Das ärgert mich heute... Fred

• Na klasse :mad: GG rief soeben aus dem Garten an. Es waren heute Nacht Randalen in unser Anlage - trotz starkem Schneefall und haben in vielen Gärten, u. a. auch in unserm, die Gartenpforten eingetreten und tlw. in den Gärten randaliert. Ausgerechnet bei dem ältesten lieben Gartenfreund wurde sogar der kl. Wintergarten demoliert :(
    Polizei ist gerade auf dem Weg. GG meint, die Chaoten wären wohl einmal durch die ganze Anlage marschiert und haben randaliert :mad:

Und ich wollte heute schöne Garten-Schnee-Aufnahmen machen, danach ist mir nun gar nicht mehr zumute :(

Oh, Murmelchen :(, dass sind ja schlechte Neuigkeiten, und das zu deinem Geburtstag.
    Ich stell meine Katze Maschinengewehr.webp als Wachposten zu Verfügung!
    Hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen!
    Liebe Grüße
    Petra

• Ja liebe Petra, ist echt ärgerlich, wenn auch nicht an meinem Burzeltag, der war gestern :D

Nur gut, dass wir versichert sind und unsre Hasis daheim in Sicherheit :rolleyes:

So sehe ich das auch! Solange nur Sachschaden, ist das zu verschmerzen.
    ;)Ich dachte, die Randalierer hätten vielleicht deine Geburtstagsfeier genutzt, um euren Garten zu verwüsten. Hauptsache, du, dein GG und die Hasis sind heil davon gekommen:)

• Hallo Murmelchen,

das kann ich nicht verstehen, wieso sowas immer wieder gemacht wird.
    Wir haben auch gerade unseren Briefkasten wieder angebracht, weil wir ihn zu Silverster immer abschrauben müssen, damit er nicht zerböllert wird.

Mich ärgert, daß GG Urlaub hat, da wir eine Baustelle im Haus haben. Seit dem ist er zwei mal auf Arbeit gerufen worden, sogar gestern und ständig klingelt das handy und die Bauarbeiten ruhen. Inzwischen ist die komplette Wohnung zur Baustelle geworden, da der Dreck im ganzen Haus verteilt ist und es nicht weiter geht. Jetzt klingelt es schon wieder.
    Sch......Winter!

LG tina1, die sich ansonsten über jede Schneeflocke freut

• Ja, gibt Schlimmeres. Ist halt sehr ärgerlich. Das Hasi-Gehege haben wir im Herbst abgebaut und mit nach Hause genommen. Es steht über Winter auf der Terrasse. Das ist aber eh ein Hochsicherheitstrakt, das bekommt so schnell keiner kaputt :D

Der Obmann war gestern noch bis 16:00 Uhr im Garten, da lag bereits anständig Schnee. Die Typen müssen in der Nacht da gewesen sein, wahrscheinlich haben die ihr Hirn kaputt gesoffen und ihre eigene Hohlheit nicht mehr gemerkt.

oh man murmelchen das tut mir weh jetzt, wir haben auch immer angst der garten ist halt doch 7 km wech und im winter geht man eben nicht oft rauf und schaut nach und wens so schneit wie im moment kommt man nur mit schneeketten rauf ,, kopf hoch erstmal ansehn wen der schnee wech ist vll ist es nicht so schlimm

lg ibo

Fußspuren im Schnee ... damit läßt sich was anfangen

niwashi wünscht Murmelchen trotzdem ein Gutes Neues 2010 ...

weil ich mir eine Tasse Kaffee ueber die Tasta gekippt habe und auf der anderen Tasta keine Umlaute mehr habe :mad::mad::mad:
    Mein Sohn hat gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir irgendwas neues auf dem PC instaliert................jetzt find ich auf dem eigenen PC nichts mehr zurueck :mad::mad::mad:

So sollte es doch sein!

gassi01.gif

Ich hab zwar selber einen Hund, ärger mich aber tierisch über die Tretminen!

Ausserdem stinkt es mir gewaltig, dass ich heut kein Auto zur Verfügung hab und bei klirrender Kälte mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahren muss.

afrost.GIF

das Jemand unseren Zaun im Vorgarten (auf den wir lange gespart haben) mit dem Auto umgefahren hat und dann einfach abgehauen ist... Gott sei dank hats ein Nachbar mitbekommen und das Kennzeichen aufgeschrieben. Polizei ist informiert. Ist zwar NUR ein Pfosten kaputt, aber trotzdem ärgerlich, daß man nicht den Mum hat wenigstens bescheid zu sagen. Meine Güte... Kann ja bei dem Wetter schnell mal passieren... Aber man haut doch nicht einfach ab:mad:.... *grrrr*

• Zurück
    Oben Unten