Das ärgert mich heute... Fred

Ja liebe Roxi und wurde voll tränenüberströmter Freude empfangen. Danke
Heute wollen wir uns nicht ärgern. Es soll für alle ein Tag der Freude sein.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Rosemarie-Anna

• Ich sitze grad super frustriert vorm PC und hoffe, daß der Abend bald endet.

Alles lief ganz gut heute. Mit den Kindern nachmittags zu Schwiegereltern. Dort schön Bescherung, etwas essen und gemütlich zusammen sitzen.
    Dann gegen 19 Uhr nach hause.
    Geplant war...Schön gemütlich mit den Kindern (allein) Bescherung machen. Dann die Kinderchen glücklich spielen lassen und mit GG super gemütlich beim Bier lecker Steak in der Küche verputzen (wie wir es JEDES Jahr machen und uns jedes Jahr drauf freuen). Nach dem Essen dann Bescherung zwischen GG und mir. Und dieses Jahr hab ich mir was super tolles einfallen lassen und war natürlich total nervös und auch gespannt auf seine Reaktion...

Tja...

So war der Plan...

Das Ende vom Lied...

GG liegt seit 19 Uhr mit Übelkeit und Erbrechen im Bett... Die Steaks kann ich nun einfrieren und das Geschenk muss ich jetzt ALLEIN vom Nachbarn nach hause schleppen... (kann nicht bis morgen in dessen Garage stehen bleiben)

Wenn meine Kinder gleich im Bett sind (ok... hauptsahe die drei sind glücklich!!!), werd ich mich leicht frustriert mit einem (oder zwei, oder drei) Bier vor den Fernseher setzen und ALLEIN den Heiligen Abend ausklingen lassen...

Ich weiß... GG kann ja nichts dazu, aber Frust schieb ich trotzdem:(

Wünsche aber noch einen schönen Heiligen Abend!

• liebe tanja,

das tut mir echt leid für euch.
    nun ja, für die steaks hätte ich sicherlich ne lösung gefunden.
    und das tv programm war ja gestern aben auch nicht das schlechteste.
    in der nacht kam "der sinn des lebens", immer wieder geil. hab ihn jahrelang nicht mehr gesehen, und gestern navht sind bestimmt unsere nachbarn wach gworden, so laut wie ich gelacht habe.

ich hoffe deinem gg geht es heute schon besser, damit er wenigstens am restlichen weihnachtsschmaus teilhaben kann. denn zwieback und tee sind zu weihnachten einfach scheiße.

ich drücke euch die daumen !!!!!!!

Ohje Tanja ich kann deine Enttäuschung verstehen....sowas an Weihnachten ist nicht so dolle, ich hoffe für Euch es war nur ne Magenverstimmung und nicht irgendwas ansteckendes..ich kann mich an ein Weihnachtsfest erinnern, wo sich unsere gesamte Familie eine Magendarmgrippe eingefangen hat und mit etwas Zeitverzögerung einer nach dem anderen krank wurde.....Weihnachten ist in dem Jahr ausgefallen.....

Ich bin mir sicher, sobald es deinem GG besser geht und du ihm die besondere Überraschung machen wirst, ist das alles vergessen..und die Steaks sowie den gemütlichen Abend holt ihr einfach nach!!!!

Gute Besserung!!!!!

Xena die gestern um 21.30 nach einem megastressigen Tag schon tief und fest geschlafen hat....:rolleyes:

• 1. Habe versucht auch so tolle Weihnachtsgrüße zu schreiben und bin wieder kläglich gescheitert :(.

2. Dass mein Wichtelkind keine Bilder einstellt. Sogar gestern habe ich öfter hereingeschaut. Hoffentlich liest er/sie das nicht. Trotzdem :( für mich.

Ansonsten war es gestern zumindest annehmbar, bin ja leider zu Weihnachten ein Nervenbündel und dass ich das nicht ändern kann, :mad: mich gewaltig.

greenheart, die Feiertage selber nicht so toll findet

1. Habe versucht auch so tolle Weihnachtsgrüße zu schreiben und bin wieder kläglich gescheitert :(.Wo haperts?

2. Dass mein Wichtelkind keine Bilder einstellt. Sogar gestern habe ich öfter hereingeschaut. Hoffentlich liest er/sie das nicht. Trotzdem :( für mich.

Ansonsten war es gestern zumindest annehmbar, bin ja leider zu Weihnachten ein Nervenbündel und dass ich das nicht ändern kann, :mad: mich gewaltig.

greenheart, die Feiertage selber nicht so toll findet

ich ärgere mich, daß die Gegse von meinem Wichtel schon alle sind;);););)

oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

P.S. Ansonsten ist sie ja eine liebe, nur leider ihre Geschenke ... :(

Bei uns bekommen nur noch die kleinen Kinder Geschenke, Söhne und Schwiegertöchter nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit, bei der man nicht viel falsch machen kann.
    Nur eines muss ich fürs nächste Weihnachtsfest noch mit meiner Familie klären, und zwar das Thema "Süssigkeiten". Ich kaufe bewusst keine, weder für Enkel noch für uns, dafür bekommen wir dann als kleine Aufmerksamkeiten viel geschenkt.Weiterverschenken soll man es ja nicht, wegwerfen kennt meine Generation nicht! Also bleibt nur selber essen, was man ja eigentlich vermeiden wollte. :rolleyes:

• oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

Hallo Beate,

hattest Du nicht mal bemerkt, wir hätten wohl die gleiche Schwiegermutter?
    Scheint zu stimmen. Sie hat absolut keinen Draht zu passenden Geschenken. GG hat nun einen sprechenden Wecker bekommen. Das hat mir gerade noch gefehlt.

LG tina1

• Ich ärgere mich gerade, daß ich statt nur den Winterreifenwechsel auch noch zwei neue Winterreifen gebraucht habe..nu wurden aus den 40 Euro gleich mal 192 .- Euronen:mad::mad:

...dass ich immer noch wie eine uneheliche Tochter von Gianna Nannini und Barry White klinge und man mir deshalb entweder eine heftige Erkältung oder ein Saufgelage am Vorabend unterstellt!

Ich will MEINE Stimme wieder!!!

Phila

Mich ärgert es dass der Heizungsableser heut unangemeldet vor der Tür stand, obwohl er für gestern angesagt war...

grummel....:(

oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

Hallo Beate, ich stöbere hier grade mal ein bisschen rum.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du jedes Jahr Horror vor der Geschenkeübergabe hast. Vielleicht müsstet ihr ja mal ein "Grundsatzgespräch" führen. Oder ihr unterlasst die Schenkerei ganz, oder du beauftragst einen aus deiner Familie, der der Oma vor Weihnachten einen Hinweis gibt, wie sie dich wirklich erfreuen kann. Sie merkt doch bestimmt deine Begeisterung, oder bist du so eine gute Schauspielerin ? Soll ihr doch mal jemand durch die Blume mitteilen, über was du dich freuen würdest. Da gibt es doch bestimmt etwas, wo sie nichts falsch machen würde. Was sagt denn dein Mann dazu ?
    Ich hatte mit meiner Schwiegermutter in dieser Beziehung das große Los gezogen. Sie war zwar keine junge Schwiegermutter, aber eine ganz flotte mit sehr viel Geschmack. Einmal sollte ich eine schwarze Hose mitbringen, als wir Weihnachten hinfuhren. Ich war sowas von überrascht, als ich einen totschicken weiß-rot-schwarzen Pullover bekam. Sie fuhren immer vorm Fest nach Westberlin einkaufen,da sie schon Rentner waren, und da brachte sie die Geschenke mit. Leider entwendete mein Ex mir diese einmaligen Schwiegereltern.
    Den Ärger, den du mit deiner Schwima hast, hab ich mit meinem Freund. Er kennt mich und meine Vorlieben so gut, aber wenn ich bei passender Gelegenheit nicht sage, DAS könntest du mir schenken, schafft er es immer wieder mich zu schockieren. Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

..ich hab net mal eins lach

ibo schreibt neue weihnachtsünsche liste 2010;)

Hallo Beate, ich stöbere hier grade mal ein bisschen rum.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du jedes Jahr Horror vor der Geschenkeübergabe hast. Vielleicht müsstet ihr ja mal ein "Grundsatzgespräch" führen. Oder ihr unterlasst die Schenkerei ganz, oder du beauftragst einen aus deiner Familie, der der Oma vor Weihnachten einen Hinweis gibt, wie sie dich wirklich erfreuen kann. Sie merkt doch bestimmt deine Begeisterung, oder bist du so eine gute Schauspielerin ? Soll ihr doch mal jemand durch die Blume mitteilen, über was du dich freuen würdest. Da gibt es doch bestimmt etwas, wo sie nichts falsch machen würde. Was sagt denn dein Mann dazu ?
    Ich hatte mit meiner Schwiegermutter in dieser Beziehung das große Los gezogen. Sie war zwar keine junge Schwiegermutter, aber eine ganz flotte mit sehr viel Geschmack. Einmal sollte ich eine schwarze Hose mitbringen, als wir Weihnachten hinfuhren. Ich war sowas von überrascht, als ich einen totschicken weiß-rot-schwarzen Pullover bekam. Sie fuhren immer vorm Fest nach Westberlin einkaufen,da sie schon Rentner waren, und da brachte sie die Geschenke mit. Leider entwendete mein Ex mir diese einmaligen Schwiegereltern.
    Den Ärger, den du mit deiner Schwima hast, hab ich mit meinem Freund. Er kennt mich und meine Vorlieben so gut, aber wenn ich bei passender Gelegenheit nicht sage, DAS könntest du mir schenken, schafft er es immer wieder mich zu schockieren. Das diesjährige Weihnachtsgeschenk war ein Ladegerät für meine Autobatterie - ist doch allerliebst, oder ?
    LG von Christina

Hallo Christina,

war es wenigstens nett verpackt und hatte ein Schleifchen drum?:rolleyes:
    Mein GG verschenkt meist was Eß-oder Trinkbares, und dann natürlich das, was ihm am besten schmeckt.

Ich ärgere mich gerade, daß wir in 3 Baumärkte mußten, damit wir für unseren Flur die Teile zum Bau einer Schrank/Regalkonstruktion zusammen bekommen.

LG tina1

He Tina, ich dachte so etwas gab es nur früher ....
    Aber mir ist das in der Marktwirtschaft auch schon diverse Male passiert.
    Es ist nicht immer besser, sondern eben nur anders.
    Gutes Gelingen mit dem Regal und einen guten Rutsch wünscht Dir/Euch Mulde

• Zurück
    Oben Unten