Das ärgert mich heute... Fred

...ein wenig zwar nur, aber ein netter Abend sieht bei mir anders aus.
Meine Töchter schauen Heidi Dumm und ihre Flopmodels.
Und ich darf mich noch nicht mal darüber aufregen,
daß die olle Qietschkuh dauernd im Plusquamperfekt dumm schwätzt!:mad:

• Ich ärger mich heute sehr, und immer noch, über meinen Chef und meine Kollegen, die nicht über die eigene Nase hinausdenken und mir meine Arbeit versauen oder zumindest sehr schwer machen! Grummel!
    Und ich ärger mich noch mehr, dass mich das so ärgert und ichs nicht loslassen kann. Doppelgrummel!

Mich ärgert, dass ich mich mit einer Anfrage eines 'Users' intensiv beschäftigt habe und auf meine Antwort keine Reaktion kam.
    Vielleicht ist es die Grundstimmung von den Jungen (sie ist erst 23 Jahre alt), dass das Geben (der anderen) im Vordergrund steht.

• ich mach auch mal mit......

ich ärger mich heute einfach über mich selber das ich manchmal so ein schwieriges wesen bin ........und mir das leben unnötig schwer mache.:mad:

Und.........ja uuuuuuund das ich mir immer nen kopf mach was andere von mir denken "hmpf" !!! :rolleyes:

grantige Grüße Grashüpfer :?

• Und.........ja uuuuuuund das ich mir immer nen kopf mach was andere von mir denken "hmpf" !!! :rolleyes:

grantige Grüße Grashüpfer :?

Liebe/r Grashüpfer/in!

Ja, das kannte ich auch und weißt du welches Zitat mir dabei geholfen hat mit diesem blöden Problem fertig zu werden.

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!!!!!!!!!!":D

Mach dir keinen Kopf über das was andere von dir denken. Es reicht doch, wenn die andern sich den Kopf zerbrechen.

Liebe Grüße

Luise

hallöchen,

ja danke ihr lieben ihr habt wirklich recht.......

aber ich kann irgendwie nicht aus meiner haut. Ich will immer jedem alles recht machen in frieden leben und naja sagen wirs so ich bin einfach harmoniebedürftig :rolleyes:

Beziehe immer gleich alles auf mich und das macht mich noch irre.....aber ich arbeite dran. Naja seid 28 jahren :d

ob ichs schaff bis ich 30 bin? :D

lg Grashüpfer :eek:

• Mich ärgert heute,
    das der Lehrer meiner tochter am heutigen Elternsprechtag mir nichts neues,:d
    zu berichten hatte was ich nicht schon wusste.:D

Liebe Ruhr!

Oh, dann ist doch alles paletti:D, bei unseren Elternsprechtagen gab es immer ein paar Überraschungen:d:d:d.

(Ab 28. Juni 2011 habe ich rein gar nichts mehr mit Elternsprechtagen am Hut:grins:.........ich glaube dann gebe ich mir die Kante, genauso wie beim letzten Martinszug:d)
    Liebe Grüße

Luise

Mich ärgert heute,
    das der Lehrer meiner tochter am heutigen Elternsprechtag mir nichts neues,:d
    zu berichten hatte was ich nicht schon wusste.:D

Der Lehrer meines Sohnes hatte auch nichts Neues zu berichten, was mich ganz und garnicht freut ... :mad:

Nachdem Elternsprechtage für mich gottseidank Schnee von gestern sind *schweissvonderstirnwisch*, ärger ich mich lieber mal drüber, dass ich es mal wieder geschafft hab, dank meines dunkelbraunen Winterdaumen etliche Duftpelis totzupflegen.
    :mad:

Ich ärger mich, dass Elternsprechtage derzeit sowas von aktuell sind. Sohnimann (16 J) hat derzeit eine dermaßen Leck-mich-am-A....-Stimmung, dem geht leider alles km-weit am selbigen vorbei, und das wo er jetzt den Abschluss macht. Er stört zwar nicht, aber er macht auch nichts, rein gar nichts, das ist genauso nervig ....

Ach was liebe ich die Pubertät ... :d

Hier auch kalt, der Regen macht grad Pause.

Und das, wo ich heute Urlaub habe und dekorativ in der Sonne rumliegen wollte :(

ich ärgere mich über unsere stadtverwaltung:

am freitag wurd unsere straße gesperrt beidseitig (absolutes Halteverbot),
    drangestellte der stadtverwaltung ein mail geschickt:
    was wird hier gemacht?
    wo sollen wir parken, da im umfeld nur zeitlich man parken kann (30 minuten)?

der montag ging ohne antwort rum, dienstag auch keine antwort.

heute morgen arzttermin gehabt, kompotente ansprechpartner gefunden:
    arbeiter von der firma angesprochen und auskunft erhalten.

können die drangestellte der stadt einem keine auskunft geben?
    sie können aber sehr schnell sein bei eigentümer um abzukassieren.

Hier ist es noch trocken... dicke Wolken aber kein Regen ...
    soll ich jetzt noch meine Primelchen giessen oder nicht?

Das ärgert mich jetzt ....

@feli werde es mir merken,
    haben die drangestellten angst, daß sie an die wand genagelt werden, wenn sie schreiben und es nicht so klappt?

Und ich ärgere mich jetzt, dass es mit dem Regen vorbei ist
    und die Sonne schon wieder raus kommt. :mad: :schimpf:

Ich dachte, ich bräuchte dieses Jahr nicht mehr gießen.
    So ein Mist aber auch. :(

.

Ich ärge mich tierisch über einen Kollegen, der mich stumpf im Stich gelassen hat, sich nicht meldet und mir unliebsame Entscheidungen allein überlässt, vielen Dank!! :schimpf:

Blöder Mensch, blöder!!!!

Ich ärger mich, dass Elternsprechtage derzeit sowas von aktuell sind. Sohnimann (16 J) hat derzeit eine dermaßen Leck-mich-am-A....-Stimmung, dem geht leider alles km-weit am selbigen vorbei, und das wo er jetzt den Abschluss macht. Er stört zwar nicht, aber er macht auch nichts, rein gar nichts, das ist genauso nervig ....

Ach was liebe ich die Pubertät ... :d
    au weia, das würd mich jetzt auch ärgern.....ich hab tiiiiiefes mitleid mit dir:grins:
    wobei........eines meiner herzchen ist 24j. und ich würd ihr grad soooo gern ein "oneway tickest to the moon" schenken:d:grins:

ärger ich mich lieber mal drüber, dass ich es mal wieder geschafft hab, dank meines dunkelbraunen Winterdaumen etliche Duftpelis totzupflegen.
    :mad:

Liebe Spatzl,

ich könnte dir da jede Menge Stecklinge von diesem Exemplar anbieten, das erstaunlicherweise im Winterlager geblüht hat...
    wollte ich eh grad beschneiden!
    War ehemals ein Stecken von dir :pa:
    und angesteckt von dem guten Duft, hätte ich sogar noch eine andere Duftrichtung anzubieten!

Ärgern tut ich mich nur darüber, dass es wieder sooo kalt ist.

Danke für das liebe Angebot Schoki!:)

Aber von der Sorte hab ich vor kurzem erst einen bewurzelten Ableger ergattert.
    Und gestern eine mit Cola Duft beim O*i.

Aber dass die Pflanze bei Dir so gut überlebt hat, freut mich für Dich.

Na ja ein paar hab ich ja auch durchgebracht ... aber nur 5 von vielen, vielen ...

Habe gestern aufgrund eines "Tipps" von einer Bekannten den Rasen bei Regen gedüngt. Als ich dann gut die Hälfte der Fläche vermeintlich gedüngt hatte, habe ich festgestellt, dass durch die Feuchtigkeit der Dünger zu einer dicken Pampe im Streugerät zusammengepappt war....

Toll, weiss noch nicht, wie ich das aus dem Streugerät rauskriegen soll und der Rasen ist jetzt von mir von "Hand" gedüngt. Ob der wohl Flecken kriegt?!?!

Frustige Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Habe gestern aufgrund eines "Tipps" von einer Bekannten den Rasen bei Regen gedüngt.

Toller Tipp. :roll: Vor einem Regen ist richtig, nicht bei Regen.

Wenn Du es gescheit machst, dann ist das ausstreuen von Hand sogar besser als mit dem Streuwagerl.

bekannte Grüße
    Tono... der sich nur darüber ärgert, dass sein Kaffeehaferl schon wieder leer ist....

Ich höre hier immer nur REgen...bei uns hat es frisch geschneit...die Schneegrenze ist nicht weit..Stinker hat heute Schnee gefressen und sich drin gewälzt

Xena die aber auf steigende Temperturen zum WE hofft sonst:mad:

... dass wir uns nicht einig werden was für eine Farbe die
    Küche bekommen soll..... und überhaupt dass ich mich so schlecht
    für eine entscheiden kann.
    *hmpf*

LG Feli

... dass wir uns nicht einig werden was für eine Farbe die
    Küche bekommen soll..... und überhaupt dass ich mich so schlecht
    für eine entscheiden kann.
    *hmpf*

LG Feli

Mix sie doch alle mal Zusammen und Guck was dabei Rauskommt!:grins:
    Nein es ist Ärgerlich! Bei der frage der farbe.
    gehen die meinungen bei uns auch immer sehr
    Weeeiiit Auseinander!:grins:

..... das eine meiner Katzen von der Katze meines "Lieblingsnachbern" Gestern so gebissen worden ist,das sie heute mit 40° Fieber und einem total vereiterten Schwanz zum TA musste :( :( :(

freedom