Das ärgert mich heute... Fred

Mixch ärgert, dass

Xena nun den Stinker als Avatar hat!

Liebe Grüße
Petra, die die Hübsche wieder sehen möchte

petra nicht ärgern, daß ihr bild nicht mehr da ist,
ich kann sagen warum :D

so das ärgert mich, immer noch kein regen in sicht,
regentonnen trocken,
muß mit gießkanne im garten joggen

• Mixch ärgert, dass

Xena nun den Stinker als Avatar hat!

Liebe Grüße
    Petra, die die Hübsche wieder sehen möchte

:grins::grins::grins: ich wollte net mehr so viel Fanpost beantworten müssen...( scheeeerz )

das ist ja lieb von dir Pere...ich wechsel halt mal gerne...demnächst kommt vielleicht wieder ein anderes Bildchen...

@ Diedää was meinste du denn ???;)

• noo leider hilft mein Netbook nicht..aber es lenkt vom Chaos hier ab :grins::grins::grins::grins:

Nee ein Millionär net aber ich hab tatsächlich über WKW ein finanzielles Angebot sozusagen einen stillen Teilhaber für einen richtigen Wellnesstempel bekommen..aber dat macht Xenchen net..:grins::grins::grins:

Das ist kein Foto von Stinker daß ist Fotografik..leider sieht man das net so gut auf dem kleinen Bild....

Anhänge

• Sch.-5.jpg
      Sch.-5.jpg
      322,4 KB · Aufrufe: 114
  • Ich bin nicht abergläubisch und Freitag der 13. ist immer an mir vorbeigegangen.
    Heute nicht.........Heute ist alles schiefgelaufen! Um fünf Uhr heute morgen fing das Desaster schon an.
    Meinse Senseo habe ich heute morgen eingeschaltet, vorher vergessen, ein neues Pad einzulegen:(.........bääääääää, das war vielleicht eklig..........beim Schuhe anziehen ist mir der Schuhriemen gerissen:mad:..................beim Umfüllen der Getränke ist mir die Wasserflasche umgefallen:schimpf:............Putzaktion vor dem Dienst...............dabei ist mir ein Brillenglas aus meiner Brille herausgefallenund ich mußte über den Boden kriechen und dieses blöde Glas suchen:d:d........................dann habe ich in der Eingangshalle des Klinikums bemerkt, das ich den Kuchen für meinen Kumpel Toni (hat heute Geburtstag)
    zu Hause vergessen habe. Nach Dienstschluß wollte ich mich in die Sonne legen und relaxen, meinen Pechtag vergessen................kaum lag ich, war die Sonne verschwunden:twisted:. Das ist nicht mein Tag heute. Zumal ich ziemlich starke Rückenschmerzen habe:(. Wenn ich länger stehen muß, habe ich das Gefühl, mein Rücken bricht im Lendenbereich über und der Schmerz zieht in beide Beine bis in die Fersen.
    Na ja, morgen sieht die Welt vielleicht schon anders aus. Morgen ist ja auch Samstag der 14. !

Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Luise

Boah Luise,

das war ja wirklich nicht dein Tag!

Lass dich mal drücken :pa:

Liebe Grüße
    Petra. die sich grad nicht ärgern mag und kann :grins:

• Luise, hoffentlich konntest du dich inzwischen von dem schrecklichen Freitag erholen.

Ich bin ja nachträglich noch froh, nicht auf den Kalender geschaut zu haben.

Da muß ich wohl schnell in den Freu-Thread rüber.

• Luise, hoffentlich konntest du dich inzwischen von dem schrecklichen Freitag erholen.

Ich bin ja nachträglich noch froh, nicht auf den Kalender geschaut zu haben.

Da muß ich wohl schnell in den Freu-Thread rüber.

Danke der Nachfrage Lieschen!

Auf das Datum habe ich am frühen Morgen um 05:00 Uhr auch noch nicht geschaut. Als ich jedoch im Dienst das Datum auf die erste Patientenliste eingetragen habe..............:d:d:d...................nein, ich bin nicht abergläubisch:grins::grins:.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Luise

Ich ärgere mich, daß ich gestern offensichtlich meinen Autoschlüssel verloren habe....nu gurke ich mit dem ERsatzschlüssel rum..

Dabei ist am Schlüsselbund ein uraltes Bärchen dran daß mir sehr viel wert ist, weil es von einem Freund quasi mal gerettet wurde der aber mittlerweile verstorben ist... MIst aber auch:(

Hallo,

als ich heute morgen aufstand, hatte ich plötzlich eine Baustelle vor der Einfahrt.
    In linker Richtung steht ein Absetzer, rechts raus, steht ein Minibagger, dort fehlt das Pflaster und es gähnt ein tiefes Loch, der Aushub liegt auf der Straße und nun hab ich auch noch einen Kompressor? oder was das ist, vor der Tür.
    Kann man da nicht mal was sagen, ehe man sich vor fremden Ausfahrten für längere Zeit häuslich einrichtet?
    Ich find es unerhört.

LG tina1

Verflixt und zugenäht.:schimpf:Die Müllabfuhr hat nun auch noch unsere Tonne stehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
    Ich find's auch unerhört. Da zieht doch tatsächlich ein neuer Nachbar bei uns ein, und schleppt ne dicke Couch. Und hat mich nicht gefragt, ob ich mitschleppe.....na, dem erzähl ich einen!

Der LKW versperrt mir die Sicht auf den Regen!!!

Hier, Tina!, die Sonne, nur für Dich!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich ärgere mich, daß ich gestern offensichtlich meinen Autoschlüssel verloren habe....nu gurke ich mit dem ERsatzschlüssel rum..

Dabei ist am Schlüsselbund ein uraltes Bärchen dran daß mir sehr viel wert ist, weil es von einem Freund quasi mal gerettet wurde der aber mittlerweile verstorben ist... MIst aber auch:(

Und für die liebe Xena ganz viele Sonnen....

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich find's auch unerhört. Da zieht doch tatsächlich ein neuer Nachbar bei uns ein, und schleppt ne dicke Couch. Und hat mich nicht gefragt, ob ich mitschleppe.....na, dem erzähl ich einen!

Der LKW versperrt mir die Sicht auf den Regen!!!

Hier, Tina!, die Sonne, nur für Dich!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Danke dir. Die kann ich brauchen, wo ich zum rumhocken verdammt bin.

LG tina1

Die Technik ist nun abgezogen worden, die Bauarbeiter sind auch nicht in Sicht, aber das Loch und mein Müll sind noch da.
    Ich könnte ja da vielleicht............

LG tina1

Oh das ist aber lieb von dir Doro :eek::eek::eek:

Leider ist mein Schlüssel nicht mehr aufgetaucht :(

Denk nach!
    Wann hast du zuletzt damit abgeschlossen, wohin bist du dann gegangen,
    was hast du direkt danach gemacht, usw.
    Er ist nicht weg!
    Halt nur irgendwo!

Glaub mir, ich hab so Alles wiedergefunden!

Siehste! Freu!:D
    Soll ich mich jetzt auch ärgern?
    Bin gerade, mit nackten Füßen, in die Übberreste einer Maus getreten.
    Wenn es eine weitere Wühlmaus war...

LG Anett

Die Technik ist nun abgezogen worden, die Bauarbeiter sind auch nicht in Sicht, aber das Loch und mein Müll sind noch da.
    Ich könnte ja da vielleicht............

LG tina1

...bei der Müllabfuhr anrufen und denen sagen, dass sie die Mülltonnen vergessen haben. Von meiner Zeit bei der Berliner Müllabfuhr weiß ich, dass sich dann dort jemand sehr ärgern sind. Aber die Mülltonnen dann abgeholt wurden. ;)

Hallo Lieschen,

ich hab angerufen. Man hat mir gesagt, mit dem Müllauto wäre man nicht ans Grundstück gekommen und man wäre nicht verpflichtet, die Tonne die Strecke bis zum Auto zu fahren oder zu tragen.
    Ich glaube, die vielen Baufahrzeuge haben die Tonne einfach verdeckt und sie wurde übersehen und keiner will jetzt den Schwarzen Peter haben.

LG tina1

Hallo Lieschen,

ich hab angerufen. Man hat mir gesagt, mit dem Müllauto wäre man nicht ans Grundstück gekommen und man wäre nicht verpflichtet, die Tonne die Strecke bis zum Auto zu fahren oder zu tragen.
    Ich glaube, die vielen Baufahrzeuge haben die Tonne einfach verdeckt und sie wurde übersehen und keiner will jetzt den Schwarzen Peter haben.

LG tina1

Die haben wohl einen an der Waffel. :mad: Oder haben die das bei euch nicht nötig?

:schimpf:
    Ist das eine Ausnahme oder kommt sowas öfter vor?

Und was machst du jetzt mit dem Müll der kommenden Zeit?

Hallo,

ich will doch stark hoffen, daß so ein Verhalten die absolute Ausnahme bleibt. Sonst können die mich mal kennenlernen. Ich kann auch anders........:schimpf:
    Ich werde die nächsten Mülltüten in einen blauen Sack packen und diesen in eine nicht genutzte Regentonne legen und Deckel drauf.
    Wenn die Tonne wieder leer ist, werde ich dann den Sack so nach und nach leeren und in die Tonne packen. Zum Glück wird unsere Mülltonne nie richtg voll.

Mich ärgert die Behörde AA. Haben auf einem Formular für den Sohn angekreuzt:
    "Ich habe kein Einkommen", was dazu führt, daß jetzt 6 Lohnstreifen von Nov.2010 bis heute eingereicht werden sollen, samt einem Kontoauszug, wo ein Gehalt ersichtlich ist.:d:confused:
    Hallo? Gehts noch?

LG tina1

ich ärgere mich daß:

die doofen wetterfrösche schon seit tagen regen gemeldet haben,
    und wo regnets, über all nur nicht bei uns :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

die regentonnen staubtrocken sind :schimpf::schimpf::schimpf:

ich ärgere mich daß:

die doofen wetterfrösche schon seit tagen regen gemeldet haben,
    und wo regnets, über all nur nicht bei uns :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

die regentonnen staubtrocken sind :schimpf::schimpf::schimpf:

Ähm ich will ja net unverschämt sein, aber bitte kein REgen am Samstag.ich hab nämlich keinen Bock meine Möbel und tausende von Kisten durch den Regen zu schleppen...

Xena würde sich über Regen ärgern...

ich ärger mich, dass der holzlieferant....dieser inkompetente ...korpulente...ähm, ja....also dass die schon wieder ne lieferverzögerung rausgegeben haben...dabei
    war der termin der anlieferung unserer pergola samt weidenelementen ect. auf lt. woche datiert.

himmelzackelzementaberau:schimpf::mad:

Das man auch als Neuuser beim tauschen auf die Nase fallen kann. Nur dann noch nicht mal mehr auf PN zu reagieren obwohl man angemeldet war finde ich bescheiden.

6,90 Euro und 4 Tomaten und 2 Chilis ist pech aber aufregen tue ich mich nur über das verarscht werden oder diese leck mich Haltung bzw ich reagiere dann halt mal wenn ich es für nötig halte.

:mad::schimpf:

.....auf stinkende, unsaubere Patienten!!!
    ekligabartig.gif

Heute war Dauerlüften angesagt...........

Und wenn man schon auf dem Praxisclo seinen Megaklops abläßt, dann kann man wenigstens das Fenster öffnen........
    e025.gif

Was mich heute ärgert...?

Abgesehen davon, dass ich heute alleine Betonstücken in die Baugrube werfen musste? Beim Zusammenlegen der sandigen Plane, auf der die Betonbrösel gelagert waren zum Verdichten der zu pflasternden Zufahrt, kam WIND auf! WIND! Natürlich muss mir Sand ins Auge fliegen und so tapperte ich blind über die "Hügellandschaft".
    :(

Da werden sich vor allem die Bio Bauern ärgern, weil ihnen da jemand das Geschäft ganz gründlich versaut!

gespritzte Grüße
    Tono

über den Ton der Verkäuferin eben beim Penny und noch mehr über die Reaktion oder Nichtreaktion des Chefs :schimpf::schimpf::schimpf:

Da wird ein Getränk groß beworben und dann haben sie nichts da..stattdessen stellen sie das gleiche Getränk nur als 1,25 Liter Flasche hin mit normalem Preis....

Da hab ich mal nachgefragt...worauf die Verkäuferin schon das GEsicht verzieht zum Chef rüberschaut, der zuckt nur unwillig die Schulter und verneint....nicht mal ne Erklärung nötig keine Antwort....

Kinners ich hab fast 2 Jahre selber im Verkauf gearbeitet..wenn bei uns Angebote aus waren haben die Kunden das Ausweichprodukt zum Angebotspreis bekommen und ne Entschuldigung.....
    Der Cheffe hat nicht mal auf meine Anfrage reagiert..dreht sich um und ignoriert mich..ja Hallo wo gibts den sowas...

MEi o mei..also sowas gabs bei uns net .....ich hab dem Chef dann hinterher gerufen daß solche Lockangebote unlauterer Wettbewerb und nicht in Ordnung sind...

Armes Deutschland.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich behaupte immer noch der TOn macht die Musik

Armes Deutschland...also wenn das Standard ist..unfassbar....ich kenne das aber ganz anders...ich arbeite ja auch selbstständig und der Kunde ist König egal wie doof...man sollte wenigstens versuchen eine gewisse Höflichkeit zu besitzen..

Poooooooah wat ein Chef...hätte mal nach dem Bezirkscheffe fragen sollen:d