht, aber der Schmerz wir leichter ertragen........
    trinken17.gif

GEEEEEEEEEELLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII..............................

meine eigene Blödheit...seid Wochen taten mir immer wieder mal 2 Zähne weh...diejenigen welche der Zahnarzt vor 3 MOnaten neu blombiert hat...er hatte schon befürchtet daß eine Pulpitis die Folge sein könnte...

Joo und was mache ich...gehe nicht hin, weil ich sauungerne stundenlang beim Zahndoc rumhocke....ich hab ja keine Angst vor Zahnärzten..aber ich hasse diese Rumhockerei...

Joo und zur Belohnung habe ich jetzt seid Freitagnachmittag Zahnweh...naja dachte ich mir..wird schon bis MOntag gehen...:mad:

Mist und nu muß ich bis MOntag nachmittag warten, habe tierische Zahnschmerze....kann nichts mehr essen..die Schmerztabletten helfen auch net und ich hocke sicher zur Strafe noch viel länger im Wartezimmer bis zur unvermeidlichen Wurzelbehandlung...

Xena die schon zig Wurzelbehandlungen ohne Betaubungsspritze durch hat:d

es gibt sicher auch im Krankenhaus ein Abolatorium wo du hingehen kannst, oder eine Notfallambulanz .. schau mal in der Zeitung nach