Das ärgert mich heute... Fred

• ...daß zwar mein Rechner wieder rechnet,
    dafür aber jetzt die Tastatur kaputt ist.:rolleyes:

• Hallo,

mich ärgert heute, das unser Sohni seine Grippe an uns weiter gegeben hat :mad: Die ganzen Weihnachtsbesuche werden ausfallen :(

Naja, dann wird es ein ruhiges Weihnachten :smile:

LG little butterfly

• Mich ärgert, dass wir im Vereinsheim unseres Tennisvereins einen Rohrbruch hatten und ich heute Nacht 2 Stunden Wasser aus dem Gebäude flitschen musste. :mad:
    Gut ist allerdings, dass es in dieser Zeit jemandem aufgefallen ist.... nicht auszudenken, wenn das noch Tage und Wochen so weitergegangen wäre......

wenn jetzt der Postmann käme, könnte ich danach mein Büro zumachen. Aber der kommt immer erst ca.15.00 Uhr. Vielleicht warte ich noch einen Augenblick ob noch jemand Weihn.birnen braucht (obwohl die Leute auch noch morgen Spätnachmittag kommen) und mache dann das Licht aus. Auch das Telefon sollte ich ignorieren. Mach ich - nur - dann ärgert sich mein Mann wenn die Leute nachher wenn er zuhause ist vor der Tür stehen. Aber das ist dann ja nicht mehr mein Ärger. Einen schönen ärgerfreien Tag wünscht die nicht mehr ärgerliche marie

• ..das ich immer noch am malochen bin und termine für januar ausmache grummel , würde so gerne raus in die stadt dem hektik folgen lach

wie heißt es man kann net alles haben oder wie franggen sagen passt schoo

viel spass für alle die nicht sich ärgern lassen gg

Ich frage mich gerade warum ich heute früh aufgestanden bin,:mad:
    durch das Schneetreiben über die vereisten Straßen auf Arbeit geschlichen/geschlittert/gerutscht bin, :mad:
    nur um dann festzustellen, dass die anderen ganz offensichtlich ihren "Kulanztag" genommen haben (oder krank machen) und ich hier allein mit jeder Menge Glühwein rumzusitze -hicks-;)
    Das ärgert mich! Nichts mit kollektiven Weihnachtsschwippsansaufen!
    (Wieviel Glühwein kann man eigentlich trinken um nicht unter den Schreibtisch zu rutschen und den Feierabend zu verpassen?)
    Verärgerte

und mich ärgert es, dass wir wieder keine weisse Weihnachten bekommen.
    Heul - alles weg!:confused:

• ...das ein Päckchen, was ich vergangenen Donnerstag verschickt habe, sich seit Montag lt. Sendungsstatus in der Zustellung befindest :confused:

LG Roxi

• Also bitte -
    heute, morgen und die nächsten Tage bitte keinen Ärger, ja!?

26775943DJpOmDKBpC5Fph.jpg

mich ärgert es,

dass ich seit 2 Stunden auf meine Gäste warte und ich deshalb meine neue Brille nicht mehr abholen kann :mad:

Liebe Grüße
    Petra, die hier wartet und wartet und nix mehr sieht

Habe eben die Nachricht bekommen, dass das Päckchen
    sicher gelandet ist...darüber freue ich mich sehr und müßte eigentlich
    nebenan schreiben.

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten