Das ärgert mich heute... Fred

na wen meinte denn die pere dann, mit "best aussehendster mod ".
sollte sie doch mich gemeint haben ????
denn niwi kanns ja wohl nicht sein, da sind wir uns ja alle einig.:D:D:D

• Mich ärgert nicht der Schnee, sondern die Unfähigkeit, die Technik trotz der Temperaturen am laufen zu halten.
    Habe gestern die Tolle Weihnachtsshow mit Anke und Bastian durch tollen Schnee auf der Mattscheibe sehen dürfen!! Sehr ärgerlich!!
    Und den gesamten gestrigen Abend funktionierte das I-Net nicht! Noch mehr ärgerlich, weil ich meinen Kalender nicht mehr bestellen kann!

Wird Zeit, daß wieder einige Strommasten durch die Eisigen Temperaturen einstürzen und die gesamte Innenstadt trotz glühendem größten Tannenbaum der Welt den Neandertaler-Zeiten entgegensehen!!

Beste Grüße
    Doro

• habt ihr noch oberirdische Strommasten???? M

ach ja, ich muß mich ja noch ärgern: ........ ............... mir fällt nichts ein worüber ich mich ärgern könnte.

Ich ärgere mich, dass ich Montag und Dienstag noch arbeiten muß!!!
    Aber dann erst wieder am 04.01.10 (freu) gehört aber in einen anderen Thread.:-)

na, die Überlandleitungen hier bei uns knicken nicht ab,(aber was nicht ist kann ja noch werden) und die kleinen oberirdischen Leitungen gibts nur noch wenige hier. Das war vor Jahren wo dann bei Eisregen oder Schnee die Kabel so schwer wurden das sie gerissen sind.
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen vierten Advent, oder magst du es lieber fröhlich und vergnügt, dann wünsche ich dir den Sonntag so.
    M

• Nu muss ich doch mal hier posten - ich hab' mich heute darüber geärgert, dass ich in Schlafanzughose mit dem gelben Sack wie 'ne Bekloppte vor der Haustür stand und der Müllwagen einfach davon fuhr :mad:
    Ohne zu wissen, wurden die gelben Säcke schon heute anstatt Montag abgeholt. Aber scheinbar wusste es keiner bei uns in der Reihe, es standen nirgendwo Säcke - diese Säcke :mad:

• Mensch Inga, so etwas ist mir vor Jahren auch schon mal passiert. Ich bin dann noch mit dem gelben Sack hinterhergerannt. Die Müllmänner fanden das ganz schön lustig.:D Als ich dann wieder ins Haus wollte, war die Türe zugeschlagen.
    Ein Glück, beim Nachbarn lag der Ersatzschlüssel.

Lg Luise

Ja Mutts, es war schwe......kalt. Meine Nachbarin, die ihren GG losgeschickt hatte, meinte nochzu mir: renn' doch schnell hinterher :D

Ich glaube, dann wäre ich Gesprächsthema Nr. 1 in unser Siedlung :D

Luise, bei Dir war es dann ja richtig heftig :D. Zum Glück kann uns das mit dem Tür ins Schloss fallen nicht mehr passieren, wir haben eine dän. Sicherheittür, die man erst abschließen muss.

Unser Restmüll wird abgeholt bzw. wir wohnen direkt zur Straße hin und somit kommen wir in den Genuss, dass wir die Tonnen nicht an die Straße stellen müssen. Der einzige Vorteil, an der Straße zu wohnen :rolleyes:

Kann sich die Wettervorhersage (Glatteis auf unserem Weg) bitte, bitte nicht bestätigen, sonst hab ich die A..karte gezogen und muss für die Feiertage Festessen einkaufen/machen. Heul, wollte doch keinen Handschlag tun und mich bekochen lassen.

Grrrr eisbaersascha

• Zurück
    Oben Unten